|21|

22 3 0
                                    

>>Ich bleib den restlichen Tag alleine und warte nur auf die Nacht die mir hoffentlich meinen Lover wieder bringt.<<

Julia POV
Ihr Dorm

1 Uhr. 1 Uhr und er war immer noch nicht da.

3 Uhr. Ich geb auf er wird nicht mehr kommen. Um mich abzulenken würde ein Jib bestimmt jetzt helfen.

5 Uhr. 3 Jibs später. Es wird Zeit sich fertig zu machen Unterricht beginnt in 1 ½ Stunden.

Nachdem ich meine Augenringe mit makeup überdeckt habe, meinen roten Augen mit ein paar Augentropfen nach geholfen habe  und meine Haare gerichtet habe und meine Schulbücher geholt habe kann es endlich mit dem Tag los gehen.
Isa will mich gleich mit Pansy abholen das wir zusammen zum Frühstück und dann zum Zaubertränke Unterricht gehen können.

Isa POV
Mädchen Korridor

Man konnte schon den Zigaretten Geruch riechen als man auf den Gängen des Mädchen Korridors war. Mich wundert es das Julia noch nie erwischt wurde. Ich klopfte an Julias Tür die mir nach 1 min geöffnet wurde.
Julia sah krank aus sehr krank. Sie hatte dunkle Augenringe die sie kläglich versucht hat mit makeup zu über schminken. Dazu sah es aus als ob sie geweint hätte. Ich und Pansy sehen uns fraglich an und betreten ihr Zimmer. Man konnte riechen das sie gekifft hatte wahrscheinlich mit Theo.
Doch ihr Bett war gemacht. Julia tut das normalerweise nach dem sie vom Unterricht kommt und frühs lässt sie es einfach so. Hatte sie nicht geschlafen? Was haben sie und Theo den ganzen Abend den gemacht? Als ich gerade fragen wollte sprach Julia schon.

,,Los! Ich könnte heute ehrlich einen Kaffe gebrauchen."

Kaffe? Sie hasst Kaffe. Sie schaut mich immer ekelhaft an wenn ich meinen neben ihr trinke.

,,Kann ich heute eventuell mit euch essen? Die jungs kamen gestern mit einer schlechten Laune in den Gesellschaftsraum und wir haben uns gestritten." Fragt Pansy.

,,Klar, können wir jetzt." hetzt uns Julia aus ihrem Dorm.

Die jungs waren wieder weg? Also war Theo gar nicht da. oh oh ich weiß was los ist.

Timeskip
Große Halle

Na dann wollen wir mal versuchen was Theo angestellt hat oder eher nicht angestellt hat das Julias Laune so ist.
,,Julia?"

,,Hm."

,,War Theo gestern bei dir?"

,,Nein."

,,Was hast du dann den ganzen Abend gemacht?" Kam es aus mir und Pansy gleichzeitig raus. Wir hatten wohl den selben Gedanken.

,,Alleine gekifft und auf ihn gewartet."
kam es nur kalt aus Julia.

Ich und Pansy merkten das sie nicht in der Stimmung war zu reden also lassen wir es einfach so und aßen in Stille unser Frühstück.

Gerade als Julia ansetzen wollte zu reden kamen zwei 1. Klässler aus Ravenclaw.

,,Ehm Julietta richtig?"

Mit einem gezwungen Lächeln nickte Julia und sah die beiden fraglich an.

,,Könntest du uns helfen den Raum für Verteidigung gegen die dunklen Künste zu finden?"

,,Klar doch." Julia stand auf nahm ihre Sachen und flüsterte uns zu Snap zu sagen das sie zu spät kommen würde und begleitet dann die beiden 1. Klässler zu ihrem Unterricht.

,,Theo hats versaut." Kam blitzschnell aus Pansy.

,,Ja aber ziemlich lass uns doch heute Abend einen Mädels Abend zu machen, wir drei mit Astoria und dann können wir über die Jungs ablästern ich glaube das würde ihr und uns allen gut tun."

Pansy nickte und wir begaben uns zu Zaubertränke. Wenn wir nur wüssten das Julia mit uns heute Abend nicht mehr reden würde.

In mitten des Zaubertränke Unterrichts kam Julia her rein nach dem sie geklopft hatte. Und ab da wusste ich das ich und Pansy etwas  vergessen haben.

,,Entschuldigung für die Störung, ich musste noch ein paar 1. Klässler zu ihrem Unterricht bringen."

,,Und da hätten sie nicht einen ihrer  vielen Freunde bescheid sagen können damit ich bescheid weiß." fragte Snap mit hoch gezogener Augenbraue.

,,A- Aber das hab ich doch. Zu Isabell und Pansy."

,,Stimmt das?" Und schon starrte er Pansy und mich schon an.

,,Ehm ja tut uns leid das wir es vergessen haben." Entschuldigte sich Pansy eher zu Snap als zu Julia was ein Fehler war.

,,Na so dann gibt es für euch beide eine Stunde nachsitzen. Für sie Mrs. Marino nur eine Strafaufgabe die sie mir bis morgen abgeben, suchen sie sich besser andere Leute die für sie bescheid geben." Und schon führte er seinen Unterricht fort und Julia gab uns einen Todesblick.

Es half dann auch nicht als sie sich entweder neben Harry in der vorletzten Reihe oder in die erste setzten musste weil wir vergessen hatten einen Platz für sie frei zu halten.
Schlussendlich setzte sie sich neben Harry der schnell ein Gespräch mit ihr anfing jedoch war Julia nicht so in der Stimmung was dazu führte das sie  im Unterricht aufstand und sich nach vorne saß. Die Ausrede das sie lieber dem Unterricht zuhören wollte funktionierte nicht ganz bei Snap da wir nur ein altes Thema wiederholten, wieso Julia für die ganze Woche Nachsitzen bekam da sie mit ihm für den Rest der Stunde diskutierte.

Timeskip
Große Halle

Es der ganze Tag war vorbei und Julia hat kein einziges Wort mehr mit uns geredet. Es war Zeit für Abendessen wo wir alle zusammen am Slytherin Tisch sitzen naja nicht ganz zusammen Julia war nicht da. Sie war laut den Jungs mit den sie eigentlich ihre restliche Stunden von heute hatte in keinem einzigen Unterricht. Also haben wir sie seit heute früh nicht mehr gesehen.

POV Julia
Ihr Dorm

Der ganze Tag fühlte sich scheiße an. Ich hab nachsitzen für eine Woche bekommen von weil Snap nicht nett sein kann, meine Freunde haben mich ohne Grund aufgeregt, bei jedem einzelnen Wort was sie mit mir geredet haben, obwohl sie nicht mal was wegen meiner schlechten Stimmung konnten.
Das konnte nur einer. Theodor Nott. Der Junge der mich sitzen gelassen hat, nicht mal wirklich. Wir haben uns ja nicht mal verabredet. Aber nachdem was in letzter Zeit passiert war dachte ich das es unsere Routine war jeden Abend sich zu treffen und die Nacht zusammen zu genießen.
Aber ich lag falsch.

Und in einer Woche begann schon die Ferien die ich bei meinem geliebten Vater verbringen durfte. Er meinte er hätte eine Überraschung für mich die mir aber nicht so gefallen würde. Na super. Als ob das meine Stimmung verbessern würde.
Den ganzen Abend hoffte ich nur auf ein Klopfen von Theo zu hören. Mehr wollte ich nicht. Aber nach 2 Stunden gab ich auf und ging früh zeitig schlafen.

_______________________________________

Es tut mir soooo leid. Ihr glaubt es mir nicht. Eure ganzen Kommentare wann ich weiter schreibe und meine leeren Versprechen das ich bald ein weiteres Kapitel schreibe. Ich will nicht wissen wie viele Leser ich dadurch verloren habe aber ich hoffe für die die noch da sind gefällt dieses Kapitel und das ich dies mal wirklich mein Versprechen halte und regelmäßiger schreibe. Ich hab nur leider keine Motivation gehabt in den letzten Monaten. Es tut mir leid.

1148 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 4 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Loving you at Night    {FF Theodor Nott}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt