|19|

160 6 0
                                    

>>Angekommen bewunderten wir die Aussicht. Julia fragte nach Feuer da ihres kaputt war. Anstatt es ihr zu geben zündete ich ihren Joint und meinen gleichzeitig an. Der Augenkontakt währenddessen war so mächtig und schön.<<

Julia Pov:
Astronomie Turm

Und schon wieder. Die Spitznamen die uns beiden gegeben wurden gingen für eine weiter Nacht in Erfüllung. Night Lovers. Ich und Theo waren die meiste Zeit auf dem Astronomie Turm. Ab und zu gingen wir zu zweit runter um zu schauen wie die Party lief und uns ein paar drinks zu holen. Theo und ich waren so weg das wir die dümmsten Sprüche von einander geben aber trotzdem uns für 10 min durch lachten bis wir nicht mehr konnten.

Wir hatten uns eine Decke aus dem Gemeintschaftsraum geholt damit wir zusammen Arm in Arm am Gelände zugedeckt sitzen können und uns den Ausblick anzuschauen. Es war bald Vollmond, endlich fiel dann wieder mal Verteidigung gegen die dunklen Künste aus da Lupin dann nicht raus könne. Die Schüler fanden es nicht schlimm das er ein Werwolf war, im Gegensatz sie liebten es.

Es wurde immer kälter weshalb wir beschlossen wieder runter zu gehen. Unten war die Party zu Ende, was komisch war da es gerade mal um 2 war. Als wir nachfragten erfuhren wir nur das Mattheo sich mit jemandem geprügelt hat wegen irgend einer Wette.

Mir war es egal. Ich setzte mich auf eins der Sofas und fing ein Gespräch mir Pansy und Austoria an. Enzo und Isa waren wahrscheinlich schon in ihr Zimmer gegangen.

P=Pansy
A=Astoria
J=Julia

P,, Na was habt ihr so gemacht oben?" ;)

A,, Das will ich jetzt auch wissen, erzähl."

J,, Ach nichts wie immer, wir haben einen gepufft und gekuschelt und rum gealbert, nichts wichtiges."

P,, Ernsthaft? Langsam müsstet ihr es doch mal auf die Reihe zu bekommen euch aus zu reden oder wenigstens euch zu küssen."

A,, Da steh ich komplett hinter Pansy, ich und Draco haben schon lange gebraucht aber ihr beide übertreffen euch."

J,, Naja das ist eure meinung ich bin glücklich so wie es ist."

A,, Julia hör doch auf es dir einzureden wenn es nicht stimmt. Man sieht an euren Blicken das ihr euch liebt oder mindestens euch geborgen bei dem anderen fühlt. Irgendwas müsst ihr aber beide haben das es nicht funktioniert."

Darauf antwortete ich nicht mehr. Warum? Weil Pansy recht hatte. Aber ich wusste nicht weshalb es bei ihm nicht ging. Bei mir war es mein Vater. Bei ihm vielleicht auch?  Mattheo und Isa meinten das sein Vater seht streng wäre vorallem da dieser wie meiner Todesser war.

Ich unterstützte meinen Vater nicht aber hatte ihn trotzdem lieb. Ich wusste das Mattheo, Theo, Tom, Blaise und Enzo wegen ihren Eltern Todesser waren. Mich störte es nicht, es machte sie nicht zu anderen Menschen wie ich mit bekam. Außerdem muss ich ehrlich sein das ich ab und zu mich erwische wie ich darüber nach denke selber einer zu werden. Ich hatte oft genug Theo's Dunklemal gesehen oder bin es mit meinem Finger langgefuhren.

A,, Julia mach dir doch keinen Kopf drum vielleicht seit ihr auch einfach nur gemacht um Freunde zu sein. Was ich aber nicht den-"

Bevor Sie noch weiter reden konnte verließ ich denn Raum. Ich wollte nicht weiter über mein Liebesleben reden. Ich reagiere zwar ein wenig drüber aber ich hatte einfach keine Lust mehr.

POV Theo

Ich redete gerade mit Draco und Mattheo die herausfinden wollten wer die zukünftige Todesserin sein wird, als ich aus dem Blickwinkel sah das Julia den Raum verließ. Pansy schlug nur Astoria auf den Arm und beschwerte sich. Bevor beide aufstehen konnten um Julia hinterher zulaufen war ich schon aus der Tür raus und hinter Julia her. Sie sah wütend aus weshalb ich einfach nur zu ihr wollte. 

Sie lief nicht zu ihrem Zimmer sondern zu einem der Türme auf den nur Ravenclaws konnten die als Vertrauensschüler gewählt wurden. Oben angekommen sah ich wie sie da sitzt und Tränen aus ihren wunderschönen Augen fallen.
Ohne darüber nachzudenken geh ich auf sie zu und zieh sie zu mir hoch in meine Arme. Sie weinte nun richtig und hält sich an meinem Nacken fest während meine Arme ihren Platz an ihrer Taille finden. Ich war so überwältigt da nie jemand zu mir kam um sich aus zu weinen.

Nach ein wenig Zeit beruhigt sie sich bleibt aber noch in meinen Armen. Es fühlt sich so gut an das ich nicht anders kann als ihr einen Kuss auf ihren Kopf zu geben. Sie schaut zu mir hoch und lächelte wieder, obwohl immernoch ein paar Tränen in ihrem Gesicht sind. Diese wisch ich schnell mit meinem Daumen weg und lächel sie zurück an.

,,Danke Theo, ich hätte gerade keine Person lieber bei mir als dich." Sagt sie. Und wenn sie nur wüsste was dieser Satz gerade mit meinem Herz macht.

,,Kein Problem, für dich bin ich gerne da Julie." kommt nur aus mir raus obwohl ich so viel so gerne sagen würde.

Sie lehnt ihren Kopf leicht zur Seite in meine Hand die ihre Wange hält. Ihr Blick war nun ein wenig verwirrt und ich konnte nicht anders als ihr den Blick zu erwidern.

,,Julie?"

,,Ja, alle anderen nennen dich Julia da dachte ich ich brauch einen extra namen für dich mit dem nur ich dich anspreche. Einer der unter uns beiden bleibt."

Nach meiner Erklärung lächelt sie nur noch breiter.

,,Wieso bist du eigentlich weggegangen?"

,,Ehmm also Austoria hat etwas gesagt was mir nicht so gefallen hat deswegen."

,,Aha und was?"

,,Ich denke das ist unwichtig." sie lehnt ihren Kopf nun weg aber da ich weiter in ihre wunderschönen Augen schauen will führte ich ihr Gesicht mit meiner Hand an ihrer Wange zurück in meine Richtung. Wir standen uns nah, sehr nah und es war ein schönes Gefühl.

,,Theo was sind wir?" Kam es nun von ihr. Ich wusste das diese Frage irgendwann kommen würde. Wie sollte ich darauf antworten, im Moment hat ich nichts anderes im Kopf als sie zu küssen. Ich konnte jetzt nicht meine elendige Familien Geschichte erzählen.

,,Na das was alle sagen."Kam es nur von mir meine Herz war jetzt komplett in der Kontrolle und steuerte mein Kopf und meinen Körper.

,,Was sagen den alle?" flüsterte sie nur noch da unsere Gesichter uns immer näher kommen.

,,Wir sind Night Lovers Julie." das waren die letzten Worte die ich flüstere bevor sich unserer Lippen auf einander legen. Sie erwiderte den Kuss in Sekunden was mir ein Zeichen gab weiter zu machen. Es fühlte sich so schön an. Den ganzen Abend dachte ich nur darüber nach sie zu küssen. Alleine wie sie heute aussah das Outfit war perfekt, in grün natürlich extra perfekt aber alleine so, wow.

Julie war das Mädchen für welches ich riskieren würde von meinem Vater erwischt zu werden Gefühle zu haben. Er meinte das ich wie bei ihm eine Frau finden würde für die ich lieben werde. Für ihn war es meine Mutter und für mich Julie.

_______________________________________

Leute es tut mir sooooo leid ich bin sooo faul. Ich werd aber hoffentlich mehr schreiben.

1181 Wörter

Loving you at Night    {FF Theodor Nott}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt