>>Julie war das Mädchen für welches ich riskieren würde von meinem Vater erwischt zu werden Gefühle zu haben. Er meinte das ich wie bei ihm eine Frau finden würde für die ich lieben werde. Für ihn war es meine Mutter und für mich Julie.<<
Pov Julie
Große HalleWir saßen gerade in der großen Halle und hörten uns die Rede von Dumbledore an in der er uns erklärte was man als Vertrauensschüler alles beachten müsste. Die Liste hatte einfach kein Ende was mir aber egal war weil ich in einer anderen Welt war. Ich dachte noch immer über gestern Abend nach. Dieser Abend war einfach zu schön um nicht Tag zu träumen und über ihn nach zu denken.
Der erste Kuss zwischen mir und Theo war eine Explosion aus Gefühlen hauptsächlich Glücksgefühle. Er war langsam und so zart. Darauf folgten nur die anderen Küsse die wir uns über die Nacht verteilt gaben. Manche kurz andere lang. Manche zart andere herausfordernd und andere wieder rum leidenschaftlich.
Natürlich schlief Theo wieder bei mir. Zusammen verschliefen wir heute früh weshalb wir keine Zeit hatten uns richtig fertig zu machen. Und neben dem Fakt das ich Tod aussehe habe ich auch ausversehen Theo's Pullover an der von Slytherin ist. Ich habe zum Glück meinen Mantel mit, den ich komplett zu gemacht habe obwohl es nicht wirklich kalt hier drin ist weshalb ich auch den ein oder anderen Blick abbekommen.
Theo hat nur sein Hemd an weshalb er auch nicht von meinem Problem mit bekommt. Die einzige die wusste das ich ein Slytherin Pullover trug war Stella. Sie wies mich darauf hin. Hätte sie es nicht gesagt dann wäre ich wahrscheinlich durch die ganze Schule gelaufen und die Gerüchte hätten sich nur verbreitet wie die Pest. Ich erklärte Stella das ich mit Pansy Pullover getauscht hätte und sie meinen in ihrem Dorm hätte, sie glaubte es.
,,Nun kommen wir zu den Ergebnissen der Vertrauensschüler Wahlen." rief Dumbledore. Isa stupste mich an da sie sehen konnte das ich woanders in meinen Gedanken war.
,,Alles gut?" flüstert sie nur zu mir mit einem besorgten Blick.
,,Ja alles gut. Hab nur ein bisschen nachgedacht." flüstere ich meine Antwort zurück.
,,Für Slytherin wird ab sofort Ethan Miller als Vertrauensschüler ansprechbar sein." Kam das erste Ergebnis raus. Ganz Slytherin klatschte und Ethan kam vor und stellte sich neben Professor Snape.
,,Für Huffelpuff wird ab sofort Emma Cast als Vertrauensschüler ansprechbar sein." Ganz Huffelpuff klatschte wieder und Emma kam vor und stellte sich neben Professorin Sprout.
,,Für Ravenclaw wird ab sofort Julietta Marino als Vertrauensschüler ansprechbar sein."
Oh scheiße. Ne oder wieso immer ich. Nicht nur Ravenclaw klatschte sondern auch am Slytherin Tisch klatschen welche, meine Freundesgruppe. Na toll. Alle von ihnen grinste doff.
Ich ging nach vorne und stellte mich neben Professor Flitwick. Ich schaute mich um und sah das alle Augen wieder auf Dumbledore lagen außer die von meinen Freunden was mich nur peinlich lächeln lässt.Ich hab nicht gehört wer für Gryffendor war aber Percy Weasly kommt nach vorne. Laut Isa ist er der Vertrauensschüler für Gryffendor seit 2 Jahren.
Als alle zu ende geklatscht haben werden wir in einen anderen Raum geführt und reden nochmal mit unseren Hauslehrern. Ich bekam noch den Schlüssel für alle Türme und konnte dann wieder in meinen Dorm gehen, da ich keine Lust hatte nochmal in die große Halle zu gehen. Ich hab zwar noch nichts gegessen aber egal.
In meinem Dorm angekommen begrüß ich erstmal Silvester und gab ihm etwas zu essen. Silvester ist ein ruhiger Kater, okay manchmal ist er ein wenig nervig aber nur wenn er raus will oder hungrig ist. Ich setz mich an mein Fensterbrett und öffne das Fenster um eine zu rauchen. Ich war für den heutigen Tag entschuldigt da ich mich dran gewöhnen soll Vertrauensschüler zu sein. Ich war in mitten meiner Zigarette als es klopfte.
,,Warte!" Bevor wer rein kommen konnte zog ich schnell was anderes an. Fehlt mir noch das ich als Vertrauensschüler von Ravenclaw mit einem Slytherin Pullover gesehen werde. Jetzt hab ich nur ein T-shirt an. Ich nehme noch schnell einen letzten Zug meiner Zigarette und wurf sie aus meinem Fenster. Ich öffne die Tür und Astoria, Pansy und Isa stehen vor mir mit Essen in der Hand.
,,Was macht ihr den hier? Habt ihr nicht gerade Unterricht?"
,,Ach komm du hast nichts gegessen und wurdest gerade zum Vertrauensschüler gewählt, da kann man mal Professor Sprout's Unterricht ausfallen lassen um seiner Freundin zu helfen." Kam es nur von Pansy die sich mit den anderen beiden an mir vorbei quetschte, das Essen auf meine Kommode stellte und sich dann an meine Fensterbrett setzt um eine zu rauchen.
Die anderen setzen sich auf mein Bett und meinen Sessel und schauten sich um. SCHEIßE. Alle drei entdecken den Slytherin Pullover auf dem Boden den ich vergessen hatte weg zu räumen.
,,NEIN, Julia was ist passiert sag uns alles." schrie Astoria nur während Isa geschockt aussah und Pansy ein dreckiges Lächeln aufsetzt.
,,Naja also als mir Theo hinterher gegangen war haben wir ein bisschen geredet und weil wir high und besoffen waren haben wir uns geküsst. Er meinte das wir Night Lovers wären als ich gefragt habe was wir wären. Die Nacht durch haben wir uns dann immer mal wieder verschiedene Küsse gegeben danach ist nichts mehr passiert wir sind schlafen gegangen und haben gekuschelt. Aber er hat mir ein oder zwei Knutschflecken gegeben, er hat aber auch ein paar. Der Pullover ist hier weil wir heute wenig Zeit hatten und dann alles durcheinander war und ich ihn dann ausversehen getragen habe."
,,Warte also hast du einen Slytherin Pullover getragen als du zur Vertrauensschülerin wurdest." fragte Isa unglaubwürdig.
,,WEN JUCKT'S?" schrien die anderen beiden und lachten dann.
,,Ne aber mal ehrlich das ist zwar witzig aber das die beiden fast Sex hatten ist viel spannender." erklärte dann Pansy deren Ausraster wo bei sie recht hat.
,,Wir hatten nicht fast Sex nur ein bisschen Rumgemache."
Wir redeten noch gute 2 Stunden wobei viel Tea ausgesprochen wurde und eine ganze Zigaretten Schachtel zu ende ging. Die drei entschieden dann das es wichtig wäre zu Snape seinem Unterricht zu gehen. Bei ihm kann man wirklich nichts falsch machen, okay vielleicht dürfen sich die Riddle Brüder ein bisschen scheiße erlauben wegen ihrem Vater.
Ich bleib den restlichen Tag alleine und warte nur auf die Nacht die mir hoffentlich meinen Lover wieder bringt..
_______________________________________
Ich weiß nicht wie oft ich das sagen soll aber sorryyyy das es schon wieder so lange gedauert hat.
1086 Wörter
DU LIEST GERADE
Loving you at Night {FF Theodor Nott}
FanfictionEin Mädchen das sich selbst geschworen hat sich auf die Schule und nicht auf Jungs zu konzentrieren, trifft auf den Jungen der hinter seiner eigenen Mauer steht. Es geht darum das Julietta Marino im 5 Jahr nach Hogwarts wechselt nachdem sie einen Hu...