Kapitel 6

265 17 0
                                    

Jeongins Sicht

Plötzlich steht Seungmin auf und ich schaue diesen unglaublich hübschen Jungen an. Trotz dem Fakt das ich einen Freund hatte war Seungmin für mich besser.

"Ich muss gehen" sagt Seungmin mit wirklich wenigen Emotionen. Nach dem Satz steht auch Minho auf. "Du gehst nirgends allein hin" sagt Minho und geht zu Seungmin. "Warum? Ich bin alt genug Minho" Fragt Seungmin angepisst. "Weil du es bereuhen würdest. Das weiß du, das weiß  ich und es wissen die anderen. Also komme ich mit und verhinder das schlimmste" Minho verschränkt seine Arme vor der Brust, was echt in diesem Moment angsteinflösend wirkt. Doch Seungmin ließ dies undbeeindruckt.

"Du kannst mich mal. Ich kann auf mich selbst aufpassen. Ich will einfach nach Hause. Mir sind das zuviele Menschen, zu viele Gedanken, zu viele Schreie. Versteh es" "Seungmin ich verstehe was in dir passiert und ich weiß auch wie du handelst. Ich will nicht das wieder was schlimmes passiert" Minho schaut Seungmin tief in die Augen und nimmt seine Hand ehe er mit ihm rausläuft. Man konnte noch sehen wie Seungmins Körper anfing zu zittern.

"Halt stop" ich schaue in die traurigen Gesichter der anderen. "Ich wünschte Seungmin hätte es einfacher" murmelt Chan vor sich hin. "Er wird es nie einfach haben wenn es so weiter geht. Er kann sich nicht lösen. Er ist fast abhängig von etwas was er nicht haben kann und nie haben wird, das wissen wir alle. Der Junge ist noch kaputter als wir denken also ist es gut das Minho bei ihm ist. Wir wissen alle das nur er ihn sichern kann " grummelt Changbin in seinen Gedanken vertieft.

"Nochmal halt stop" nun richten sich die Köpfe meiner Freunde auf mich. "Was ist hier los? Ist Seungmin mit Minho zusammen?" Frage ich verwirrt. Jisung schüttelt seinen Kopf als Antwort. "Nein aber niemand kennt Seungmin besser als Minho. Es haben sich einige Dinge bei ihm geändert wärend du weg warst. Das Leben ist einfach schwer und unfair. Vorallem für Seungmin"

"Was ist passiert?" Frage ich. Felix will los erklären doch Hyunjin schüttelt seien Kopf leicht und Felix sackt zurück im seinen Stuhl.  "Selbst wir kennen das nicht komplett. Wir kennen das äußere und die äußeste Schicht seiner Gefühle, vielleicht auch etwas tiefer. Aber wir kennen den Bereich um seinen Herzen nicht. Nu Minho tut dies. Wenn dir jemand alles erzählt dann Seungmin nur selbst. Mihno würde bis in den Tod schweigen" erklärt mir Hyunjin.

Irgendwie frage ich mich was mit Seungmin los ist. Wieso musste er aufeinmal weg? Wieso mochte er keine Menschenmengen mehr? Okay die mochte er noch nie gerne. Und wieso kannte nurnoch Minho ihn gut?

Naja wir hatten noch einen schönen Tag bis es Abends wurde und ich ins Bett ging.

Doch die Fragen blieben in meinem Kopf.

Seungmin blieb in meinem Kopf.

I'm sorry ⁂ SeungInWo Geschichten leben. Entdecke jetzt