Kapitel 22

192 11 5
                                    

Seungmins Sicht

Wir haben grade die Wohnung von Chan betreten. Wir würden hier pennen, zocken und Filme gucken. Oder sonst was. Jedoch musste ich ihn auch die Wahrheit sagen.

Wir sitzten nun aber schon auf Chans Sofa und überlege welches Spiel wir zuerst zocken würden. Es wurde jedoch nur Mario Party, wo immer 4 spielten.

"Na los sag es ihm. So schneller du es tust desto besser" erinnert mich Jeongin als er seinen Zug beendet hat. "Okay" ich küssen seinen Kopf und drehe mich dann zu Chan. Ein Glück das Lewis nicht hier war. "Du Chan?" Frage ich ihn um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Ja?" Fragt er zurück und dreht sich hzu mir. "Können wir kurz reden, also ohne die anderen?" Frage ich ihn. Verwundert nickt er. "Lass uns in mein Zimmer" damit gehen wir hoch.

In seinem Zimmer schließt er die Tür und ich lasse mich auf sein Bett fallen. Er selbst setzt sich neben mich hin.

"Also was gibt es das die anderen nicht wissen dürfen?" Fragt er und schaut mich an. Dies bewirkt das ich mich nur noch unwohler fühle. "Ich weiß nicht wo ich anfangen soll" gestehe ich ihm leise. "Am besten am Anfang oder dort wo es wichtig wird" schlägt mir Chan vor.

"Aber Seungmin, du solltes mir nichts erzählen wovon du dir nicht sicher bist ob du es erzählen kannst" rät er mir. Wieder einmal kommt seine Vaterrolle zum Vorschein. "Ich muss es dir aber erzählen" murmel ich. Chans Reaktion war ein nicken und er lässt mir soviel Zeit bis ich mich bereit fühle ohne etwas zu sagen.

"Also mein Nachname war nicht immer Kim" beginne ich irgendwie. Macht dieser Beginn überhaupt Sinn? "Okay also ich wurde jetzt nicht von irgendwem adoptiert falls du das möglicherweise denkst" nervös lächel ich und knete meine Hände. "Also meine Mutter und mein Vater haben sich gestritten, daher ist meine Mutter nah Korea und traf ebend den Mann bei dem ich dachte es wäre mein Vater. Diesen Mann heiratete sie und somit kamm auch ich zu dem Nachnamen Kim" ich mache eine Pause und schaue ihn an. Er zeigt mir durch seinen Blick das er mir folgen konnte, obwohl ich es selbst nicht wirklich konnte.

"Naja ich fand das Ganze ein paar Wochen vor dem Tod meiner Mutter herraus. Als ich sie kurz vor ihrem Sprung sah habe ich sie gefragt ob das Stimmt. Sie beantwortete mir alles und bat mich nichts zu meinen Brüdern zu sagen. Doch aufhalten konnte ich sie nicht mehr. Jetzt denk nicht ich hätte nur das von ihr wissen wollen. Ich habe versucht sie aufzuhalten aber es ging ebend nicht. Ich rannte von der Brücke und ließ es so wirken als hätte ich alles aus Entfernung gesehen. Ich hatte zu viel Angst vor den Folgen" Tief atme ich durch. "Naja ich muss jetzt erstmal die Zeit überspringen. Ab dem Zeitpunkt wo Jeongin weg war fand Lewis etwas raus. Und das möchte ich dir erklären"

"Okay ist das mit meinem Bruder der Grund wieso du mir das erzählst?" Fragt Chan und schien wirklich guten Überblick zu behalten von dem was ich bereits gesagt habe. Typisch Chan halt. "Auch"

"Also seitdem Jeongin weg war hörte die Freundschaft von mir und Lewis auf. Das lag daran das er herausgefunden hat das eure Mutter tot ist. Es stand in einem Brief den euer Vater bekam. Er hat mich verantwortlich dafür gemacht und mich gehasst das sie mich mit sich nahm" eine Träne rollt über meine Wange doch Chan strich sie mir weg. "Du willst mir also sagen, dass ich dein Bruder bin?" Fragt er und ich nicke. "Ich weiß kompletter Scheiß" "Nein gsrnicht. Dad meinte immer wir hätten einen toten Bruder, wir sollen aber glücklich sein keine Erinnerungen an ihn zu haben"

"So hat mit meine ,unsere, Mutter es auch immer gesagt. Mein Erzeuger mochte mich nicht. Das war der Grund wieso ich mit ihr ging"

"Bist du mit eigentlich sauer? Ich meine ich habe dir nichts gesagt" Frage ich Chan und blicke ihn fragend an. "Nein garnicht. Du solltes es nicht erzählen und hast es deiner Mutter versprochen , aber" er macht eine Pause und ich sehe ihn etwas ängstlich an.

"Wir haben viel nachzuholen"

---------

Today ich lade zwei Kapitel hoch damit nicht so ein großer Cliffhänger ist über 1 Woche.

Have a nice Day <33

I'm sorry ⁂ SeungInWo Geschichten leben. Entdecke jetzt