Minhos Sicht
Am nächsten Tag warten Changbin, Chan und ich hinter der Sporthalle. Wir alle hatten frei.
Zwar wollten die anderen nicht das wir sofort was machen aber bei uns sind die Sicherungen durchgebrannt als wir die komplette Story gehört haben.
"Ja den krieg ich wieder" höre ich die nervende Stimme von Kito. "Du, ich muss auflegen hier will wer mit mir reden" damit legt er auf und steckt sein Handy in die Hosentasche.
"Was wollt ihr von mir?" Fragt Kito genervt. "Was wir von dir wollen?" Frage ich. "Wohl eher was du von Seungmin willst?" Frage ich ihn und trete einen Schritt näher an ihn. Chan und Changbin waren eigentlich nur da um mich abzuhalten zu morden. Den Rest machte ich schon alleine, obwohl die zwei gerne mitmachen wollten. Vorallem Changbin.
"Was sollte ich von Seungmin wollen? Ich möchte nur wissen wieso er sich getrennt hat. Ich liebe ihn immer noch und will das er es auch wieder tut" lügt Kito. "Von wegen Lieben. Seungmin hatte dich nie geliebt. Er hat Angst vor dir" sage ich und komme mit jedem Wort näher an Kito ran.
Schon bald stand er an der Wand gedrückt. "Was willst du wirklich von ihm?" Frage ich flüsternt in sein Ohr.
Er aber antwortet nicht, sondern schlägt mich in meinen Bauch. Hasserfüllt schaue ich ihn an. "Denkst du wirklich ich würde nach einem jämmerlichen Schlag von dir zusammenbrechen?" Frage ich ihn enttäuscht. Kito versucht sich weiter in die Wand zu drengen.
Angst.
Pure Angst war in seinen Augen. Nicht mehr nicht weniger.
"Das war auch nicht der Plan" sagt er mit fester Stimme. "Ich will Seungmin meins nennen. Er soll mir gehören. Du bist nur ein jämmerlicher Schoßhund der seinem Härchen gehorcht" damit ließ er meine Wut überkochen und ich schlage ihm mit voller Wucht in den Bauch.
"So geht das mein lieber" flüster ich in sein Ohr als er keuchend nach unten sackt. "Und nun beantworte meine Fragen, sonst wird das hier nicht der letzte Schmerz sein"
Und ich bekamm die Antworten, größten Teils.
"Jetzt nochmal wieso bist du wieder hier?" Frage ich ihn. "Warum sollte ich es dir beantworten? Ich zeige dich eh an wegen Körperverletzung" lacht er bitter, aber vorallem war diese Art von Lachen ekelhaft.
Er dachte er würde das Spiel gewinnen. Nicht mit mir.
"Ah also ist Körperverletzung schlimmer als stundenlange Vergewaltigung?" Frage ich ihn. "Weißt du? Wir haben geforscht, Seungmin war nicht dein erstes und letztes Opfer. Das tolle daran ist, die Polizei ist schon unterwegs. Wir wollten nur unsere Fragen beantwortet haben. Und nun wissen wir alles"
Genau in diesem Moment kommt die Polizei und bedankt sich bei uns.
Kito wurde schon viel zu lange gesucht, laut den Polizisten.
--------
Ehm Well....
Irgendwie war es komisch so zu schreiben, i mean Minho so zu schreiben in dieser Story ist irgendwie komisch xD
Well have a good night/ day <333
DU LIEST GERADE
I'm sorry ⁂ SeungIn
FanfictionAls Jeongin seine Liebe gesteht lügt Seungmin und sagt das er das gleiche empfindet, da er den Jüngeren nicht leiden sehen wollte. Doch mit der Zeit bekommt er wirklich Gefühle für den Jungen. Aber ist es vielleicht schon zu spät und der Jüngere we...