Seungmins Sicht:
Es war nun 2 Jahre vergangen und mir ging es schlechter als ich es erwartet hätte. Ich habe nicht nur erfahren das ich diesen Jungen liebe, nein. Ich habe erfahren das ich auch Asexuell bin ,und das wissen die anderen seit 2 Jahren nicht. Somit konnten ich mich auf keiner Weise von Jeongin ablenken kann.
In den letzten 2 Jahren sind Minho und Chan mit der Schule fertig geworden. Minho studiert Tanz und Chan macht seine Songs. Beide arbeiten aber auch in einem hübschen Café.
Wir hatten beschlossen alle dort am Anfang zu arbeiten und sobald der Rest von uns fertig wird dürfen wir dort gerne Anfangen. Und das nur weil die Besitzerin uns echt gerne hat.
Jeongin ist mitlerweile 18. Laut Jisung lebt der kleine ein tolles Leben. Er will aber wieder nach Seoul ziehen da sein Bruder Jungkook in der Band BTS nun auch ins Ausland geht. Jeongin möchte dann nicht in Busan alleine sein, warum weiß keiner so wirklich.
Naja Jisung hat mir nun auch komplett verziehen, immerhin sieht er wie es mir die letzten 2 Jahre ergangen ist. Er hat sich sogar entschuldigt, wofür genau weiß ich leider nicht mehr.
"Hey Hey" begrüßt mich Jisung auch schon als er in den Klassenraum kommt und sich neben mich nieder lässt. "Wie geht's dir?" Fragt er besorgt. "Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich weiß nur das es mir nicht gut geht" seufzte ich niedergeschlagen.
Es regt mich auf das ich nichtmal die Frage wie geht es dir beantworten kann.
"Das wird schon. Zwar kommt Jeongin wieder aber wir schaffen das. Du bist stärker als du denkst Seungmin und zur Not stehen wir hinter dir" tatsächlich lassen mich seine Worte lächeln. Ich wusste nichtmal wieso aber wahrscheinlich war es die Tatsache das ich nicht alleine war Grund genug.
Okay ich glaube ohne sie wäre ich schon längst tot. Zuviele Gedanken die mich wahnsinnig machen und meine eigene Stimme.
Ich war aber auch sonst anders geworden. Ich konnte nicht unter zuvielen Leuten sein aber dennoch war ich nicht gerne in der Stille, da mich meine Gedanken dort überführen würden ,und zu meinem Glück hatte ich es den anderen gesagt. Sie waren also bei mir wenn ich es brauchte. Manchmal redeten sie über die dümmsten Sachen obwohl ich mit etwas Abstand daneben stand. Sie ließen mich machen, aber halfen mir trotzdem.
"Kommst du mit?" Fragt mich Jisung nach dem Unterricht. Wir wollten zu Minho und Chan ins Café gehen. Dort hatten sie auch schon Schluss, da sie über unsere Schulzeit arbeiteten. Sprich sie arbeiteten so wie wir Schule hatten. Natürlich hatte Mingo z.B am Abend noch Tanzkurse zu unterrichten und Chan machte mit Changbin und Jisung Songs. "Klar" antwortete ich ihm.
Hyunlix waren in unserer Parallelklasse und Changbin eine höher, seine letzte Klasse hier. Danach studiert er vielleicht Musik mit Chan, welcher es dann auch tun würde.
Auf dem Weg zum Café merke ich wie Jisung nervöser wurde. Naja seitdem er auf sein Handy geguckt hat.
Ich bleibe stehen und frage "was ist los mit dir Jisung? Was wurde dir geschrieben?" Er bleibt auch stehen und schaut mich entschuldigend an. "Jeongin kommt auch. Ihm macht es nichts aus das du kommst. Ich hatte Angst das wenn ich es dir sage du vielleicht nicht mehr kommst" erklärt er mir und kratzt seien Nacken. "Alles gut ich komme trotzdem mit zum Café, es ist schön zu hören das Jeongin wieder hier ist und es ihm gut geht nach meiner Aktion"
Zögernd betrete ich hinter Jisung das Café. Jeongin saß mit den anderen an unserem Stammplatz. Er schien aufgeregt irgendetwas zu erzählen. Seine Augen glänzten so voller Freude, aber auch voller Liebe.
"Omg Leute" beginnt Felix nachdem wir uns gesetzt haben. "Jeongin hat so einen hotten Freund" quitscht Felix. "Omg Glückwunsch kleiner" quietscht nun auch Jisung.
Doch ich verspürrte nur eines....
Ich will weg von hier.
-------
Es tut mir leid das das Kapitel so spät kommt ich hoffe ihr verzeiht mir....
Good night everyone <3
DU LIEST GERADE
I'm sorry ⁂ SeungIn
FanficAls Jeongin seine Liebe gesteht lügt Seungmin und sagt das er das gleiche empfindet, da er den Jüngeren nicht leiden sehen wollte. Doch mit der Zeit bekommt er wirklich Gefühle für den Jungen. Aber ist es vielleicht schon zu spät und der Jüngere we...