Jeongins Sicht
Es war komisch jetzt mit Seungmin umzugehen, aber ich glaube das es das auch für ihn war.
Es war jetzt eine Woche her und um ehrlich zu sein bin ich in dem besten Weg mich wieder in diesen Jungen zu verlieben.
Aber jetzt mal ehrlich dieser Junge ist so perfekt, wie könnte man sich nicht in uhn verlieben?
Wenn ihr Tipps habt gebt sie mir ruhig.
Naja aufjedenfall haben ich und Seungmin uns nichtmal mehr wirklich im die Augen geschaut. Ihm war es peinlich und mich überforderte es.
"Was ist mit euch los?" Fragt uns Chan der sich genervt das Nasenbein massiert. Stimmt ja wir haben uns etwas ignoriert. Wie erwartet schien Minho bereits alles zu wissen.
Irgendwo war ich sogar eifersüchtig auf den Älteren. Zwar wusste ich, dass er mit Jisung ist aber er hat es geschafft der neue Safespot für Seungmin zu werden.
Ich wurde durch Minho ersetzt. Weiß Gott ob bewusst oder unbewusst.
"Sollen wir euch in einen Raum sperren damit ihr euch endlich wieder in die Augen guckt? Und jetzt wagt es euch von eurer Trennung den Grund zu suchen. Wir wissen alle das ihr es schon geschafft habt so zu bleiben als währt ihr Freunde" droht Chan am Ende. "Du würdest es wagen mich in einen Raum zu sperren. Du weißt genau das ich Angst vor geschlossenen Räumen habe" erinnere ich ihn dran "Glaubst du das interessiert Chan jetzt?" Fragt Hyunjin todesernst. "Seungmin ist bei dir und solange er das tut interessiert es Chan die Bohne solange ihr das hier weiter durchzieht" erklärt er.
Würde Chan wirklich soetwas tun?
Ich könnte mir das eher bei Minho vorstellen wenn er die Schnauze voll hat, aber Chan?"Ich geh schonmal hab die letzte Stunde frei und muss meinem Dad helfen" Seungmin steht auf und ohne auf eine Reaktion zu warten geht er.
Ich hätte mir nichts dabei gedacht hätte ich nicht Minhos besorgten Bick gesehen, welcher danach zu mir ging und mir signalisierte ihm zu folgen.
Also tat ich dies.
-----
Meint ihr Chan schließt die beiden noch in einen dunklen engen Raum?
Good night everyone who is here <3
DU LIEST GERADE
I'm sorry ⁂ SeungIn
FanfictionAls Jeongin seine Liebe gesteht lügt Seungmin und sagt das er das gleiche empfindet, da er den Jüngeren nicht leiden sehen wollte. Doch mit der Zeit bekommt er wirklich Gefühle für den Jungen. Aber ist es vielleicht schon zu spät und der Jüngere we...