Kapitel 26

182 11 2
                                    

Seungmins Sicht:

Als ich die Naricht von Chan bekamm, dass man Lewis besuchen könnte machten ich und Jeongin uns sofort auf den Weg.

Doch vor dem Krankenhaus überkamen mich die Flashbacks und mir wurde augenblicklich schlecht. "Hey Minnie, alles ist in Ordnung" versuchte mich Jeongin zu beruhigen doch ich sah nur dieses eine Bild.

[Rückblick]

Als ich und mein Vater am Krankenhaus ankamen wurde eine bedeckte Liege in dieses geschoben.

Wie die Zeit einen verfluchte, verging die Zeit ab dem Zeitpunkt wie in Zeitlupe.

Mein Blick war die ganze Zeit auf diese Liege gerichtet, bis der Arm dieser Person unter der Bedeckung herrausfiel.

Ich schaute diesen Arm an. Er war blasser als blass und dann war dort dieses Armband. Das Armband was meine Mutter immer trug.

"Dad" ich zupfe an dem Arm meines Vaters aber auch er schien schon zu wissen um welche Person es sich handelte....

[Rückblick Ende]

Ich hatte dieses Armband Lewis geschenkt....

"Lass uns rein" bitte ich Jeongin und er nickt. "Vergiss nicht du bist niemals alleine"

-

Nachdem wir an der Rezeption waren wussten wir wo wir hin mussten und machten uns auf den Weg zu besagtem Zimmer.

"Herrein" hören wir Chans Stimme nachdem mein Freund geklopft hatte. Irgendwie war unsere Beziehung in den Hintergrund gerutscht.

Wir gehen rein und sehen Lewis auf dem Bett sitzen, Chan saß hingegen auf dem Stuhl daneben. "Wie geht es dir Lewis?" Frage ich vorsichtig, da ich seine angeschwollenen und roten Augen gesehen habe. "Mir geht es wieder ganz gut aber die Ärzte sagten-" weiter konnte er nicht reden da brach er in Tränen aus.

Chan aber übernahm das erklären, auch wenn er selbst mitgenommen aussieht "Sie sagten Lewis hat eine bleibende Beinlähmung" geschockt halten ich und Jeongin die Luft an. "Aber wie geht das von heute auf morgen?" Fragt Jeongin nachdenklich. "Die Ärzte meinen es sei irgendwas wegen den Nerven" erklärt Chan uns.

"Lewis es tut mir so so so verdammt leid. Ich verspreche dir aber das wir das schaffen. Irgendwie"

------

Eine kleine Info, da ich ja Ferien hab wollte ich jetzt jeden Tag ein Kapitel hochladen, sobald aber die Schule anfängt muss ich mal gucken wie ich es hochlade....

Und ich wollte mal eine kleine Umfrage startet, denn ich möchte gerne wissen welche Story ich nach dieser veröffentlichen soll.

Singer (15 Kapitel)

Or

Sunset (20 Kapitel)

Beide der Storys sind nicht so lang wie diese, ich verrate aber nich nicht welche Ships die Storys haben, nur dass es unterschiedliche sind:)

Have a nice day<33

I'm sorry ⁂ SeungInWo Geschichten leben. Entdecke jetzt