Kapitel 11

251 18 3
                                    

Seungmins Sicht

Als der Jüngere mir zustimmt lasse ich ihn laufen. Ich meinte es wirklich ernst, denn ich half ihm nicht.

"Man Seungmin ich habe keinen Plan mehr wolang. Wir sind in irgendeiner Gasse nach meinem Versuch zu dir zu Hause zu gelangen" jammert der Junge rum, um ehrlich zu sein war das echt lustig. Wir waren halt nur eine Seitengasse entfernt.

"Okay ich zeig dir wolang" lache ich und nehme aus Gewohnheit seine Hand in meine. Als ich merke was ich tat wollte ich seine Hand loslassen, doch auch er hielt meine Hand und ließ nicht zu das ich meine entfernte.

"Ich war garnicht so schlecht" stellt Jeongin fest als wir vor der Haustür stehen. "Ja aber du hast es trotzdem nicht gefunden" grinse ich. "Ach komm es war zwei Jahre her das ic hast letzte mal hier war" Regt er sich leicht auf. "Ist ja gut" ginse ich und öffne die Tür.

"Dad ich hab den Drogensüchtigen dabei!" Rufe ich ins Innere. "Jeongin mein Drogensüchtiger!" Ruft mein Vater und zieht den Jungen in seine Arme. Schnell schließe ich aber die Tür damit niemand denkt Jeongin wäre wirklich drogenschtig, immerhin war es nur eine Art Witz bei uns, welchen nochnichtmal unsere Freunde verstanden.

"Junge, Junge, Junge hab ich dich vermisst Füchschen. Und Seungmin hat dich erst richtig vermisst. Ich möchte von dir einen Schadensersatz für meine Nerven die leiden mussten. Der Junge war anstrengend" man konnte den Sakasmus aus der Stimme meines Vaters gut hören. Doch es war wirklich peinlich für mich.

"Jeongin lass uns hoch gehen sonst musst du wirklich noch meinem Vater Geld geben" Scherze ich und er lacht herzlich auf ehe er nir folgt.

Er schaut sich in meinem Zimmer um "Es ist wie früher" murmelt er vor sich hin, doch ich konnte seine Worte gut verstehen. "Ja ich konnte es nicht verändern" erkläre ich ihm.

"Wieso hast du mich vermisst?" Fragt Jeongin. "Also versteh meine Frage nicht falsch es ist schön das du dies getan hast. Aber du hast mich nicht geliebt, wieso also solles du mich vermisst haben?" Ergänzt er zu seiner ersten Frage, auch wenn beides auf das gleiche hinausging.

"Wer hat gesagt, dass ich dich nicht geliebt habe?" Frage ich ihn stattdessen. "Du selbst hast es zu Minho gesagt. Mir wurde es nur erzählt" auf Jeongins Worte schüttel ich meinen Kopf. "Ich habe mit Minho darüber geredet ja. Aber er hat mir gezeigt, dass ich schon immer Gefühle für dich hatte. Ich habe sie nur nicht bemerkt weil ich sie kannte und für normal gesehen habe. Ich dachte ich hätte dich belogen und fühlte mich schlecht aber in Wahrheit habe ich mich belogen, denn ich liebte dich ja und habe immer gesagt das ich dies nicht tue"

"Wie ist es jetzt?" Fragt Jeongin aufeinmal. Etwas verblüfft sehe ich ihn an. "Wie stehst du jetzt mit deinen Gefühlen zu mir?" Stellt er seine Frage einfacher sodass auch ich sie verstehe. "Ich würde lügen wenn ich sage ich hätte meine Gefühle für dich verloren Jeongin.

Es tut mir leid"

------

Info es kommt jetzt wieder alle zwei Tage ein Update because i need more Time for writing something New.
Tut mir wirklich leid

Have a good night <3

I'm sorry ⁂ SeungInWo Geschichten leben. Entdecke jetzt