Kapitel 25

183 12 2
                                    

Jeongin Sicht

Am nächsten Morgen wache ich müde auf. Ja ich war müde obwohl ich ausgeschlafen seien sollte. Auch die andern wachen mit der Zeit auf. Nur einer fehlte  "Wo ist Seungmin?" Fragt Felix verwundert. "Ich habe keine Ahnung" antwortet Chan. "Er war aufjedenfall noch als letztes wach" sagt Changbin. "Wir waren die zwei letzten die noch wach waren ,bis ich irgendwann eingeschlafen bin" erklärt er.

Wir verstummen als wir einen lautes "Fuck" hören. Okay wer schreit so im Morgen?

"Das sind sicher die Nachbarn, die sind immer so laut am Morgen und tolpatschiger den je" versucht Chan uns runter zu kriegen. "Was ist mit Seungmin?" Fragt Mingo besorgt um seinen Schützling. "Er ist sicher in meinem Bett am schlafen. Ihr kennt ihn, er brauchte wahrscheinlich Ruhe" erklärt Chan.

Die Person über welche wir grade noch geredet haben kommt die Treppe runter gestürmt und rennt zu uns ins Wohnzimmer. Um ehrlich zu sein war Seungmin so leise, dass man ihn fast nicht gehört hätte.

"Macht ihr gleich die Tür auf ,ist wichtig aber ich muss wieder hoch" damit rennt Seungmin auch wieder hoch. "Ich geh hoch" sagt Chan und rennt Seungmin hinterher.

Nach nichtmal 5 Minuten klingelt es. "Haben Sie angerufen?" Fragt ein Sanitäter. "Nein aber die Person ist oben" antworte ich überfordert. Warum zum scheiß wurden die Sanis angerufen.

Ich bringe sie hoch wo mich schon das nächste überfordert. Lewis schien sein Bein nichtmehr bewegen zu können und schien mit der Luft zu ringen.

Durch meine nicht ganz aufmerksamme Art bekomme ich nicht mit wie sie Lewis in den Krankenwagen bringen und Chan mit ihnnen fährt.

"Ich fühle mich schlecht" sagt Seungmin plötzlich. "Warum das? Ich weiß wirklich nicht was mit Lewis passiert ist, aber wer weiß was wäre wenn du den Krankenwagen nicht gerufen hättes" "kann sein aber ich kann nicht bei ihm sein" murmelt seungmin "Seungmin hör mir genau zu. Ich schlage dir was vor: wenn Chan schreibt das man Lewis besuchen kann gehen wir hin ja? Aber tu es dir nicht an jetzt schon zu gehen. Es würde dir nicht gut gehen und wir wollen nicht noch jemanden dort als Patient haben"
"Versprichst du mir bei mir zu bleiben wenn wir im Krankenhaus sind?" Fragt Seungmin unsicher.

"Ich bleibe im Krankenhaus an deiner Seite und auch in jeder anderen Sotuation. Mach dir darüber keine Gedanken"

-------

I'm back wuhu!

Die Woche ist um und ich habe wärenddessen viel geschrieben. Es ist sogar ne andere Story fertig geworden (grins grins). Aber jut es geht erstmal hier weiter, ich hoffe ihr freut euch :)

Have a nice day/ night <33

I'm sorry ⁂ SeungInWo Geschichten leben. Entdecke jetzt