Kapitel 8

264 18 1
                                    

Jeongins Sicht

Heute war mein erster Schultag wieder in Seoul. Eigentlich interessierte es mich nicht wirklich. Ich komme wieder in meine alte Klasse mit Seungmin und Jisung und die anderen kannten mich noch.

Das einzige was ich wissen wollte war wie es Seungmin ging und was in seinem Kopf vorging.

Ich liebte ihn zwar nicht mehr richtig aber wie jeder weiß bleibt man immer an seiner ersten Liebe hängen und kümmert sich um sie. Hyunjin und Felix wären ein Beispiel dafür.

Die beiden waren zusammen für gut ein Jahr. Doch dann verliebte sich Felix in unser Muskelpaket. Die beiden redeten ehrlich darüber und Hyunjin hat Felix gehen lassen. Er konnte sowieso nichts tun, Felix hatte sich halt in jemanden anderen verliebt. Die beiden sind nun die besten Freunde füreinander und für sie war es nie komisch nicht mehr zusammen zu sein, laut ihnnen.

Zwar war Hyunjin immer noch singel aber es störte die Dramaqueen nicht. Es ging ihm gut und solange das der Fall war machen wir uns über sein Liebesleben keine Sorgen, so Felix.

"Seungmin!" Rufe ich nach dem Älteren als er dabei war den Raum zu verlassen ,wo nurnoch ich drinen war. Er dreht sich um und schaut mich fragend an.

Okay ja er wollte auch nach Hause. Kann ich vollkommen verstehen.

"Was gibt's?" Fragt mich Seungmin freundlich und legt seinen Kopf schief. Irgendwie sah er jetzt noch mehr aus wie ein süßer Welpe. "Ich wollte dich etwas wegen Gestern fragen" ich sehe zu wie Seungmin seine Kopf wieder normal hält und sein wunderschönes Lächeln verschwindet. "Was soll gewesen sein?" Fragt er mit einer schon fast komplett emotionslosen Stimme.

Ich zögere ihn nun zu fragen immerhin reagiert er nicht gut drauf. Doch irgendwie sah er auch abwartend aus also nehme ich meinen Mit zusammen. "Ich will wissen wie es dir wirklich geht. Das Gestern sah so aus als wärst du Rückfällig geworden" im letzten Satz wurde ich ernster und schaue in seine Augen.

Ich sehe wie er schwer Schluckt und tief durchatmet. "Kann sein ja" gibt er dann zu und ich muss nach Luft schnappen. Ich hatte es geahnt aber irgendwie habe ich mir gewünscht, dass ich es nicht geahnt hätte. "Warum?" Frage ich hauchend und komme ihm näher.

"Was würde es bringen es dir zu erzählen? Du würdest danach nur wieder nach Busan gehen und mich hier verrotten lassen" seine Stimme bröckelt und ich sehe, dass er sich zusammen reißt nicht zu weinen. "Ich würde nicht nach Busan gehen" versuche ich ihn zu beruhigen.

Ich hatte mir geschworen nie wieder dort zurück zu gehen.

"Woher soll ich bitte wissen ob du nicht lügst?" Fragt er etwas verzweifelt und schaut in meine Augen wärend eine einzige Träne seine Wange runter fließt. "Du musst mir vertrauen" sage ich leise und schaue in seine Augen.

"Du bist gegangen" haucht Seungmin. Was meinte er? "Was meinst du Minnie?" Frage ich vorsichtig und so leise wie er geredet hatte. "Du bist nach Busan und hast mich ins Wasser geworfen. Du warst mein Safespot, wo ich mich von dem Tod meiner Mutter erholen konnte. Du warst auf einmal weg und meine Gedanken waren da. Die Schreie meiner Mutter waren da. Diese Stimme war wieder da" sagt er leise. So leise das ich es fast nicht mehr hören konnte.

"Es tut mir Leid Minnie"

"Was?"

"Das ich gegangen bin"

------
Wenn ich richtig liege ist das die erste Unterhaltung der beiden nachdem Jeongin gegangen war.

Ich kann mich aber auch irren, vergesse schnell Dinge also würde .Ich hdas nicht wurden 😂

Habe a good night everyone <3

I'm sorry ⁂ SeungInWo Geschichten leben. Entdecke jetzt