Jeongins Sicht
Ich schaue geschockt zu Lewis, höre zu dem perfektem Englisch aus Seungmins Mund und danach wie die Tür.zu geht.
Chan meckert seinen Bruder wütend an. Mir wird eine Hand auf die Schulter gelegt. "Er braucht Zeit für sich Jeonginnie" Minho.
Minho war jemand der immer wusste was für die Menschen um sich herum gut ist, was sie brauchten, aber für sich selbst konnte er dies nicht. Er überarbeitete sich und war viel zu perfektionistisch.
"YOU'RE SO ANNOYING LEWIS!" hören wir Chan rufen. Er war wütend. "SEUNGMIN WAS YOUR BEST FRIEND! I JUST DON'T UNDERSTAND WHAT HAPPEND AND WHY YOUR SO LIKE NOW!" Chans Stimme war voller Wut und diese ließ er raus. Etwas was er sonst nie tut. "HE WASN'T! YOU JUST DON'T UNDERSTAND WHY I DON'T LIKE HIM. YOU WILL NEVER UNDERDTAND BECAUSE HE'S LIKE A BROTHER FOR YOU! HE'S MORE LIKE YOUR BROTHER THAN ME!" Die Zimmer Tür von Lewis Zimmer wird aufgerissen. Die Stimmen werden lauter. "Das stimmt ebend nicht Lewis. Du warst derjenige der sich abgewandt hat. Seungmin blieb dort wo ihr wart. Ich half ihm lediglich mit dem Verlust. Dir hätte ich auch geholfen aber du hast mich nicht gelassen. Und ganz ehrlich?" Chan machte eine Pause. "Mir wäre es lieber wenn du mit deinen Drogenfreunden abhängst als meine Freunde den Tot zu wünschen. Seungmin war dein bester Freund und nun ist er Dreck für dich"
Lewis stürmt die Treppe herunter und Chan folgt ihm. Während Lewis seine Schuhe schnell anzieht beginnt Chan wieder zu reden. "Gib nicht Seungmin die Schuld, Lewis. Dank daran was du getan hast" "Why should I? I just wish that i don't have a brother!" Sagt er laut und wütend. Zugleich lag ein verdammter Ernst in seiner Stimme. "Lewis komm erst wieder wenn du weißt was du falsch tust. Hier kannst du definitiv nicht bleiben. Mir ist es sowasvon egal wie du es auf der Straße schaffen willst. Heulen dich bei Mom und Dad aus oder geh zu einem deiner Drogenjunkis. Aber hol deine Sachen heute Abend ab"
Wir alle schauen uns geschockt an. Chan hatte grade seinen kleinen Bruder rausgeschmissen. Und genau dieser schaut seinen großen Bruder geschockt an.
"You can't do this" haucht er und Tränen bilden sich in seinen Augen. "I can. I no longer recognize the person in front of me. This is not my brother" damit schließt Chan die Tür vor seinem Bruder.
Er brach in Tränen aus...
Geschockt von dem Ganzem kann ich mich nicht bewegen. Genauso wie jeder andere.
Zu meinem Glück kann Minho dies aber.
Auch Changbin löst sich aus seiner Starre. Er rangte mit seiner Vergangenheit und trotzdem war er für Chan da.
Jisung und Felix flitzen in die Küche und Hyunjin ins Wohnzimmer um dort alles für Chan fertig zu machen. Nur ich stand noch hier.
Ich denke einfach nach. Nicht nur für Chan wird es schlimm. Wenn Seungmin immer noch so sensibel gegenüber taten seiner Freunde ist, wird er sich die ganze Schuld geben.
"Jeongin warum stehst du hier noch? Die anderen sind schon im Wohnzimmer" fragt mich Hyunjin. "Worüber denkst du nach?" Fragt er jetzt etwas anders. "Ich denke an Seungmin. Er wird sich sicherlich die Schuld geben" antwortete ich ihm. "Ich glaube und hoffe nicht. Genau kann ich es dir nicht sagen aber in den letzten zwei Jahren ist es nichtmehr vorgekommen, oder wir alle haben es nicht gemerkt"
"ich hoffe du hast recht Hyunjin"
-------‐
I'm so sorry, dass das Kapitel später kommt als geplant, irgendwie kann ich meinen Zeitplam momentan nicht wirklich einhalten...
Somit schonmal Vorwahnung: Das morgige Kapitel wird früher kommen. Ich weiß noch nicht wann aber es wird früher sein, vielleicht Mittag- Nachmittag
Good night everyone <33
DU LIEST GERADE
I'm sorry ⁂ SeungIn
FanficAls Jeongin seine Liebe gesteht lügt Seungmin und sagt das er das gleiche empfindet, da er den Jüngeren nicht leiden sehen wollte. Doch mit der Zeit bekommt er wirklich Gefühle für den Jungen. Aber ist es vielleicht schon zu spät und der Jüngere we...