Seungmins Sicht:
Jetzt war schon wieder Montag. Ja ich habe eine komplette Woche die Schule ,sowie meine Freunde und meinen FESTEN Freund ignoriert. Sie haben sich Sorgen gemacht und das tut mir leid. Dies ist auch der einzige Grund wieso ich hier bin.
"Hey" murmel ich als ich mich in der Pause zu ihnen stelle. "Hey wir haben dich vermisst" grinst Jisung und umarmt mich dolle. Auch die anderen Umarmen mich.
Bis Jeongin da ist. Auch er umarmt mich und flüstert:" darf ich dich küssen?" In mein Ohr. "Ja" hauche ich leise und möglicherweise viel zu kraftlos.Er legt seine Lippen auf meine und küsst mich zart. Als wir uns lösen flüster ich: "Es tut mir leid Innie" so leise das die anderen nichts hören. "Wieso tut dir was leid?" Fragt er verwundert. "Alles" war bloß meine Antwort.
Da unsere Mittagspause echt lange geht, gehe ich irgendwann zur Toilette.
Ich wünschte ich wäre nie dorthin gegangen...
Dort wartete niemand geringeres als Lewis auf mich. "Ah das Problemkind" er drückt mich gegen die Toilettenwand und würgt mich. Natürlich so das ich keine Luft mehr bekamm und mir schwindelig wurde. "Lass das" hauche ich mit krazender Stimme. "Wo würde da der Spaß bleiben?" Fragt er mich.
Er zieht mich in eine Toiletten Kabine und schließt diese ab. Ist ja nicht so das seine Drogenfreunde vor der Tür stehen und niemanden rein lassen.
"Du bist so eine Drecksgeburt" damit tunkt er meinen Kopf in das eckelhafte Tailettenwasser. Ich glaube ich muss mich übergeben....
"Du bist ein Problem und bringst nur Probleme mit dir" wieder einmal wird mein Kopf ins Wasser gedrückt.
Dies geht immer weiter so. Meine Haare waren schon nass und selbst meine Klamotten hatte er mit dem Wasser beschmutzt.
"Wie können die dich nur mögen? Du hast deine Mutter umgebracht!
Du hast unsere Mutter umgebracht!" Damit schleudert er meinen Kopf unkontrolliert nach unten und trifft den Klodeckel, oder so aufjedenfall dieses Sitzding, welches darauf zersplittert und meine Haut am Kopf schrottet.
Er lässt mich los und geht weg. "Lass dir eins gesagt sein, das war der Anfang" zitternt und voller Blut lässt er mich zurück bei der kaputten Toilette.
Man konnte an diesem Deckel mein Blut sehen.....
Wie muss ich wohl aussehen?
Ich nehme meine Handy raus und gehe auf die Kamera. Ich erschrack.
Ich war blass und nass, noch dazu ziert eine riesen platzwunde die Stelle über meinem Auge und noch eine Wunde an meiner Lippe sowie an meiner Nase ,wann haben die eigentlich ihren Platz auf meinem Gesicht gefunden?
(So könnte man sich die Wunden vorstellen)
Naja ich kann meinen Freunden so nicht mehr ins Gesicht treten. Ich müsste nach Hause.Toll...
Vorsichtig stehe ich auf und gehe zum Waschbecken ehe ich mich dort wieder fest halten muss.
Die Tür wird geöffnet.
Hinein treten Minho und Jisung. "Verdammt Seungmin!" Ruft Jisung und eilt ebendso wie Minho zu mir. "Wer war das?" Fragt Minho wärend er ein nasses Tuch gegen meine größte Wunde hält. "Ist nicht wichtig" hauche ich außer Kraft. "Spinnst du? Nicht wichtig sagt er und sieht aus wie ne gefleckt Kuh mit roten flecken" meckert Jisung. Leicht muss ich darüber lächeln. "Die Person hatte allen Recht dies zu tun Jisung" erkläre ich ihm leise. "Niemand hat das Recht sowas zu tun" protestiert er. "Doch wenn die Person der das angetan wird jemanden umgebracht hat schon" hauche ich.
Nun bricht Minho sein eigenes Schweigen. "Seungmin du hast nie jemanden umgebracht. Vorallem nicht wenn es um deine Mutter ging. Sie wäre so oder so gesprungen, ob du nun da gewesen bist oder nicht. Nur musst du lernen damit umzugehen. Du hättes sie niemals aufhalten können" "Wer war das also Seungmin?" Fragt der zweitälteste in diesem Raum ein zweites Mal.
"Lewis" hauche ich. "Ihr dürft aber nichts tun" bitte ich sie. "Spinnst du? Der Typ hat dich total verletzt. Innerlich und Äußerlich" sagt Jisung mit einer geschockten Art. "Tut es nicht. Lasst mir Zeit. Es geht tiefer in unsere Familie als ihr denkt"
--------------
Vermutungen was mit Seungmin und Lewis los ist?
Well i can't wish you a good night so i hope you all have a good Day <33
DU LIEST GERADE
I'm sorry ⁂ SeungIn
FanfictionAls Jeongin seine Liebe gesteht lügt Seungmin und sagt das er das gleiche empfindet, da er den Jüngeren nicht leiden sehen wollte. Doch mit der Zeit bekommt er wirklich Gefühle für den Jungen. Aber ist es vielleicht schon zu spät und der Jüngere we...