Seungmins Sicht
Es war nun eine Woche vergangen. Eine Woche seitdem Jeongin plant nach Busan zu fahren um dort bei seinem Bruder zu leben und dort die Schule zu besuchen.
Jisung konnte mein Handeln immer noch nicht verstehen, wobei ich es ja selber nicht mal konnte. Bei Felix war aber ein Klick machen nachdem Hyunjun ihm es ihn erzählt hat.
Er hatte mir zwar eine geklatscht, aber das hatte ich eh verdient. Er war mir auch immer noch böse. Doch er verstand es irgendwie.
Nun gut, Heute war Jeongins Abreise und wie schon die ganze Woche liege ich in meinem Bett rum und starre auf die Decke. Tränen laufen schon lange nicht mehr über meine Wangen.
Ich hatte keine Kraft mehr.
Es viel mir schwer zu Atmen ohne den Schmerz zu spüren.
Wie es wohl Jeongin geht?
Würde es etwas bringen ihm zu schreiben?
Ich entschied mich ihm die Wahrheit zu schreiben. Er hatte sie verdient. Am Ende schreibe ich:
Ich liebe dich wirklich und es tut mir leid was ich dir angetan hatte.
Ich hoffte er ließt es auch wenn ich weiß, dass er die Narricht nichmal öffnen würde.
Er würde gehen. Für eine Zeit die ich nicht wusste wie lange.
Einen Monat? Eine Woche? Ein Jahr? Vielleicht auch 2 oder mehr. Würde er auch ein ganz neues Leben dort anfangen?
Wie so oft in dieser Woche waren noch viele andere Gedanken in meinem Kopf. Wie immer auch diese Stimme die wollte, dass ich mich auf irgendeiner Weise verletzte.
Warum war diese Stimme bei mir? Warum liebte es mein Unterbewusstsein mir einen Streich zu spielen?
Diese ganzen Fragen machten mich kaputt. Sie zogen nicht nur an meiner Energie oder Kraft. Nein sie machten mich kaputt. Denn mit jeder Frage rissen sie mein Herz ein Stück weiter ein.
---------
Okay well ich veröffentlichen bis Kapitel 5 täglich und danach alle zwei Tage, so hat man mehr zu lesen am Anfang.And ich schreibe morgen Deutsch nach. Junge ich heule, ich bin nur null vorbereitet und ein Perfektionist. Lass mich kurz den Zusammenhang bei mir erklären: Ich versuche für jeden gut genug zu sein (Sprich auch für meinen Deutschlehrer) und alle in meiner Klasse haben immer hohe Erwartungen an mich (not good for me). Well ich geh nochmal das Buch durch.
^
|
I know nobody understand me in this PointGood Night everyone <3
DU LIEST GERADE
I'm sorry ⁂ SeungIn
Fiksi PenggemarAls Jeongin seine Liebe gesteht lügt Seungmin und sagt das er das gleiche empfindet, da er den Jüngeren nicht leiden sehen wollte. Doch mit der Zeit bekommt er wirklich Gefühle für den Jungen. Aber ist es vielleicht schon zu spät und der Jüngere we...