Kapitel 37

147 10 3
                                    

Seungmins Sicht

Ich fühlte mich dreckig und keine Ahnung hoffnungslos?

Naja das meiste was ich fühlte waren Schmerzen und den Dreck der mir angetan wird.

Ich glaube  mitlerweile das ich fast jeden Tag Vergewaltigt werde.

Und ich wünsche es niemandem.

Die Tür geht auf und Kito tritt rein. "Na hast du mich vermisst Liebling?" Fragt er mich mit einem eckeligem Grinsen auf den Lippen. "Sollte ich?" Mitlerweile war es mir egal ob er mir dadurch noch mehr tat. Ich wollte einfach daran sterben, aber das ließ er nicht zu.

"Ganz egal.
Weißt du was das tolle an dir ist?" Fragt er mich und dringt in mich. Der Ekel nimmt meine Körper vollkommen ein. "Was sollte es geben?" Frage ich mit zittriger Stimme. "Das tolle an dir, Seungmin, ist, dass du niemanden an dich ran lässt und somit nur noch enger und heißer bist" Er beißt in mein Ohrläppchen. 

Ich spüre wie er sich in mir ergießt, jedoch wirkt er angespannt. "Halt deine Klappe, Liebling" sagt er und zieht seine Hose wieder an. Mich jedoch lässt er nackt hier liegen.

Darf ich erwähnen, dass ich eh nicht mehr aufstehen kann? Oder das mir alles weh tut. Selbst einfaches liegen. Wieso bei Gottes Namen fesselt er mich überhaupt noch? Abhauen konnte ich in meinem Zustand eh vergessen.

Wiedereinmal merke ich wie meine Kraft schwindet, ich habe all die Wochen, oder Monate ich habe mein Zeitgefühl mehr als nur verloren, nichts gegessen oder getrunken. Es ist ein Wunder das ich überhaupt noch reden kann.
Meine Tränen konnte ich auch nicht mehr zeigen. Dafür fehlte mir an Flüssigkeit im Körper.

Die Tür wird eingetreten, doch viel bemerke ich davon irgendwie nicht. "Kim Seungmin gefunden" höre ich eine Stimme in ein Gerät spreche.

Die Person kommt zu mir und kniet sich zu mir. "Verletzt..... schwach bei Bewusstsein" mehr bekomme ich nicht mehr mit denn es wird schön dunkel.

War es endlich vorbei?

Der Ekel und die Schmerzen. Waren sie vorbei?

----------

Neues Kapitel wuhu!!

Ich musste das jetzt hochladen, weil ich grade alle meine Story Ideen übertrage (in ein Buch) und etwas anderes tun musste. Deswegen jetzt dieses Kapitel

Ich hoffe es gefällt euch

Have a nice day <33

I'm sorry ⁂ SeungInWo Geschichten leben. Entdecke jetzt