Kapitel 40 | End

203 11 17
                                    

Seungmins Sicht

Es verging wirklich viel Zeit.

Wir hatten nun alle unseren Abschluss und Kito war im Gefängnis.

Das beste war, dass ich und Jeongin eine eigene Wohnung hatten. Wir beide studierten Musik, wie irgendwie jeder in unserer Freundes Gruppe. Naja außer Minho, Hyunjin und Felix welche auch Tanz studierten. Nebenbei machten wir Songs und veröffentlichten sie unter Straykids.

Ein paar dieser Songs waren sogar über Kitos Bindung zu mir, oder was er mir antat.

Apropos Kito. In den letzten Wochen erfuhren wir das er geistig krank war, was genaueres erfuhren wir jedoch nicht. Er soll wohl nun in eine Anstallt kommen, wo ihm geholfen wird.

Wie bereits gesagt waren Jeongin und ich noch zusammen. Ohne ihn und meinen Freunden wäre ich aufjedenfall nicht mehr hier. Vorallem nach dem Ereignis meiner Einführung.

"Worüber denkst du nach?" Fragt Jeongin und legt einen Arm über meine Schulter und zieht mich so das ich meinen Kopf auf seien Schulter legte. Wir saßen im übrigen auf einem Steg und dieser Moment war irgendwie sehr Klischeehaft, dennoch iebte ich ihn. "Über die letzten Monate, wenn nicht sogar Jahre" murmel ich und schaue aufs Wasser. "Es ist so viel passiert das ich nichtmal mehr weiß wann es begonnen hat" murmel ich. Ich kann Jeongins nicken spüren.

"Das stimmt wohl. Uns ,vorallm aber dir, ist viel schlechtes passiert. Aber nun müssen wir das beste draus machen. Wir beide leben und sollten dies auch tun. Ich meine natürlich hast du deine Phasen wo alles zu viel wird, du kannst nicht atmen ohne schmerzen zu haben. Jedoch bin ich nicht besser. Wir müssen wohl oder übel auf uns aufpassen" sagt Jeongin. "Das stimmt wohl"

"Weißt du was das beste ist?" Fragt mich Jeongin irgendwann nach langem Schweigen. Ich schüttel meinen Kopf und er redet weiter. "Das beste ist unser momentanes Leben. Wir studieren beide Musik und veröffentlichen Songs mit unseren Freunden, etwas was wir in unserer Schulzeit immer wollten. Außerdem sind wir beide zusammen obwohl uns das Schicksal ziemlich auf Probe gestellt hat und immer noch stellt" sagt Jeongin und schaut mich an. "Aber ich weiß, dass wir jede Probe bestehen werden" damit küsst er mich.

"Weil ich dich liebe" sagt er als er sich löst. "Ich liebe dich auch Seungmin" damit verbinde ich unsere Lippen nochmal.

-○●○●-End-○●○●-

Okay this made me sad.

Es ist vorbei guys und ich bedanke mich für jeden read und jeden Vote.

Um ehrlich zu sein habe ich die Story geschrieben als es mir nicht gut ging. In diesem Fall habe ich Seungmin so fühlen lassen, wie es mir teilweise ging. Es war alles zu anstrengend und das Atmen fiel mir schwer ist eine dieser Sachen. Zum Ende dieser Story ging es mir langsam wieder besser ehe ich wieder in ein Tief fiehl und dort raus musste (= Seungmins Entführung und Vergewaltigung). Die Story hat lange in meinen Entwürfen gelungert und lange gebraucht um ein Ende zu finden aber nun geht es mir wieder gut und ebendso gibt es momentan ein HappyEnd.

Ich hoffe euch hat diese längere Story gefallen :))

Und was ich nun auch nich sagen werde ist, dass mein Handy so gut wie Schrott ist, das wisst ihr ja bereits. Ich bekomme bald ein neues jedoch wird dieser Acc dann nicht mehr da sein. Ich werde euch aber alle verlinken (?) Also dieses mit @ (hab grad kp wie das heißt) und dann wisst ihr meinen neuen Acc für die die interesse dran haben. Ich weiß jedoch nicht wie lange das dauern wird.

Habe a good night <33

I'm sorry ⁂ SeungInWo Geschichten leben. Entdecke jetzt