Seungmins Sicht
Tatsächlich haben mich die beiden Älteren gezwungen in der Schule zu bleiben, aber sagten nichts.
Drei Wochen
Dies war die Zeit in der das jetzt schon so ging. Nur weil ich Chan schütze vor unserem gemeinsamen Bruder.
Seitdem Jeongin weg war vor 2 Jahren hatte Lewis unsere Bruderschafft herausgefunden. Wir waren Zwillinge, doch unsere Eltern trennten sich. Unser Vater mochte mich nicht also nahm meine Mutter nur mich mit. Sie konnte Chan und Lewis nicht mitnehmen.
Aufjedenfall lernte sie in Korea ihren Mann kennen. Meinen "Vater". Als sie starb fand ich dieses Geheimnis raus.
Und ich sprach es an bevor sie starb.
[Rückblick]
"Verdammt wieso bist du hier?" Fragt meine Mutter weinend. "Ich wollte dich was fragen" hauche ich geschockt in ihre Umarmung, wissend das es solche Momente nie wieder geben wird. "Okay ich werde dir alles beantworten, aber bitte halte mich nicht auf"
Ich nicke nur. Verdammt ich hätte verzichten sollen und sie aufhalten sollen.
Aber hätte es was gebracht?
"Ich habe Geschwister. Stimmt das?" Frage ich sie. "Das stimmt. Einen Zwilling und einen älteren Bruder. Dein Zwilling heißt Lewis und dein großer Bruder Christopher, oder auch Chan. Damals als du 1 Jahr alt warst haben ich und dein echter Vater uns gestritten. Es kam das ich ihn verließ. Du bist als einziger mit mir da dein echter Vater dich nicht ausstehen konnte. Die anderen beiden konnte ich nicht mitnehmen obwohl ich es so gerne getan hätte. Dein Vater ließ mir keine Wahl. Dies ist die kurz Geschichte vom ganzem und alles was du brauchst um es zu verstehen"
....[Rückblick Ende]
"Wer findet auch das Seungmin komisch ist?" Fragt Changbin in die Runde. Mein Freund sieht mich besorgt an. Momentan habe ich mich ziemlich von ihm distanziert obwohl ich ihn liebe und brauche.
"Der Typ war schon immer so. Immer muss er das beste haben" kommentiert Lewis beim Vorbeigehen "Du hast es verdient das deine Mutter starb"
Es reicht!
Mit Schwung stehe ich auf und drücke ihn gegen die Wand hinter ihn. Sowas ist der Vorteil wenn man ganz hinten in der Mensa sitzt.
"Verdammt such dir Hilfe Lewis. Das Wissen was du hast scheint dir nicht gut zu tun. Immerhin bin ich nicht der einzige der seine Mutter verlor und jetzt verschwinde. Ich kann sie dir nicht zurückholen indem du mich fertig machst" damit lasse ich ihn los und setzte mich auf meinen Platz. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Lewis wegrennt.
Ich fühle mit ihm.. Das wahrscheinlich nur weil er mein Zwilling ist.
"Was zum- Seungmin was sollte das? Das ist immer noch mein Bruder. Auch wenn ihr euch nicht leiden könnt" Fährt Chan mich an. Er war wütend.
Irgendwie machte mich das traurig. Er wusste nicht das ich sein Bruder war und er sollte es nicht wissen.
Sie beide sollten es nicht wissen. Das war eine Bitte meiner Mutter als sie mir die Wahrheit sagte...
"Es war nichts! Wenn du aber möchtest lasse ich mich wie die letzten drei Wochen von ihm fertig machen und verletzten. Körperlich und Seelisch. Ist ja dein Bruder, nicht war Christopher Bang?"
Ich weiß so sollte ich nicht sein.
"Tut mir leid ich komme momentan mit nichts klar" nuschel ich und verschwinde
---------
BamBamBammmmmmm
Hätte jemand sowas kommen sehen?
And
Ich lade heute zwei Kapitel hoch weil ich krank bin joar
DU LIEST GERADE
I'm sorry ⁂ SeungIn
FanfictionAls Jeongin seine Liebe gesteht lügt Seungmin und sagt das er das gleiche empfindet, da er den Jüngeren nicht leiden sehen wollte. Doch mit der Zeit bekommt er wirklich Gefühle für den Jungen. Aber ist es vielleicht schon zu spät und der Jüngere we...