Seungmins SichtIch liege nun im Bett, mit Jeognin in meinen Armen, und denke nach.
Was wäre wenn er das alles nur verspielt um sich zu rächen?
Das wäre sogar logisch, denn nun liebte ich ihn. Er könnte mir wie ich ihm das Herz brechen...
Ich sollte mit keinen Kopf machen. Er sagte, dass er lich noch immer liebt.
Warum denke ich bloß soviel?
Da ich durch diese ganzen Gedanken nicht schlafen kann stehe ich auf und gehe runter.
Kurz überlege ich. So kalt ist es ja noch nicht. Also gehe ich auf die Terasse. Dort setzte ich mich auf die Hollywood Schaukel, die dort steht.
Dadurch, dass der Mond schien war es nicht wirklich so dunkel das man nichts mehr sah. Es war schön.
Irgendwann spüre ich wie jemand eine Decke über mich legt und sich neben mich setzt. Ich schaue zu der Person und sehe Jeongin neben mir. Er war verschlafen und wahrscheinlich grade erst wach geworden. "Wieso bist du wach?" Frage ich leise. "Du warst weg. Erst dachte ich du würdest nur aufs Klo gehen aber du kammst nicht wieder" Lächelt er mich an. "Tut mir leid ich konnte nicht mehr schlafen" entschuldige ich mich und kuschel mich etwas an den warmen Jungen.
Die Zeit die ich draußen saß wurde irgendwann kalt aber ich wollte nicht rein gehen.
"Du must dich doch nicht entschuldigen" grinst Jeongin. "Du hättest mich nur wecken sollen. Immer wenn du Nachts alleine bist denkst du zuviel" Lächelt Jeongin mir aufmunternd zu. "Ich will einfach nicht das du dich bekloppt machst"
"Danke" Ich kuschel mich noch näher an den Jungen. Mir war eindeutig zu kalt."Jeongin du bist nicht mit mir zusammen weil du dich rächen willst oder?" Frage ich irgendwann in die Dunkelheit rein. "Wieso sollte ich das tun Seungmin?" Fragt mich Jeongin zurück und ich entschließe mich ihm zu antworten. "Naja nachdem was ich getan habe hättest du wohl jedes Recht mir das gleiche anzutun" "Und wieso würde ich das tun wollen? Ja es mag sein das diese Entscheidung nicht richtig war von dir aber du hast gemerkt das du mich doch liebst und hast nun 2 Jahre darunter gelitten. Ich mach das nicht um mich zu rächen, ich mach das nicht weil es mir leid tut. Ich bin in dieser Beziehung weil ich dich wirklich von Herzen liebe und niemals damit aufgehört habe"
Jeongin zieht meinen Kopf zu sich und legt seine Lippen sanft auf meine. Dieser Kuss ist voller Liebe und mir fällt es schwer ihm auch so viel Liebe zu zeigen, wie er es tat.
"Danke" hauche ich. "Warum bedankst du dich jetzt?" fragt Jeongin leise und ich konnte seinen Atem an meinen Lippen spüren. "Dafür das du mich so gut kennst. Ich glaube niemand würde eine Beziehung mit mir aushalten, dafür bin ich einfach zu kompliziert"
Und wieder küsst er mich als Antwort.
"Und trotzdem liebe ich dich. Ich meine ich bin auch nicht wirklich einfach. Außerdem wäre die Welt echt hässlich wenn jeder perfekt wäre"
--------
Und das Kapitel kommt etwas früher als geplant aber joar gut ne xD
Ich weiß wirklich ned ob ich das schon erzählt habe aber ich weiß jetzt wann ich den Taekook OS veröffentliche.
Trommelwirbel bitteeeeeee
Es wird erst in ungefähr zwei Wochen sein da dort meine Ferien beginnen und ich die erste Woche wahrscheinlich nichts (oder sehr, sehr wenig) hochladen werde. Nehmt es mir nicht böse aber ich würde lieber die Zeut mit meiner besten Freundin und .Einer Famile verbringen in dieser Woche.
ABER
Ich werde Abends wahrscheinlich weiter schreiben wenn ich nicht pennen kann. Jedoch ist das noch etwas Zeit und somit sollte das wohl noch keine große Sorge sein (wenn es überhaupt eine wäre)Have a good Night <33
DU LIEST GERADE
I'm sorry ⁂ SeungIn
FanficAls Jeongin seine Liebe gesteht lügt Seungmin und sagt das er das gleiche empfindet, da er den Jüngeren nicht leiden sehen wollte. Doch mit der Zeit bekommt er wirklich Gefühle für den Jungen. Aber ist es vielleicht schon zu spät und der Jüngere we...