Seungmins Sicht
Wir werden sofort begrüßt als wir in Chans Wohnung eintreten. Hier hatten wir einfach den größten Fernseher.
"Man Jisung jetzt gib das Popcorn her!" Jammert Felix seit 5 Minuten. Sogar Hyunjin hat aufgegeben. "Haben wir noch ein Popcorn?" Fragt die Dramaqueen dramatisch.
Okay aber wir müssen nicht darüber reden wie er diesen Namen bekommen hat....
Die anderen streiten sich noch immer über das Popcorn aber davon bekomme ich nicht wirklich viel mit. Ich fahre nur runter und merke wie müde ich bin. Meine Sociale Batterie ist ebendso leer.
Müde von allem lehne ich mich gegen Jeongin. "Alles okay?" Fragt er leise wärend die anderen über den Film streiten. "Ich denke schon, ja" murmel ich . "Wir können auch gehen Minnie. Du musst nicht hier bleiben wenn deine Social Batterie leer ist" bietet er mir an doch ich schüttel meinen Kopf leicht. "Die anderen freuen sich aber. Außerdem wäre es einfach nur unhöflich. Ich überlebs irgendwie"
Nach dem Film bin ich tot. Also so wirklich tot. Ich wollte nurnoch für mich sein. Auch wenn die andern schon zum Teil schliefen bringt es mich um grade mit anderen Personen in einem Raum zu bleiben. Ich konnte mir es ja auch nicht erklären, sie waren immerhin meine Freunde. Auch wenn ich sie lieber als Nervensägen bezeichne.
"Seungmin" ich gucke auf und sehe in Chans verschlafendes Gesicht. "Geh in mein Zimmer, ich sehe das du grade gerne allein sein willst" verwundert sehe ich ihn an. "Woran?" Frage ich leise um niemanden zu wecken. "Du bist immer noch wach, außerdem hast du dich noch nicht hingelegt. Du denkst grade viel" verstehend nicke ich auf seine leisen Worte. "Ich kann es dir nur anbieten Seungmin, aber es würde mich freuen wenn du das Angebot annimmst. Denk auch an dich Seungmin" seine Worte bewirken, dass ich mich gezwungen fühle in sein Zimmer zu gehen, auch weil er ebend recht hat. "Danke Hyung" damit gehe ich hoch und lege mich in sein Bett.
Irgendwie fand ich mich selbstsüchtig. Immerhin wollten wir zusammen schlafen auf der Couch ,okay das klingt komisch. Und jetzt liege ich hier weil ich diese dumme Ruhe vor Menschen brauche. Obwohl Jeongin wäre mir grade sehr lieb hier.
Doch durch meine Gedanken werde auch ich müder und falle in den dunklen Schlaf.
--------
Mal wieder kommt das Kapitel etwas früher, irgendwie kriege ich es momentan ned hin die Kapitel um 21 Uhr zu veröffentlichen. Well i don't know why but yeeesss.
Hava a good night everyone <3
DU LIEST GERADE
I'm sorry ⁂ SeungIn
FanfictionAls Jeongin seine Liebe gesteht lügt Seungmin und sagt das er das gleiche empfindet, da er den Jüngeren nicht leiden sehen wollte. Doch mit der Zeit bekommt er wirklich Gefühle für den Jungen. Aber ist es vielleicht schon zu spät und der Jüngere we...