Percy
"Achlys? Da bist du dir ganz sicher?"
"Ja definitiv. Dunkelheit und Gift hab ich gesehen."
"Und Juni."
"Ja und juni." Ich wollte mich daran nicht mehr erinnern.
"Ok, aber Dunkelheit ist in ersterlinie Nyx." Athene meldete sich zum Wort. Sie wollte unbedingt dabei sein, weil Es ja um das Wohlergehen ihrer Enkelin geht.
"Also ich oder besser gesagt Annabeth hat Nyx lediglich ausgetrickst. Aber ich hab Achlys erledigt."
"Mh." Athene überlegte.
"Das ist seltsam. Achlys setz sich wieder zusammen, sie war ja bereits im Tatarus. Aber was hast du ihr genommen? Außer ihr leben für geschlagene 30 Minuten. Und wäre sie dazu in der Lage so mächtige Felsen herraufzubeschwören?"
"Nein, aber Hemera." Annabeth standt in der Tür von Athenes Haus. Sie besaß dir meisten Aufzeichnungen, daher haben wir uns hierher zurückgezogen.
"Ich hab Chiron doch gesagt, er soll dir nichst sagen."
"Ja und wie viele deiner Ideen sind gut ausgegangen? Percy, Chiron hat mich sofort aufgeweckt und zu dir geschickt." Sie lachte. Annie sieht so wunderschön aus wenn sie lacht.
"Hemera? Die Göttin des Tages?" Apollo stand hinter ihr.
"Nein, Hemera Göttin der Kunst."
"Hahaha. Wie lustig Schwesterchen." Artemis war auch dort.
"Das Meer ist gefährlicher geworden. Und da die Felsen auf Tag und Nacht zugreifen, sind wir gekommen."
"Ah ja. Aber wie können wir uns sicher sein, dass wirklich Tag und Nacht davon betroffen sind? Ich hab nur Dunkelheit und Gift gesehen."
"Weil die Felsen eine Linie bilden auf dem 180 Längengrad." Erklärte Athene. Klar voll einleuchtend.
"Daddy, dass ist die Datumsgrenze. Warum bin ich nicht schon früher drauf gekommen? Sie verläuft genau durch die Höhle. Immer wenn du gefragt hast wo ich war, hab ich gesagt ..."
" ... ich war gestern. Jetzt versteh ich es."
"Genau! Ich bin so blöd. Ich hab das offensichtlichste übersehen. Aber was genau hast du Hemera getan?"
"Das wüsste ich auch gerne." Ich hatte echt kein plan.
"Percy, damals in Tatarus, da sind wir Achlys begegnet und danach Nyx.. "
"Wow! Damals im Tatarus? Daddy! Warum warst du dort?"
"Juni, dass ist eine andere Geschichte. Annie weiter?"
"Ja, also was wäre wenn, als ich Nyx austrickste Hemera so wütend auf dich war, dass sie Juni umbringen will."
"Unwahrscheinlich. Ich hätte ihr das kostbarste genommen."
"Das kostbarste. Was ist für den Tag das kostbarste?"
"Die Sonne? Also Ich, aber du hast mich nicht zerstört kleiner." Ja für den Tag ist das kostbarste die Sonne. Und da sagt Annie meine Ideen sind schlecht.
"Die Nacht." Dad meldete sich zu Wort. Er hatte die ganze zeit geschwiegen.
"Genau." Athene guckte ihn missbiligend an. Zusammen arbeiteten sie nur wegen Juni.
"Die Nacht ist das gegen Stück zum Tag. Artemis, wie würdest du reagieren, wenn jemand dein Gegenstück verletzt?"
"Wenn mein Bruder stirbt? Ich wäre schockiert. Er kann einen ziemliche Nervensäge sein und er hat semtliche Frauen geschändet, aber er ist dennoch mein Zwilling und ohne ihn wäre auch ich nicht ganz."
DU LIEST GERADE
Tochter des Meeres | Percy Jackson FF
FanficBAND 1 TOCHTER DES MEERES ***1 PLATZ PLATIN AWARD 2019*** Luke Chase ist 14 Jahre alt, wohnt in New York mit seiner Mom und hin und wieder erlegt er ein paar Monster mit seinen Freunden. 🔱 Juni Jackson ist eine Göttin...