Luke
Kaaaalt. Brrrr. Bibber.
Mein Körper fühlte sich an, als ob tausende Kraken daran knabbern würden."Juni, tau ihn auf. Bitte." Mom war weder histerisch, noch wütend auf sie.
"Wenn er dir etwas angetan hat, dann lös es anders, aber bring ihn nicht um."
"Er soll nicht dein Sohn sein. Er ist so ein Dreckskerl!"
"Ich weiß. Und denkst du mir gefällt das? Ich hab versucht das beste aus ihn zu machen. Aber es ging nicht. Juni, was hat er die angetan? Hat er mit dir geschlafen und dich dann einfach ignoriert und nicht mehr beachtet? Das ist das, was er am heufigsten tut. Und es tut.."
"Das ist es nicht! Ich hab ihn noch nie schlafen sehen." Hahahhaha ok Junis Grundwissen darüber ist echt miserable.
"Juni, was war es dann?"
"Er meinte die Beziehung zwischen mir und Wave ins lächeliche zu ziehen! Und dann auch noch zu behaupten, er sei besser für mich als Wave!" Juni war wirklich richtig sauer.
"Juni, Luke ist so. Ich weiß auch nicht wieso. Er meint einfach alles besser zu wissen und weiß dabei gar nichst. Nur eins weiß er. Sein Gehirn dreht völlig durch, wenn er Schöne Mädchen sieht. Du kannst es am besten als Kompliment sehen. Er findet dich schön." Mom zieht mich total ins lächeliche!
"Alle haben mich so angestarrt. Und als ich das Gefecht mit Dad beendete, kamen alle zu mir und wollten mir das Camp zeigen. Ich versteh das einfach nicht." Ok, das ist wirklich bitter. Aber Juni wirkt gar nicht so verletzlich. Sie ist tough und Kämpferisch!
"Juni, du kannst mit mir reden und dein Vater wird dir endlich alles erklären!" Sie guckte Mr P böse an.
"Juni, ich versthe dich. Ich hatte auch einen Jungen. Er war mein bester Freund, wir sind zusammen ins Camp gekommen, haben vieles durchgemacht, und dann kam einfach ein anderer Junge ins Camp. Und mischte sich in mein Leben ein. Ich war total durcheinander. Wusste nicht wem ich lieben sollte. Und mein erster Freund wechselte die Seite. Der zweite kämpfte gegen ihn. Und ich, ich war da und wusste nicht was ich tun sollte. Die Jungs verschlimmerten alles nur. Sie waren sich selbst nicht im klaren was sie taten. Aber so sind Jungs in deren Alter nun mal. Verwirrt und hoffnungslose Fälle. Und Juni, jetzt tau Bitte Luke auf. Ich glaube deinen hass zu haben, obwohl er in dich verliebt ist, ist Bestrafung genug."
Pah! Verliebt! Mom sie ist meine Schwester!
Und da! Ich taue auf. Kann plötzlich wieder atemen und meine Muskeln bewegen. Aber selbst Gummistiefel hätten hier nichst genütz, ich war von oben bis unten nass."Daaaaanke." Stotterte ich. Es war 4 Uhr morgens und ich stand klitsch nass in einem sehr kalten haus.
"Percy, hol Handtücher und Decken!"
"Ja wohl Mam!" Mr P war etwas Eingeschnappt.
Aber er gab mir dennoch weiche Handtücher, in die ich mich ein wickelte.
"Danke." Ich bibberte nun nicht mehr so stark.
"Luke alles in Ordnung mit dir?"
"Natürlich! Ich hab ja noch nicht mal richtig angefangen."
"Juni, du darfst Jungs nicht einfach einfrieren. Egal was dein Vater dir beigebracht hat, nicht alle Jungs sind schlecht. Bei Louis war es auch eine Überreaktion. Du musst vorsichtiger sein." Mom hätte mich schon längst angeschrieen und Hausarrest gegeben. Aber Nein! Dieses Mädchen, ihre jetzt ach so liebliche Tochter, bekommt natürlich die -ich seh dich seit 14 Jahren endlich wieder- Vergünstigung.
DU LIEST GERADE
Tochter des Meeres | Percy Jackson FF
Fiksi PenggemarBAND 1 TOCHTER DES MEERES ***1 PLATZ PLATIN AWARD 2019*** Luke Chase ist 14 Jahre alt, wohnt in New York mit seiner Mom und hin und wieder erlegt er ein paar Monster mit seinen Freunden. 🔱 Juni Jackson ist eine Göttin...