Das Ergebnis

448 28 0
                                    

,,Und ich kann euch wirklich nicht umstimmen das ich mit kann?" Fragte Lucas als wir auf den weg aus dem Uni gebäude waren.

,,Also von mir aus-" Setzte ich an aber Lia unterbrach mich sofort da sie wusste was ich sagen würde.

,,Keine Chance! Du darfst höchstens mit zur Apotheke aber kein Stück weiter!" Sagte sie streng und schüttelte den Kopf.

,,Aber ihr schreibt mir dann wenn das Ergebnis da ist?" Fragte er bittend woraufhin ich sofort nickte.

,,Natürlich das machen wir" Sagte ich lächelnd.

,,Lia wird bestimmt mal voll die strenge mutter" Murmelte Lucas neben mir woraufhin Lia in mit schmalen augen ansah.

,,Pass auf was du sagst!" Sagte sie drohend was mich leicht zum lachen brachte.

,,Sonst was? Wirst du mich bestrafen... ins Kinderzimmer stecken damit ich über mein Verhalten nachdenke" Fragte er neckend und grinste sie provozierend an.

,,Gute Idee!" Sagte sie schnaubend als wir dann schließlich vor der Apotheke hielten.

,,Ich geh schnell!" Sagte Lia lächelnd und ging schon in die Apotheke während wir draußen stehen blieben.

,,Ihr wärt süß zusammen" Sagte ich grinsend kaum das ich mir sicher war Lia würde uns nicht mehr hören.

,,Ich bin schwul" Sagte er leicht lachend aber auch verwirrt was mich seufzen ließ.

,,Klar... dagegen sag ich ja auch nichts... Ich fände euch eben nur süß" Sagte ich grinsend woraufhin er nur lachend die augen verdrehte ehe Lia wieder aus der Apotheke kam.

,,Du darfst dann jetzt nach Hause!" Sagte sie grinsend was ihn enttäuscht rein blicken ließ ehe er uns kurz in seine Arme zog.

,,Mach dir keine Sorgen egal wie der test ausgeht wir sind für dich da!" Sagte er lächelnd ehe er mich los ließ und ging als ich ihm dankte.

,,Sag mal bist du eigentlich Single?" Fragte ich Lia irgendwann als wir langsam zu ihrem Auto Schritten.

,,Ja... naja ich habe da jemanden den ich gut finde aber das Glück ist nicht immer auf meiner seite" Sagte sie seufzend ehe sie ihr auto auf schloss.

,,Ach komm vielleicht kann ich euch verkuppeln" Sagte ich lächelnd als wir im Auto saßen und uns anschnallten.

,,Wie läuft es denn bei Benjamin und bei dir? Habt ihr das jetzt mal geklärt?" Fragte sie vorsichtig lächelnd und lenkte gleichzeitig damit ab woraufhin ich seufzend auf das Thema einging.

,,Wir haben immernoch nicht geredet aber naja was erwartet er denn auch wenn er mir mal wieder unterstellen muss das ich was mit einem Mädchen hatte" Sagte ich seufzend und fuhr mir mit der Hand verzweifelt durch meine Haare.

,,Ein Mädchen? Kenne ich sie? Also nicht das du fremdgegangen bist aber um wen geht es?" Fragte sie nach während sie zum blinken ansetzte und schließlich auf die vollen Straßen einlenkte.

,,Tamara die freundin von Paige... Sie hatte uns vor kurzem bei dem the bluebell Café bedient und mich wohl so angesehen... Naja Benjamin hat irgendwie gedacht ich hätte ihn schon wieder oder überhaupt betrogen so oft wie er mir das schon vorgeworfen hatte" Sagte ich seufzend woraufhin sie nickte.

,,Das ist der Grund zwischen dem Stress bei Paige und Tamara" Sagte sie seufzend ehe wir schon vor meiner Wohnung hielten und ausstiegen.

,,Wie meinst du das?" Fragte ich geschockt was sie kurz auflachen ließ.

,,Naja Paige hat wohl gesehen wie Tamara dich bei dieser einen Party wo wir uns ebenfalls kennengelernt hatten so komisch angesehen hatte... Sie denkt Tamara liebt dich sowas wie liebe auf den ersten blick" Sagte sie seufzend während ich die tür zu meiner Wohnung aufschloss.

,,Ach komm sie liebt Paige und kann sich damit glücklich schätzen außerdem weiß sie doch das ich vergeben bin" Sagte ich lächelnd und zog Schuhe und Jacke aus.

,,Ja klar weiß sie das aber das hält sie ja davon nicht ab... Aber mal ganz ehrlich... würdest du etwas mit Tamara starten wenn du Single wärst?" Fragte sie grinsend während sie sich ebenfalls auszog.

,,Sie ist hübsch und sieht auch ganz süß aus aber ich bin wie gesagt vergeben" Sagte ich lächelnd ehe ich den Test an mich nahm und ihn zögerlich betrachtete.

,,Komm schon ich warte hier auf dich!" Sagte Lia aufmunternd woraufhin ich meine Schultern straffte und mit dem test im Bad verschwand.

Eine Minute später kam ich mit frisch gewaschenen Händen und einer leeren blase plus betröpfelten test wieder aus dem bad und ging direkt in die Küche wo Lia auf mich wartete.

Ich stellte mir einen Timer für drei Minuten ehe ich mein Handy in meine Tasche gleiten ließ.

,,Aufgeregt?" Fragte sie schmunzelnd als ich den Test wortlos auf den Tisch legte und mich an meinem Kühlschrank bediente.

,,Ich bin mitten in der Uni Zeit Lia! Außerdem wollte Benjamin glaube ich nie kinder" Sagte ich seufzend während ich aus einer Flasche Wasser trank.

,,Was? Und was ist mit dir? Willst du denn keine Kinder? Ich dachte du wirst von unserem Kreis die Frau mit dem meisten Kindern oder war mir zumindest sicher das du welche haben wollen würdest" Sagte geschockt und sah mich mit großen Augen an.

,,Ich will Kinder glaub mir... immerhin liebe ich Kinder sonst würde ich jetzt kein Lehramt studieren aber Benjamin will nunmal keine" Sagte ich seufzend und stellte Lia ein Glas Wasser hin ehe ich sie Flasche wieder in den Kühlschrank stellte.

,,Und was ist wenn der test jetzt besagt das du schwanger bist? Wirst du das kind dann abtreiben?" Fragte sie geschockt während ich mir mit der Hand durchs Gesicht fuhr.

,,Nein natürlich nicht! Das könnte ich niemals tun!" Sagte ich aufgebracht und atmete einmal durch um mich zu beruhigen.

,,Und wenn er das wollen würde?" Fragte sie vorsichtig nach woraufhin ich verzweifelt aufstöhnte.

,,Dann müssten wir ein ernstes Wort miteinander reden" Sagte ich seufzend als mein Handy plötzlich klingelte woraufhin ich es aus machte.

,,Soll ich als erstes schauen?" Fragte Lia vorsichtig woraufhin ich nickte und sie gespannt ansah.

,,Er ist positiv" Sagte sie zögerlich woraufhin ich sofort anfing zu schluchzen und sie mich in die Arme nahm.

 Let me be yours | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt