Das Skype telefonat

448 26 0
                                    

Seufzend stellte ich mir ein Glas Wasser und die Flasche dazu neben meinen Laptop ehe ich auf Skype ging und geduldig darauf wartete bis meine Eltern und Benjamin mich anriefen.

Tatsächlich ist Tamara wirklich einfach so gegangen nachdem wir die Nacht verbracht hatten wofür ich ihr mega dankbar war weil ich jetzt keine Lust auf dieses Drama hatte.

Gilt einfach nur zu hoffen das keiner davon erfährt sonst machen Paige und Cassy mir das Leben zur Hölle.

Ich weiß ja selber nicht wieso aber indem Moment hat es sich so richtig angefühlt vorallem dann als sie dann auch noch meinen Bauch gestreichelt hatte.

Ich habe auch gar kein schlechtes Gewissen gegenüber Benjamin obwohl ich ihm fremd geküsst bin aber ganz ehrlich?

Er hat es mir so oft unterstellt aber Tamara sagte doch selber das man es als eine knutscherei zwischen zwei mädchen nennen könnte immerhin ist ja nicht mehr passiert als das wir uns geküsst hatten.

Als dann aber plötzlich ein blinken und kurz darauf die Gesichter von Sid und meinen Eltern auftauchte straffte ich meine Schultern und lächelte sie an.

,,Hey! Ich hab euch vermisst!" Sagte ich lächelnd und nahm ein schluck Wasser.

,,Oh wir dich auch schatz!" Sagte meine Mutter lächelnd während mein Vater zustimmend nickte.

,,Wann kommst du mal wieder hierher Coco?" Fragte Sid grinsend was mich kurz auflachen ließ.

,,Mal sehen also ich habe bald Ferien da würde ich gerne vorbei kommen..." Sagte ich lächelnd woraufhin sie sofort aufschrie vor Freude.

,,Das würde uns freuen schatz! Dann können wir ja alle mal wieder essen gehen! Auch mit Benjamin!" Sagte mein Vater lächelnd woraufhin ich seufzend nickte.

,,Alles okay schatz?" Fragte mein Vater etwas besorgt und musterte mich.

,,Ja nur... naja Benjamin und ich machen gerade eine etwas schwierige Phase durch" Sagte ich seufzend und nahm wieder einen schluck Wasser aus dem Glas.

,,Oh warum hast du uns denn nichts gesagt? Ihr bekommt das doch sicher wieder hin" Sagte meine Mutter aufmunternd und lächelte mir zu.

,,Ja naja mal sehen" Sagte ich lächelnd.

,,Wo bleibt er denn überhaupt?" Fragte mein Vater verwundert woraufhin ich auf seufzte da mich das nicht wundern würde wenn er nicht anruft.

Aber in diesem Moment als ich antworten wollte ertönte wieder ein bling und Benjamin schaltete lachend dazu.

,,Tut mir leid wegen der Verspätung... hatte noch zu tun" Sagte er seufzend und fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht.

,,Sag mal... hattest du sex!?" Fragte ich aufgebracht als ich seine verschwitzen Haare und ein weibliches Lachen hörte.

,,Babe komm runter..." Sagte Benjamin seufzend und setzte sich mit seinem Laptop vom Bett auf.

,,Ich soll runter kommen? Mir machst du Vorwürfe ich gehe fremd aber tust es dann selber?" Fragte ich enttäuscht und schüttelte den Kopf.

,,Verdammt sie ist eine freundin... Wir haben miteinander gelernt" Sagte er seufzend und verdrehte die Augen.

,,Ich denke das klärt ihr beiden mal alleine... Du wolltest uns was sagen?" Fragte meine Mutter lächelnd nach woraufhin ich einmal tief durch atmete um runter zu kommen.

Von wegen eine Freundin.

,,Ich bin schwanger" Sagte ich emotionslos und sah dabei genau in Benjamin's Gesicht um zu sehen ob sich mein Verdacht bestätigt.

,,Du machst witze" Sagte er lachend und fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht ehe er es verzog.

,,Nein... Ich habe den test mit Lia gemacht und laut dem Arzt bei welchem ich vor einer Woche war bin ich in der achten Woche" Sagte ich seufzend und sah schließlich zu meinen Eltern und Sid.

,,Das ist toll!" Rief Sid aufgeregt woraufhin ich kurz lachen musste.

,,Ja das ist toll nur schade das ich als Vater nicht einspringen kann weil du soweit weg wohnst... Aber wir schaffen das... gemeinsam" Sagte Benjamin und sah mich lächelnd woraufhin ich überrascht meine Augenbraue hob.

Ich habe alles erwartet aber bestimmt nicht das.

,,Das heißt wir werden Oma und Opa!" Sagte meine Mutter aufgeregt was mich kurz lachen ließ ehe ich nickte.

,,Wie freuen uns so für euch beide!" Sagte mein Vater lächelnd woraufhin ich ihn dankend ansah.

,,Wie wollt ihr das denn dann machen?" Fragte meine Mutter lächelnd während sie Sid zu sich auf den schoß zog.

,,Naja ich dachte ich ziehe für die erste zeit wieder nach Beverly Hills und mache mein Studium später weiter" Sagte ich lächelnd.

,,Das ist toll schatz... hört zu ich würde gerne weiter reden aber ich habe noch viel zu tun wegen den Arbeiten... Wir sehen uns uns liebe dich Care" Sagte Benjamin lächelnd ehe er schon auflegte.

,,Du willst wieder hierher ziehen? Ich dachte New york war dein großer Traum schatz" Sagte mein Vater verwirrt was mich seufzend nicken ließ.

,,War oder ist es ja auch aber was soll ich denn machen? Ein kind braucht beide Elternteile und ich kann mir nicht vorstellen das Benjamin nach New York ziehen würde" Sagte ich seufzend und trank ein schluck von meinem Wasser.

,,Schatz ihr müsst erstmal darüber reden... Er bestimmt das nicht alleine! Dein Traum war schon immer New York und ich möchte nicht das du zurück kommst nur weil du dich gezwungen fühlst... klärt das" Sagte mein mutter seufzend und schüttelte den Kopf.

,,Danke... hab euch lieb" Sagte ich lächelnd ehe ich kurz aufstand um mir einen Apfel aus der Küche zu holen.

,,Also ich würde gerne in drei Wochen zu euch weil ich dann Ferien hab wenn das okay ist" Sagte ich lächelnd als ich mich auf dem Sofa wieder nieder ließ.

,,Oh ja das wäre toll! Kannst du mir dann vielleicht etwas von Emily mit bringen? Die hatte da letztens so leckere sachen" Sagte meine Mutter lächelnd woraufhin ich grinsend nickte.

,,Ja das kann ich gerne machen... Vielleicht gibt sie ja auch das Rezept raus und wir können das nach backen" Sagte ich lächelnd und biss in meinen Apfel.

,,Wir müssen jetzt leider aufhören weil Sid ins Bett muss... Wir haben dich ganz doll lieb bis morgen mein Schatz!" Sagte mein Vater lächelnd und winkte in die Kamere.

,,Hab euch auch lieb und bis zum nächsten mal!" Sagte ich lächelnd und winkte zurück bis wir beide auflegten.

Ich bin mir zu 99% sicher das Benjamin gerade eigentlich nichts wichtiges tut.

 Let me be yours | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt