Portugal

425 26 2
                                    

,,Was war das denn?" Fragte mein Vater etwas verwirrt als er wieder zu uns in die Küche kam.

,,Sag mal... Ich dachte ihr hättet euch so gefreut" Sagte meine Mutter lächelnd und griff nach meiner Hand die sie fest umschloss.

,,Ja das dachte ich auch und war wegen seiner Worte auch so überrascht weil ich mir sicher war er würde sich nicht freuen und dann hatte er mich am tag des Unfalls angerufen und gefragt wann ich denn mal abtreiben würde" Sagte ich seufzend.

,,Dieser Junge kommt nie wieder in unser Haus! Eine Sache das er möchte das du mein enkel abtreibst aber eine andere sache ist es dich zu betrügen" Sagte mein Vater kopfschüttelnd.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Rücken die auch direkt anfing mir über diesen zu streichen woraufhin ich lächelnd zu Tamara sah.

,,Schau mal Coco!" Sagte Sid plötzlich und hielt mir ein Bild entgegen.

,,Und sie Tamara? Wie stehen sie zu Kindern? Wollen sie mal welche?" Fragte meine Mutter nun was mich die Augen auf reißen ließ.

,,Mom!" Zischte ich aber sie grinste nur und schüttelte den Kopf während ich Sid auf meinen schoß hob.

,,Ehm... Ich mag Kinder und würde später gerne welche haben" Sagte sie zögerlich und streichelte Sid kurz über ihre locken.

,,Gut... Und sie mögen meine Tochter auch?" Fragte mein Vater nun woraufhin ich ihn nun mit großen Augen ansah.

,,Dad was soll das?" Zischte ich was meine eltern kurz auflachen ließen.

,,Ach komm du konntest noch nie leise flüstern außerdem... Dieser Blick den du ihr zu wirfst" Sagte meine Mutter lächelnd und wandte sich am Ende zu Tamara.

,,Ihr seid zusammen?" Fragte Sid dann plötzlich woraufhin ich zögerlich zu Tamara sah.

,,Wir hatten beide gerade erst Beziehungen hinter uns aber wollen auf ein date... reicht das?" Fragte ich seufzend woraufhin mein Vater nickte.

,,Fürs erste aber ich hoffe doch das du meine Tochter dann auch glücklich machst!" Sagte mein Vater lächelnd und sah zu Tamara die nickte.

,,Natürlich das habe ich ihr auch versprochen!" Sagte sie lächelnd und sah zu mir rüber.

,,Naja wie wäre es denn wenn ihr beide erstmal hoch geht und eure Koffer auspacken geht und wir währenddessen das essen machen" Sagte mein Vater lächelnd während er sich erhob.

,,Ja gerne wir kommen dann gleich wieder runter" Sagte ich lächelnd ehe ich mich ebenfalls erhob und Tamara hinter mir her zog während ich Sid trug.

,,Das war dein Kinderzimmer? Also ich hatte nicht so ein großes" Sagte Tamara staunend als wir in meinem Zimmer standen.

Vorsichtig ließ ich Sid runter die sofort aufs Bett krabbelte während ich die Koffer beiseite stellte.

,,Hmm... dein Traum war also New York? Du hast so viele Bilder" Sagte Tamara staunend während sie sich in meinem Zimmer umsah.

,,Ja... Ich wollte schon immer nach New York und ich bin froh dort jetzt zu studieren" Sagte ich lächelnd während sie sich zu mir umdrehte.

,,Mein größter Traum ist es mal nach Portugal zu reisen aber das geht  in moment wegen dem Studium nicht..." Sagte sie seufzend.

,,Portugal ist sehr schön... Ich könnte dich führen wenn du mal hin fliegen solltest" Sagte ich lächelnd während sie ihre Hände an meine hüfte legte.

,,Du warst schonmal in Portugal?" Fragte sie verblüfft woraufhin ich mich lächelnd von ihr ab wendete.

,,Hier!" Sagte ich lächelnd während ich ein Foto Album aus meinem Regal holte und mich damit aufs Bett neben Sid setzte.

Sofort kam Tamara lächelnd zu uns und setzte sich neben mir aufs Bett.

,,Ihr seht so glücklich aus" Sagte sie lächelnd und zeigte auf ein Bild auf dem wir vier als Familie in die Kamera lachen.

,,Ohhh... bist du das?" Fragte Tamara dann aber plötzlich und zeigte auf ein jüngeres Ich von mir.

Genauer gesagt auf das fünfjährige Ich welches vor einer sandburg sitzt und in die Kamera grinst.

,,Ja da war ich gerade fünf geworden... beim nächsten mal könntest du doch mitkommen" Sagte ich lächelnd woraufhin sie mich mit großen Augen ansah.

,,Meinst du? Und meine Mom? Sie wollte auch schon immer nach Portugal aber sie muss immer arbeiten weil wir zu wenig Angestellten haben" Sagte Tamara seufzend und lächelte mich vorsichtig an.

,,Meine Eltern würden sich bestimmt freuen vorallem meine Mutter die sich dann mit Emily über die back Künste aussprechen würde... Wir können doch mal einen Flyer vor die Tür hängen immerhin suchen doch viele Studenten einen neben job" Sagte ich lächelnd.

,,Ja das wäre toll..." Sagte sie lächelnd und streichelte mir durch meine Haare woraufhin ich meinen Kopf auf ihre Schulter legte.

,,Ich geh aufs Klo!" Sagte Sid ehe sie aufstand und schon in der Tür direkt zum Bad verschwand.

,,Sie ist echt süß... Du hast eine tolle Familie" Sagte sie lächelnd was mich zu ihr Aufsehen ließ.

,,Wann lerne ich denn mal deine Familie kennen?" Fragte ich grinsend was sie kurz auflachen ließ.

,,Naja mein großer Bruder ist gerade in San Francisco und studiert dort, mein kleiner bruder ist zuhause und mein Vater arbeitet tags über aber ich kann mal ein essen revanchieren" Sagte Tamara lächelnd während sie ihre Hand auf meine Wange legte.

,,Ja das wäre wirklich toll" Flüsterte ich lächelnd ehe ihre Lippen auch schon auf meine lagen und sie mich sanft ins Bett drückte.

,,Dafür das du es langsam angehen wolltest küssen wir uns ziemlich oft" Sagte Tamara grinsend und gab mir noch einen kurzen kuss.

,,Wie kann ich auch widerstehen wenn du so süß bist" Sagte ich grinsend woraufhin sie ihr Gesicht verzog.

,,Süß? Lass das!" Sagte sie lachend und schüttelte den Kopf.

,,Du. Bist. Süß" Sagte ich grinsend woraufhin sie sich auf meine hüfte setzte und mit ihren fingern unter meinen Hoodie glitt.

,,Na warte" Sagte sie grinsend als sie auch schon anfing mich zu kitzeln was mich laut lachen ließ.

,,Kinder Essen!" Rief meine Mutter dann plötzlich von unten woraufhin Tamara grinsend von mir abließ.

,,Wir sind noch nicht fertig!" Sagte sie grinsend ehe sie von mir runter stieg und mir die Hand hielt die ich lächelnd entgegen nahm als auch schon Sid aus dem bad gestürmt kam und mit runter ging.

Ich glaube das nächste mal wenn wir nach Portugal fliegen wird es das schönste mal was mir passieren wird.

 Let me be yours | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt