Lächelnd Schritt ich über das Gelände wo die Hochzeit stattfinden sollte und suchte mit meinem Blick unauffällig nach Tamara.
Tamara hatte mir aber heute gesagt das sie sich nicht zeigen wird und auch nicht das Kleid welches sie anzieht also habe ich den ganzen tag gewartet.
Und trotzdem lässt sie mich warten.
,,Hallo mein Schatz!" Sagte mein Vater lächelnd und kam etwas nervös werdend auf mich zu.
,,Hey alles okay Dad? Du wirkst so angespannt" Sagte ich lächelnd und richtete seine Krawatte etwas.
,,Ja naja es ist eine Hochzeit... dazu meine Hochzeit also ja... Zwar erneuern wir unser Gelöbnis nur aber dieses Gefühl sie wieder in diesem Kleid zu sehen ist so schön und aufregend" Sagte er lächelnd was mich seufzen ließ ehe ich seine Hand nahm.
,,Wir gehen jetzt erstmal ein Glas Wasser trinken damit du zur Ruhe kommen kannst" Sagte ich lächelnd und zog ihn hinter mir her zu den Getränken.
,,Wo ist eigentlich deine freundin... oder deine Tiere?" Fragte mein Vater während er ein schluck Wasser zu sich nahm.
,,Naja die Tiere habe ich wie gestern schon erwähnt in New york gelassen weil ich ihnen diesen Stress nicht zumuten wollte... Emily passt auf sie auf und naja meine freundin... Da habe ich leider selber keine ahnung" Sagte ich lächelnd während ich mich wieder umsah.
,,Ich bin schon ganz aufgeregt" Sagte mein Vater lächelnd was mich zum lachen brachte als ich im Augenwinkel wahr nahm wie Tamara auf uns zu Schritt.
Und wow sie sieht ja mal wieder gut aus aber das ist ja nichts neues weil sie einfach einen mega guten Style hat.
,,Hey Babe" Sagte sie lächelnd und drückte ihre Lippen für einen kurzen Moment auf meine ehe sie meinen Vater begrüßte.
,,Du siehst so gut aus" Rutschte es mir dann aber raus was Tamara und meinen vater kurz zum lachen brachte.
,,Und du siehst so viel besser aus!" Flüsterte sie lächelnd und drückte ihre Lippen auf meine Wange ehe sie sich in ein Gespräch mit meinen Vater vertiefte und ich mich umsah.
,,Hey Babe wie wäre es wenn du mal zu deiner Mom und deiner Schwester gehst? Ich denke die könnten deine Hilfe gebrauchen und ich versuche solange deinen Vater ein bisschen zu beruhigen" Sagte Tamara dann aber plötzlich.
,,Ja klar bis gleich!" Sagte ich lächelnd und gab ihr noch einen kurzen kuss ehe ich zu meiner Mutter und meiner Schwester ging.
,,Oh du kommst genau richtig mein schatz! Du musst mir bei einer Entscheidung helfen!" Sagte meine Mutter kaum das ich den Raum betrat was mich kurz lachen ließ.
,,Zeig mal her!" Sagte ich lächelnd während ich Sid hoch nahm die direkt auf mich zugelaufen kam.
,,Also ich kann mich nicht entscheiden zwischen der weißen oder der schwarzen Schleife... Ich bin so nervös" Sagte sie seufzend und hielt mir zwei schleifen entgegen.
Auch wenn meine Mutter und mein Vater sich jetzt schon zehn Jahre kannten und davon sechs Jahre verheiratet sind lieben sie sich immernoch so wie am ersten tag und ich hoffe bei Tamara und mir wird das irgendwann genau so sein.
,,Die schwarze weil du schon weißen Schmuck hast sonst ist ja alles weiß" Sagte ich lächelnd was sie zufrieden seufzen ließ ehe sie die weiße beiseite legte.
,,Kannst du mir kurz helfen?" Fragte sie lächelnd und hielt mir die schlaufe hin die ich entgegen nahm und mit Sid zusammen befestigte.
,,Ich hoffe ich Ende mit Tamara auch irgendwann mal so wie ihr beide" Sagte ich lächelnd während ich Sid vorsichtig runter ließ die sich dann ihren Saft nahm.
,,Sicher mein Schatz... Du weißt das dein Vater und ich uns sehr geliebt haben und ich ihn nicht vergessen habe oder?" Fragte sie vorsichtig nach und legte ihre Hand auf meine Wange.
,,Ja natürlich... Ich freue mich doch für euch denn dadurch habe ich eine kleine Schwester bekommen außerdem ist es lustig zu sehen wie nervös Dad ist" Sagte ich lächelnd was sie kurz zum lachen brachte.
,,Hallo? Es geht los!" Erklang plötzlich die stimme meiner geliebten Freundin die uns lächelnd entgegen sah.
,,Wir kommen!" Sagte ich lächelnd woraufhin sie mir einen kurzen kuss gab und wieder verschwand.
,,Ich glaube ich habe dich noch nie so glücklich gesehen" Sagte meine Mutter plötzlich was mich lächelnd wieder zu ihr sehen ließ.
,,Ja... Sie macht mich glücklich" Sagte ich lächelnd ehe ich ihre Hand ergriff und die von Sid.
,,Schonmal daran gedacht zusammen zu ziehen?" Fragte sie lächelnd während wir den Gang entlang gingen.
,,Das ist noch zu früh Mom wir sind doch erst zwei Monate zusammen" Sagte ich lächelnd ehe ich Sid hoch nahm.
,,Aber jetzt gleich wirst du erstmal zu deinem Mann gehen und ihm dein erneutes ja Wort geben" Sagte ich lächelnd und hielt ihr meinen angewinkelten Arm entgegen in den sie sich ein hackte.
Lächelnd ließ ich mich neben meiner Freundin nieder als ich meine Mutter vorne zum Altar geführt und meinem Vater die Hand übergeben hatte.
,,Sowas möchte ich irgendwann auch mit dir!" Flüsterte Tamara plötzlich während der Zeremonie und drückte ihre Lippen kurz auf meine Wange was mich glücklich lächeln ließ.
Nach der langen Rede des priesters die ich schon kannte von der ersten Hochzeit der beiden und das ja Wort küssten sie sich endlich woraufhin wir alle klatschten und jubelten.
Für Sid war es natürlich das erste mal auf einer Hochzeit da meine Mutter und er damals geheiratet haben als sie noch im Bauch war.
Langsam erhoben wir uns alle als meine Eltern durch die Mitte Schritten und von allen Seiten gratuliert wurde ehe wir uns auf dem weg zur der Party machten.
,,Babe... Du würdest noch nicht mit mir zusammen ziehen oder?" Fragte ich zögerlich als wir im Auto saßen auf dem weg zur Party.
,,Ich liebe dich... Aber ich finde es etwas zu früh oder nicht?" Fragte sie zögerlich und griff nach meiner Hand was mich erleichtert ausatmen ließ.
,,Nein so wie es gerade ist ist es zu perfekt... Ich teile deine Meinung nur meine Mutter hatte einfach mal gefragt" Sagte ich lächelnd und drückte meine Lippen kurz auf ihren Handrücken.
Irgendwann da werden wir bestimmt mal zusammen ziehen aber noch nicht jetzt, nicht heute.
DU LIEST GERADE
Let me be yours | ✔️
Teen FictionCara ist endlich mit der Schule fertig und geht nun auf eine Universität Studieren nur das diese leider in New york liegt ihre familie und freunde aber in Beverly Hills in Kalifornien wohnen. So kommt es das sie Abschied nehmen muss damit sie an ihr...