Überfall aufs Bluebell

313 25 0
                                    

Lächelnd machte ich mich auf dem weg zum bluebell Café da Tamara und ich uns heute dort treffen wollten.

Als ich jedoch dort eintraf blickte ich verwirrt in den Laden da ich durch die Scheiben sehen konnte wie Emily mit zwei Männern stritt.

Tamara konnte ich jedenfalls durch die Scheiben noch nicht erkennen die die Männer wohl zum Schweigen gebracht hätte woraufhin ich schnellen Schrittes in den Laden eintrat.

,,Hey" Sagte ich lächelnd und trat zu den drei heran als einer der Männer sich plötzlich umdrehte und mich am Kragen packte.

,,Geh und hol die Kohle aus der Kasse deine scheiß Oma will das wohl nicht machen!" Sagte der Mann und schaute mich durch seine Maske wütend an.

,,Ich würde Ihnen vorschlagen diesen laden jetzt zu verlassen! Außerdem ist sie nicht meine scheiß Oma!" Zischte ich aufgebracht und riss mich von seiner Hand los.

Aber plötzlich zog er ein Messer und hielt es genau auf mich während der andere Emily nun packte.

,,Okay... Ist okay! Cara hol das Geld einfach dann wird alles wieder gut" Sagte Emily etwas panisch was dem Mann vor mir auflachen ließ.

,,Ja Cara hör auf die alte Dame und gib uns das geld" Sagte er verachtend und kam mir immer näher als ich einen Schritt zurück ging.

,,Das ich nicht lache! Als ob ich zulasse das sie hier einfach raus spazieren können und sorgenlos das geld ausgeben können" Sagte ich verachtend und schüttelte den Kopf.

Plötzlich schnellte er vor und wollte zu stechen woraufhin ich mich noch schnell zur Seite drehte und das Messer mich nur am Oberarm traf.

,,Verdammt was tust du da Key? Wir haben gesagt wir würden nie jemanden verletzen" Fragte der andere Mann nur und schaute aus geschockten Augen zu uns.

,,Tja wer nicht hören will muss fühlen!" Sagte er verachtend ohne seinen Blick von mir abzuwenden.

Schnell griff ich nach dem Baseball Schläger von dem ich wusste als ich Emily einmal ausgeholfen hatte und schlug schneller als er gucken konnte auf seine Bauch gegend ein.

,,Verdammt ich bin raus!" Sagte der mann der Emily Augenblicklich los ließ und aus dem Laden stürmte.

,,Verdammt! Du wirst sehen was du davon hast... Cara!" Zischte der Mann aufgebracht ehe er seinem Partner folgte.

,,Oh gott Cara es tut mir so leid!" Sagte Emily schluchzend während ich mir meinen Arm hielt aus dem Blut kam.

Diesen pullover kann ich dann wohl jetzt weg schmeißen.

,,Hey ich bin doch selber schuld immerhin habe ich ihn provoziert aber ich konnte ihm das geld einfach nicht überlassen" Sagte ich leise stöhend vor schmerzen.

,,Hey tut mir leid wegen der Verspätung-" Setzte Tamara an als sie den Laden betrat stoppte dann aber als sie mich ansah.

,,Was ist passiert?" Fragte sie geschockt während sie auf mich zu kam und sich Servietten von der Theke griff.

,,Naja zum glück bist du zu spät gekommen sonst wäre dir auch noch was passiert" Sagte ich gezwungen lächelnd während sie mir die Servietten auf die Wunde drückte.

,,Nicht lustig... erzählt mir mal jemand was passiert ist?" Fragte sie ernst nach während sie mich dennoch besorgt ansah.

,,Ein Überfall... Es tut mir leid ich wollte sie mit meinem Blick noch abhalten rein zu kommen aber naja und dann-" Sagte Emily unterbrach sich durch das schluchzen aber selber.

,,Wäre ich doch mal früher gekommen" Zischte Tamara ehe sie ihre Handy zückte um wahrscheinlich die Polizei zu rufen.

Als sie auflegte zog sie einen Stuhl zu sich heran und drückte mich wortlos auf diesen ehe sie sich zu mir runter hockte.

,,Tut es sehr weh?" Fragte sie besorgt und Strich mir über die Wange während ich mir die Servietten weiterhin auf die Stelle hielt.

,,Nein... Nur ein kleiner Schock aber ich bin froh das es allen gut geht und das Café zum glück bis auf uns leer war" Sagte ich lächelnd während immer mal wieder schwarze Punkte vor meinen augen auftauchten.

,,Ja ich auch" Sagte Tamara lächelnd während sie mit ihrer Hand vorsichtig unter meinen Hoodie fuhr.

,,Ich muss dir den ausziehen damit die Sanitäter dich gleich behandeln können okay" Sagte sie lächelnd und schob in höher woraufhin ich schmerzend die arme hob.

,,Tut mir leid" Sagte sie seufzend und legte ihre Jacke um meinen Oberkörper damit ich nicht so fror  da es Anfang Winter war.

Kurze Zeit später hielt auch schon ein Krankenwagen und eine Polizei streife vor dem Bluebell ehe sie eintraten.

,,Können Sie uns sagen was passiert ist?" Fragte der polizist während die Sanitäterin dabei war meinen Arm zu verarzten.

,,Ja... Also ich war auf dem weg hierher und habe die Männer schon durch die Scheiben gesehen aber habe mir nichts gedacht aber als einer der Männer mich am Kragen packte und verlangte das ich das geld holen sollte wusste ich das etwas nicht stimmte" Fing ich an.

Der zweite Polizist stand etwas abseits und nahm unsere Personalien auf.

,,Naja der drängte mich immer weiter zurück und ich provozierte ihn woraufhin er mir auch den Schnitt zufügte... naja ich trat dann irgendwann hinter die theke und nahm den Baseball Schläger... der andere Mann verschwand und der andere folgte dann" Sagte ich seufzend.

,,Also soweit ich das sehe ist die Wunde zum glück nicht tief aber ich empfehle ihnen den Arm jetzt erstmal zu schonen und jeden tag das pflaster zu wechseln bis die Wunde wieder weg ist" Sagte die Sanitäterin lächelnd.

,,Danke!" Sagte ich seufzend als sie zusammen pakte und mir gute Besserung wünschte ehe sie ging.

,,Meine Kollegen haben eben zwei Maskierte Männer aufgegriffen... Schwarz gekleidet... Sagen ihnen die Namen Key Wallis oder Calone renies etwas?" Fragte der andere Polizist während er auf uns zu kam und uns unsere Ausweise wieder gab.

,,So hieß einer der beiden! Auf jeden Fall hat einer der Männer den anderen so genannt!" Sagte Emily woraufhin Der Polizist nickte und das sofort weiter gab.

,,Wir wünschen Ihnen gute Besserung... wahrscheinlich werden wir uns nochmal bei Ihnen melden aber sonst sollte es das gewesen sein!" Sagte der Polizist ehe beide wieder gingen.

,,Ich denke ich mache für heute schluss" Sagte Emily kopfschüttelnd was uns kurz lachen ließ während Tamara mir half die Jacke von ihr über zu ziehen.

Oh ja und ich gehe jetzt nach Hause.

 Let me be yours | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt