Seufzend machte ich den Wecker aus ehe ich mich lächelnd umdrehte und mich an Tamara kuschelte.
,,Hey!" Murmelte sie müde und drückte ihre Lippen auf meine was mich lächeln ließ bis sie plötzlich aufsprang.
,,Oh gott! Ich muss los!" Sagte sie hektisch und zog sich schnell an woraufhin ich mich murrend im Bett aufsetzte.
,,Wir wollten doch reden" Sagte ich seufzend und griff nach ihrer Hand als sie sich über mich beugte und nach ihrem Handy griff.
,,Tut mir leid aber ich komme zur spät zur Uni!" Sagte sie seufzend und gab mir einen kurzen kuss ehe sie aus meinem Zimmer ging.
,,Tamy wir wollten gestern schon reden!" Sagte ich aufgebracht als ich mich erhob und ihr folgte.
,,Ja aber du bist eingeschlafen hätte ich dich wecken sollen?" Fragte sie grinsend was mich trotzig die Augen verdrehen ließ.
Ich liebe ihr lächeln und es macht mich einfach glücklich.
,,Tamy es ist wirklich wichtig!" Sagte ich seufzend und griff nach ihrer Hand als sie aus der Tür gehen wollte.
,,Tut mir leid aber ich muss jetzt wirklich los! Ich habe schon verschlafen immerhin habe ich keine Stunde später als du... Wir reden später okay" Sagte sie lächelnd was mich seufzen ließ.
Gerade als die Tür zu ins schloss fallen wollte und ich mich umdrehte hörte ich wie diese nochmal aufsprang.
,,Ich hab was vergessen!" Sagte Tamara lächelnd und nahm mein Gesicht in ihre Hände ehe sie ihre Lippen sanft und liebevoll auf meine drückte.
,,Ich komme heute abend mit essen vorbei und dann reden wir okay" Sagte sie lächelnd woraufhin ich nickte und meine Lippen nochmal auf ihre legte.
,,Wir sehen uns bis heute abend" Sagte ich lächelnd als sie sich langsam löste und schließlich die Treppen runter ging während ich ihr hinterher sah.
Sie winkte mir noch zu ehe sie sich umdrehte und die Treppen runter ging und irgendwann aus meinem Sichtfeld verschwand.
Seufzend schloss ich die tür ehe ich ins Schlafzimmer ging und mir selber Wäsche aus dem Schrank holte und mit dieser ins Bad ging.
Nach einer langen und ausgiebigen Dusche stieg ich aus diese ehe ich mich schnell fertig machte und mir schließlich meinen Rucksack schnappte.
Lächelnd trat ich nachdem ich mir Jacke und Schuhe angezogen hatte nach draußen und ging die Straße voller Menschen entlang und folgte der Meute bis ich schließlich vor dem bluebell Café hielt.
,,Hey!" Sagte ich lächelnd als ich eintrat und Emily schon an der theke stehen sah.
,,Hey süße! Wie waren die Tage bei deinen Eltern?" Fragte sie lächelnd während sie dabei war meine übliche Bestellung fertig zu machen.
,,Toll wirklich toll! Tamara und ich hatten auch unser erstes date und es war ein Traum..." Sagte ich lächelnd und legte ihr einen Zehner auf den Tresen.
,,Ah das freut mich! Meine Tochter ist eben ein guter fang!" Sagte sie grinsend und zwinkerte mir zu während sie mir die Bestellung entgegen schob.
,,Ja das ist sie... übrigens warne ich dich schonmal vor wenn meine Eltern nach New York kommen meine Mutter will nämlich weitere Rezepte und mit dir backen ihr hat der Kuchen nämlich sehr gefallen" Sagte ich grinsend woraufhin sie abwinkte.
,,Ich würde sie gerne mal hier sehen! Ich könnte Verstärkung gut gebrauchen" Sagte sie lächelnd ehe wir uns kurz umarmten und ich mich umdrehte um zu gehen als mir plötzlich mein Tee aus der Hand fiel als ich die Wasserflasche weg packen wollte.
,,Oh gott das tut mir so leid!" Sagte ich hektisch was Emily aber nur dazu veranlasste aufzulachen.
,,Hey was ist denn los mit dir? Du wirkst heute etwas angespannt" Sagte sie lächelnd während sie mit einem feuchten Lappen auf mich zu kam.
,,Naja ich mag deine Tochter... Oder eher lieben? Ich wollte ihr das gestern abend sagen aber da bin ich irgendwie in ihren Armen eingeschlafen und heute morgen musste sie schnell los... diese welt ist manchmal echt ungerecht" Sagte ich seufzend und nahm den Lappen dankend ab.
,,Echt? Oh das freut mich!" Sagte Emily aufgeregt was mich kurz lachen ließ ehe ich den letzten Rest weg wischte.
,,Was soll dich daran freuen wenn ich es nichtmal gebacken bekomme zu sagen das ich deine Tochter liebe" Sagte ich seufzend und schüttelte den Kopf während ich auf sie zu kam.
,,Hmm... Wie wäre es wenn du heute einfach mal bei mir bleibst, Entspannst und dann heute abend oder morgen mit ihr in ruhe redest" Sagte sie lächelnd und nahm mir den Lappen aus der Hand.
,,Was ich soll einen auf krank machen?" Fragte ich verwirrt als Emily mir einen neuen Tee reichte.
,,Würdest du denn eine arme und alte Frau die dich um Hilfe bittet ab servieren?" Fragte sie grinsend was mich zum seufzen brachte.
,,Wofür brauchst du denn hilfe?" Fragte ich belustigt und zog eine Augenbraue nach oben.
,,Heute ist der Tag der Tage... Es kommen die Menschen vorbei die hier arbeiten wollen und ich könnte ein wenig Hilfe vertragen" Sagte sie lächelnd was mich nicken ließ.
,,Okay ich denke es ist nicht so schlimm wenn ich mal einen tag fehle..." Sagte ich lächelnd woraufhin sie grinste.
,,Na dann... Und danke für die Idee nochmal ohne euch wäre ich da gar nicht drauf gekommen" Sagte sie lächelnd während sie an mir vorbei ging und zwei Stühle nahm die sie vor einen Tisch stellte wo Unterlagen drauf lagen.
,,Ach das war eine Idee von meiner Mom... Sie würde sich freuen wenn du zu Weihnachten zu uns nach Beverly Hills kommst mit deinem Mann und euren kindern" Sagte ich lächelnd.
,,Oh ja das wäre toll und Silvester dann hier oder wie?" Fragte sie grinsend was mich kurz zum lachen brachte.
,,Ja ich denke so hat sie sich das gedacht" Sagte ich lächelnd während ich mich neben sie auf einer der Stühle nieder ließ.
Wir unterhielten uns noch ein wenig als auch schon die Tür aufging und uns ein junger Mann entgehen sah.
,,Entschuldigen Sie... Ich bin hier wegen der freien stelle" Sagte er zögerlich und sah sich im Café um.
,,Dann bist du hier genau richtig setz dich doch" Sagte Emily lächelnd und deutete auf den Stuhl gegenüber von uns.
Drei Studenten später hatte sie dann auch schon vier neue und ihre ersten Angestellten was sie glücklich lächeln ließ.
,,Danke für deine Hilfe!" Sagte sie lächelnd als ich mich abends dann verabschiedete während ich mich den Tag über hinter der theke bewegt hatte.
,,Das habe ich gerne gemacht!" Sagte ich lächelnd ehe ich mich nochmal verabschiedete und schließlich aus dem Laden trat.
Ich denke diese kleine Ablenkung hat mir echt gut getan.
DU LIEST GERADE
Let me be yours | ✔️
Teen FictionCara ist endlich mit der Schule fertig und geht nun auf eine Universität Studieren nur das diese leider in New york liegt ihre familie und freunde aber in Beverly Hills in Kalifornien wohnen. So kommt es das sie Abschied nehmen muss damit sie an ihr...