Date

503 26 6
                                    

Grinsend drückte Tamara ihre Lippen auf meine und fuhr mit ihren Händen über meinen Körper während wir das Wasser der Dusche auf uns Laufen ließ.

,,Du bist so heiß!" Keuchte sie erregt und drückte ihre Lippen nun auf meine Wange ehe sie mit ihrer Zunge und küssen runter zu meinem Hals bis hin zu meiner Brust wanderte.

,,Das musst du gerade sagen!" Sagte ich keuchend während ich mich an ihrer Schulter fest hielt und versuchte von dem hoch runter zu kommen.

,,Was haben wir denn heute mit deiner Familie geplant?" Fragte sie lächelnd woraufhin ich kurz mein Gesicht verzog.

,,Du willst beim Sex über meine Eltern oder eher unsere Planung reden?" Fragte ich grinsend was sie nur die Schulter zucken ließ.

,,Will immerhin wissen wir lange ich noch mit dir habe!" Flüsterte sie grinsend ehe sie sich an meinem Hals fest saugte woraufhin ich mit meiner Hand in ihr Haar fuhr und sie an mich drückte.

,,Ich dachte eher daran das wir heute mal etwas alleine machen" Sagte ich stöhend während sie mit ihrer Hand schon wieder runter über meinen Bauch fuhr.

,,Und an was hast du so gedacht?" Flüsterte sie grinsend während sie sich langsam löste und mit ihrer Hand durch meine immernoch feuchte mitte fuhr.

,,Das date!" Sagte ich stöhnend und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen während sie mir das wohl schönste Gefühl bescherte.

,,Und wohin willst du?" Fragte sie grinsend nachdem ich mich ein wenig bereugt hatte und meine hand wieder in ihrem Haar lag während sie ihren Kopf in meine Halsbeuge liegen hatte und immer wieder küsse auf mir verteilte.

,,Wie wäre es... Du wirst das schon sehen okay!" Sagte ich seufzend woraufhin sie nur nickte und sich wieder an meinem Hals fest saugte.

Na toll das wird bestimmt einen knutschfleck geben den ich meinen Eltern dann erklären darf sollten sie ihn sehen.

Schließlich trennten wir uns dann aber und Taten das wofür wir überhaupt unter die dusche gestiegen sind hörten aber nicht auf uns dabei zu verwöhnen und zu küssen.

Grinsend stiegen wir beide aus der Dusche und wickelten uns in Handtücher mit denen wir uns schnell abtrockneten und uns im Bad fertig machten.

,,Wo sind eigentlich deine Eltern und deine Schwester?" Fragte Tamara als ich dabei war mir einen Zopf zu machen.

,,Die sind heute morgen schon ganz früh weg weil sie mit Sid in einen Indor Spielplatz wollten und uns so zeit für unser date geben wollten" Sagte ich lächelnd während ich mir die schminke raus suchte.

Ich schminke mich zwar selten und wenn dann sehr dezent auch wenn es nichts aufregendes werden sollte dennoch wollte ich da jetzt nicht ganz ungeschminkt hin gehen.

,,Sie wussten also von deinem Vorhaben? Und überhaupt du hattest das geplant?" Fragte sie verblüfft während sie sich selber ein wenig schminke Auftrug.

,,Ja... Ich meine du hattest mich nach dem date gefragt und wen wir schonmal hier sind dachte ich ich plane das zumal du dich auch nicht wirklich hier auskennst" Sagte ich lächelnd und gab ihr einen kurzen kuss ehe ich aus dem bad trat um mich anziehen zu gehen.

Nach dem anziehen ging ich in die Küche und nahm mir ein Glas mit Wasser während ich dabei war auf Tamara zu warten.

,,Muss ich etwas schickes anziehen?" Fragte Tamara zweifelnd und trat zu mir in die Küche mit einem Handtuch.

,,Von mir aus kannst du auch nackt gehen... Aber nein zieh dich so an wie du dich wohl fühlst!" Sagte ich lächelnd woraufhin sie mir empört gegen die Schulter schlug mir dann  aber schnell einen Kuss gegen die Schläfe Hauchte und wieder verschwand.

 Let me be yours | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt