Bist du Schwanger?

467 27 0
                                    

Seufzend stand ich nach einer halben Stunde nur rum liegen auf und ging ins Bad um mir eine Dusche zu gönnen.

Mit Benjamin habe ich jetzt schon seit gut einer Woche nicht mehr geschrieben aber ich sehe auch ehrlich gesagt nicht ein mich zu melden weil meiner meinung nach er die schuld trägt.

Ich sagte ja am anfang unsere beziehung läuft gar nicht so gut wie man meinen könnte da er mir jetzt schon des öfteren unterstellt hat das ich ihm fremd gegangen bin weil ich manchmal bei Ash und so rumgehangen habe.

Und genau deswegen bin ich in dieser Beziehung schon seit längerem nicht mehr so glücklich wie am Anfang.

Nachdem duschen wickelte ich mir ein Handtuch um ehe ich meine Haare föhnte und mich ein wenig schminkte und meine Zähne putzte.

Danach ging ich mit dem Handtuch ins Schlafzimmer um mir Sachen aus den Schrank zu nehmen ehe ich mich auch schon anzog und wieder ins Bad ging um mein Handtuch aufzuhängen.

Ich schnappte mir schnell noch meinen Rucksack als ich Schuhe und Jacke angezogen hatte ehe ich aus der Wohnung und direkt an die frische Luft trat.

Auch wenn New York selbst um diese Uhrzeit voll zu sein scheint liebe ich es einfach hier und könnte mir auch wenn ich noch nicht so lange hier wohne vorstellen hier zu bleiben.

Ob mit Benjamin oder ohne weiß ich noch nicht aber wenn das zwischen uns weiter so bleibt und wir das nicht klären dann wohl ohne.

Zehn Minuten später kam ich dann auch schon wie jeden morgen an dem the bluebell Café an und ging direkt hinein.

Ich liebe diese Atmosphäre dieses Cafés einfach.

So lieblich und entspannt.

,,Nun sie mal einer an... wen haben wir denn da" Sagte Tamara schmunzelnd als ich an die Theke trat.

,,Hey... wegen letzter das tut mir leid er wollte dich nicht so anschauen" Sagte ich zögerlich und seufzte innerlich weil es mir dann doch peinlich ist.

,,Ach alles gut! Er braucht sich von mir nicht bedroht fühlen wobei ich nicht ganz abgeneigt von dir bin" Sagte sie grinsend ehe das in einem lachen überging als ich sie mit großen Augen ansah.

,,Tamara! Du hast eine freundin ebenso wie ich ein freund!" Sagte ich empört und schlug ihr leicht gegen den Arm was sie lachen ließ.

,,Hey das war ein spaß aber ehrlich gesagt... Paige und ich haben in moment sehr viel stress und ich weiß nicht wie lange das noch halten wird" Sagte sie seufzend und zuckte mit den Schultern.

,,Hey bei mir läuft es auch nicht wirklich... Das wird schon wieder" Sagte ich aufmunternd lächelnd woraufhin sie mich anlächelte.

,,Was möchtest du denn haben?" Fragte sie schließlich und war dabei einer der vielen Tassen zu trocknen.

,,Ein Käse Salat Brötchen und eine Flasche Wasser... Ist Emily denn gar nicht da?" Fragte ich verwirrt und sah mich kurz im Laden um.

,,Nee meine mutter hatte heute ein termin deswegen übernehme ich das" Sagte sie lächelnd woraufhin ich zögerlich nickte.

,,Danke!" Sagte ich lächelnd und reichte ihr einen Zehner dafür.

,,Trinkgeld" Sagte ich grinsend und schüttelte den Kopf als sie mir mein restgelb zurück geben wollte.

,,Aber würdest du denn mal auf ein date mit mir gehen?" Fragte Tamara plötzlich als ich gerade dabei war mich umzudrehen.

,,Ehm... Wir sind beide vergeben... Also nein" Sagte ich vorsichtig lächelnd woraufhin sie um die theke kam und mir eine tüte hin hielt.

,,Ist genauso süß wie du!" Sagte sie grinsend und gab mir einen Kuss auf die Wange.

,,Tamara!" Sagte ich tadelnd und schüttelte den Kopf was sie grinsen ließ.

,,Ich meine ob du wirklich Heterosexuell bist... wenn nicht könnte man ja mal auf ein date gehen sollte das nicht klappen" Sagte sie lächelnd was mich leicht lachend den Kopf schütteln ließ.

,,Ich bin Hetero... naja denke ich... Außerdem vergeben wie erwähnt" Sagte ich lachend woraufhin sie nur enttäuscht seufzte mich aber an grinste.

,,Man sieht sich" Sagte ich lächelnd und hob die hand zum winken ehe ich aus dem Laden trat und direkt in das Taxi welches zum glück direkt vor mir hielt.

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken sie hat das ernst gemeint aber wir sind beide in einer beziehung und glücklich oder nicht?

Naja so wie man es nennt.

Bei der Universität angekommen gab ich dem Taxifahrer das Geld mit ein wenig Trinkgeld ehe ich ausstieg und direkt ins Gebäude ging.

Zum Glück hatte ich heute die erste Stunde entfall und konnte so langsam machen aber da frag ich mich doch warum Tamara nicht in der Uni war außer sie hatte auch entfall.

Wir saßen gerade eine Stunde in diesem Saal und hatten noch eine Stunde vor uns als ich mir die Tränen von den Wangen wischte.

,,Mein Gott bist du schwanger?" Fragte Lia neben mir belustigt woraufhin ich sie mit großen Augen ansah was ihr lachen stoppen ließ.

,,Ehrlich bist du?" Fragte Lucas neben mir leise und lehnte sich zu uns rüber woraufhin ich den Kopf schüttelte.

,,Nein... Ich... Wir haben immer verhütet wieso fragst du?" Fragte ich leise schluchzend während ich mir die letzten Tränen beiseite wischte.

,,Naja du bist in letzter zeit extrems emotional und bist schon zweimal im Unterricht eingeschlafen und ganz davon zu schweigen wie oft du aufs Klo geflüchtet bist" Sagte Lia zögerlich und lächelte mich an.

,,Denkt ihr wirklich?" Fragte ich zweifelnd und fuhr mir mit der Hand durchs Gesicht.

Bitte lass mich einfach nicht schwanger sein.

,,Wir wäre es wenn wir nach dem Unterricht zu dritt zur Apotheke gehen und dann zu dir um den test zu machen?" Fragte Lucas zögerlich und lächelte mich vorsichtig an.

,,Nein das machen wir beiden Mädchen unter uns... Du kannst aber mit zur Apotheke kommen... mehr nicht!" Sagte Lia tadelnd ehe wir alle nach vorne sahen als Herr Sanek sich räusperte.

,,Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr drei meinem Unterricht folgen würdet" Sagte er tadelnd woraufhin Cassy und Paige sich grinsend zu uns umdrehten und uns schadenfroh ansahen.

,,Tut mir leid" Sagte ich vorsichtig lächelnd woraufhin er zufrieden nickte und mit seinem Unterricht weiter fort fuhr und ich den beiden Mädchen die Zunge raus streckte.

Solche tussen.

 Let me be yours | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt