Grummelnd drehte ich mich in den Armen von Benjamin und kuschelte mich an seine Brust woraufhin er seine Arme fester um mich legte.
,,Babe komm schon du musst aufstehen sonst verpasst du deinen Flug!" Flüsterte er mir ins Ohr woraufhin ich ihm nur gegen die Brust schlug.
,,Lass mich doch... Oder willst du mich etwa los werden?" Fragte ich trotzig nach was ihn kurz auflachen ließ.
,,Ich würde dich am liebsten hier behalten Babe aber ich weiß du wärst sauer... Außerdem ist da doch noch Sid die sich so freut mit dir kommen zu dürfen!" Sagte er lächelnd als er mir durch die Haare fuhr.
Seufzend stand ich auf ehe ich seine Hand nahm und ihn hinter mir her ins Bad zog.
,,Die letzte nacht war toll!" Sagte ich lächelnd und legte ihn eine hand auf die Brust während wir das Wasser auf uns fallen ließen.
,,Ja das fand ich auch... Ich komme so schnell ich kann nach New york" Sagte er lächelnd ehe er seine Lippen auf meine legte was mich zufrieden seufzen ließ.
Nachdem duschen zogen wir uns schnell an ehe er meinen Koffer trotz Proteste von mir nahm und wir schließlich die Treppe runter gingen.
,,Guten Morgen ihr beiden!" Sagte mein Vater lächelnd der gerade dabei war den Tisch zu decken.
,,Guten Morgen Dad... wo ist Mom?" Fragte ich lächelnd nachdem ich ihm einen Kuss auf die Wange gegeben hatte.
,,Sie ist bei Sid und hilft ihr sich fertig zu machen sie sollten aber gleich kommen!" Sagte er lächelnd während wir ihm nun dabei halfen den Tisch zu decken.
,,Coco!" Rief Sid in ihrer süßen kindlichen lache und kam auf mich zu.
Lachend fing ich sie auf als sie auf mich zu sprang und gab ihr einen Kuss.
,,Und freust du dich schon?" Fragte ich grinsend und spürte eine Hand an meinem Rücken als Benjamin mich lächelnd ansah.
,,Ja!... Kommt du auch mit?" Fragte sie Benjamin lächelnd der daraufhin seufzend fen kopf schüttelte.
,,Würde ich gerne aber mein Studium beginnt selber bald und da kann ich nicht einfach nach New York aber wir werden bestimmt alle mal zusammen da sein!" Sagte er grinsend und drückte seine Lippen auf meine Wange.
,,Ouh ja und mit Mom und Dad!" Sagte sie lachend woraufhin wir alle lachen mussten.
,,Ja wir werden bestimmt mal zusammen in New york die Welt erleben!" Sagte meine Mutter lächelnd während ich Sid runter ließ die sich direkt auf ihren Platz setzte.
,,Guten Morgen Mom!" Sagte ich lächelnd und gab auch ihr einen Kuss auf die Wange ehe wir uns alle auf die Plätze setzten.
,,Also um die Flug Tickets habe ich mich schon gekümmert... deine Mom wird euch zum Flughafen fahren damit ich Benjamin dabei helfen kann zu packen weil er ja ebenfalls fahren wird" Sagte mein Vater lächelnd.
,,Ich komme euch auf jeden Fall so schnell es geht besuchen!" Sagte ich lächelnd als ich den letzten bissen meines Brötchens runter schluckte.
Als alles aufgeräumt war ging ich mit Sid nochmal ihren Koffer durch um ihr kuscheltier und ihr lieblings kissen hinein zu legen als ich den dann schließlich zu meinem Koffer an die Haustür vorne stellte.
,,Ich werde dich so vermissen!" Flüsterte Benjamin mir ins Ohr und legte seine Arme von hinten um mich woraufhin ich mich gegen ihn lehnte.
,,Wir werden telefonieren... Und so oft es geht treffen vereinbaren" Sagte ich lächelnd und drehte mich schließlich in seinen Armen ehe ich meine um seinen Nacken legte.
,,Ich liebe dich Babe" Sagte er lächelnd ehe er seine Lippen auf meine legte.
,,Ich auch... bekomm ich deinen Hoddie?" Fragte ich grinsend was ihn auflachen ließ ehe er seinen Hoodie wirklich auszog und mir reichte.
,,Den siehst du nie wieder!" Sagte ich grinsend woraufhin er nur den Kopf schüttelte und seine Lippen wieder auf meine drückte.
Seufzend lösten wir uns als mein Vater in den Raum kam um zu sagen das es zeit war sich zu verabschieden.
Seufzend gingen wir alle nach draußen wo meine Mutter dabei war die Koffer in den Kofferraum zu laden.
,,Vergiss nicht das wir in einer Woche vorbei kommen und dir den Rest an Kleidung und den Sachen bringen" Sagte mein Vater lächelnd während er mich in seine Arme nahm.
Seufzend schloss ich meine arme ebenfalls um ihn und schloss meine augen als ich seine Lippen auf meiner Stirn spürte.
,,Wir sehen uns bald wieder mein Schatz!" Sagte er lächelnd als er mein Gesicht in die Hand nahm und mir die Tränen weg wischte.
,,Trotzdem ist es nicht mehr das gleiche... Ihr wohnt ab heute alle soweit weg" Sagte ich schluchzend als mich Benjamin in meine Arme zog.
,,Wir werden alle telefonieren und mal wirst du hier und dann wir da sein... Wir werden den Kontakt nicht verlieren und wie du sagtest du bist ja nicht aus der welt" Sagte meine Mutter lächelnd und streichelte mir beruhigend über den Rücken.
Lächelnd nahm Benjamin mein Gesicht in seine Hände und drückte seine Lippen sanft auf meine ehe er mir die wieder aufkommenden Tränen von den Wangen strich.
Schließlich drückte er mir einen Kuss auf die Stirn ehe er mich zum Auto führte indem meine Mutter und Sid sich schonmal gesetzt hatten.
,,Ich liebe dich Babe!" Flüsterte er lächelnd und drückte mir einen Kuss auf die Lippen ehe er die Tür schloss als ich es erwiderte.
Lächelnd und mit Tränen in den Augen machte ich das Fenster runter und winkte den beiden zu während sie dabei immer kleiner wurden bis wir schließlich um die Ecke Bogen.
,,Das wird schon mein Schatz! Du wirst sehen das wird ganz toll" Sagte meine Mutter lächelnd während sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte und darüber Strich.
,,Ich weiß aber trotzdem werde ich es vermissen nicht mehr jeden Tag bei euch aufzuwachen oder in Benjamin's armen zu liegen" Sagte ich seufzend ehe wir auch schon beim Flughafen von Beverly Hills hielten.
Seufzend stieg ich aus und nahm direkt beide Koffer an mich und auch Sid als wir uns von unserer Mutter verabschiedeten wobei ich deutlich mehr Tränen verlor weil meine Mutter für mich die Frau war die mir mein Leben gerettet hatte.
Als wir dann schließlich durch den Check - in waren und durch den gate gingen ehe wir schließlich im Flugzeug saßen schloss ich die Augen als Sid sich an mich kuschelte und nach draußen sah.
Wie ich es eigentlich hasse zu fliegen aber sonst müsste ich nach New York fahren und das wären 42 Stunden gewesen.
DU LIEST GERADE
Let me be yours | ✔️
Genç KurguCara ist endlich mit der Schule fertig und geht nun auf eine Universität Studieren nur das diese leider in New york liegt ihre familie und freunde aber in Beverly Hills in Kalifornien wohnen. So kommt es das sie Abschied nehmen muss damit sie an ihr...