Epilog 2

466 24 9
                                    

Grunmelnd drehte ich mich zur Seite als ich spürte wie Tamara mir küsse auf meinem Gesicht Hauchte.

,,Ach komm schon Babe... Ich meine jetzt will ich diese zeit noch immerhin bekomme ich sie in ein paar Monaten nicht mehr" Hauchte mir Tamara lüstern ins Ohr.

,,Du spinnst lass mich schlafen" Murmelte ich müde doch da spürte ich schon ihre Hände an meiner Schulter die mich auf den Rücken drehten ehe sie ihre Lippen auf meine drückte.

,,Lass mich einfach machen... lass mir mein Glück" Flüsterte sie grinsend was mich seufzen ließ als sie ihre Lippen wieder auf meine drückte ehe sie unter der Bettdecke verschwand.

,,Von wegen du hast keine Lust du bist ja verdammt feucht" Sagte Tamara lüstern seufzend woraufhin ich ihr auf den Arm schlug aber aufstöhnte als sie mit ihrer Zunge durch meine Mitte fuhr und den Saft aufnahm.

,,So gut" Murmelte sie als sie wieder hoch kam und mir einen Kuss gab ehe sie aus dem bett stieg und mich einfach mit in die Dusche zog.

Nach zwei Stunden der verwöhnung und liebe die meine Frau mir schenkte zogen wir uns an und traten schließlich raus.

,,Bist du aufgeregt?" Fragte ich lächelnd nach und  legte meine Hand auf ihre die wie immer bei dem Autofahren auf meinem Oberschenkel lag.

,,Natürlich immerhin könnten wir gleich das Geschlecht erfahren... Und dann noch das Ultraschall bild" Sagte sie lächelnd und schaute kurz zu mir rüber ehe sie sich wieder auf die Straße konzentrierte.

,,Ich bin überglücklich und ich denke dieses Baby bringt uns Glück und wird eine Bereicherung für uns sein" Sagte ich lächelnd und lehnte mich im Sitz zurück.

,,Eine zweite Cara ist toll... Ich bin glücklich wenn du es bist und es tut mir leid das wir diese Phase hatten" Sagte sie seufzend und hielt schließlich vor dem Krankenhaus.

,,Hey diese Phase betraf uns beide... Sie wird eigenschaften von uns beide haben ebenfalls was das aussehen angeht" Sagte ich lächelnd und gab ihr einen kurzen kuss ehe wir beide ausstiegen.

,,Wie? Ich dachte du hast dich einfach befruchten lassen" Sagte Tamara verwundert als sie meine Hand nahm und wir ins Krankenhaus gingen.

,,Nein ich habe genau nach dem spender gesucht der dir am nächsten aussah damit sie oder er auch ähnlichkeit mit dir hat" Sagte ich lächelnd bis wir schließlich vor der Rezeption stehen blieben.

,,Guten Tag ich bin Ms Ried und das ist meine Frau... Wir haben einen Termin für einen Ultraschall" Sagte Tamara lächelnd während die Frau vor dem Computer schon anfing zu tippen.

,,Richtig... bei Frau Doktor Reynals im dritten Stock sie erwartet sie vor dem aufzug!" Sagte die Frau freundlich lächelnd.

Wir bedankten uns noch ehe wir zu dem aufzug gingen auf den sie deutete ehe Tamara den Knopf für den dritten Stock drückte.

,,Guten Tag ich bin Frau Doktor Reynals! Sie müssen die Rieds sein" Sagte eine junge Frau als wir aus dem Aufzug stiegen und reichte uns die Hand.

,,Ja genau die sind wir freut uns" Sagte ich lächelnd und erwiderte ihren Händedruck ehe wir ihr hinterher gingen nachdem sie uns deutete ihr zu folgen.

,,Dann setzen sie sich doch einmal auf die liege während ich das gel holen gehe" Sagte sie lächelnd ehe sie schnell aus dem Raum ging.

Ein wenig nervös werdend legte ich mich auf die liege während Tamara sich neben mich stellte und ihre eine Hand in mein Haar vergrub während ihre andere Hand nach meiner griff.

,,So da bin ich wieder" Sagte die Ärztin lächelnd als Tamara mir einen Kuss gab ehe sie sich auf den roll Stuhl setzte.

,,Vorsichtig nicht erschrecken könnte ein wenig kühl sein" Sagte sie lächelnd ehe sie das Gel schon auf meinen Bauch machte.

,,Erste Schwangerschaft oder schon kinder auf der welt?" Fragte sie lächelnd nach während sie mit dem Ultraschall gerät über meinen Bauch fuhr.

,,Nein unsere dritte aber... naja nicht alles gibt man uns" Sagte Tamara lächelnd und drückte ihre Lippen für einen Moment auf meine.

,,So hier haben wir das kleine Wunder! Wollen Sie das Geschlecht erfahren?" Fragte sie lächelnd und deutete auf den Monitor auf dem ein kleiner Punkt zu sehen war.

,,Ja... Ja das wüssten wir gerne!" Sagte ich lächelnd sah dabei aber zu Tamara die das Bild mit Tränen in den augen beobachtete.

,,Es ist ein Mädchen herzlichen Glückwunsch" Sagte sie lächelnd und gab mir ein Tuch damit ich den Bauch abwischen konnte.

,,Wollen Sie ein Bild?" Fragte sie nach was uns nicken ließ während Tamara mir über den Bauch streichelte und nicht aufhörte mir immer wieder kleine küsse in mein Gesicht zu drücken.

,,Hier ist das Bild... Ich hoffe sie werden nicht so einen Stress wie die meisten haben wenn das Kind da ist und es um den Namen geht" Sagte sie schmunzelnd und reichte uns das Bild.

,,Wir haben schon einen Namen... Amaja Chase Ried" Sagte ich lächelnd und strahlte meiner Frau entgegen.

,,Das ist ein wirklich sehr schöner Name... dann wünsche ich ihnen alles gute aber wir sehen uns bestimmt nochmal!" Sagte die Ärztin freundlich lächelnd und schüttelte unsere Hände.

,,Bis zum nächsten Mal!" Sagte ich lächelnd ehe wir aus dem Raum traten und zum aufzug raus zum Parkplatz gingen.

,,Ich liebe dich... euch so sehr!" Flüsterte Tamara und legte ihre Hände von hinten um meinen Bauch während sie ihre Lippen auf meine Wange drückte.

,,Ich euch auch!" Flüsterte ich schluchzend und drehte mich in ihren Armen um was sie noch mehr lächeln ließ ehe sie mir meine Tränen weg küsste.

,,Jetzt wird alles gut... Wir können in die Zukunft starten" Sagte sie lächelnd und streichelte mir über dabei über die Wange.

,,Ich kann es kaum erwarten mit dir meine Zukunft zu verbringen... Mit euch! Ich bin so glücklich!" Flüsterte ich lächelnd ehe ich meine Lippen auf ihre drückte.

Ich bin glücklich. Noch nie war ich so glücklich. Sie macht mich glücklich und unser Kind. Sie hat mir meinen größten Wunsch ein Kind zu bekommen erfüllt und mich so wirklich zur glücklichsten Frau gemacht.

-------

Danke an alle die dieses Buch gelesen haben. Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch alles gute falls ihr keiner meiner anderen Werke gelesen haben solltet oder es nicht vor habt.

Hab euch lieb.

~J

 Let me be yours | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt