Seufzend öffnete ich langsam meine Augen und drehte ich mich in den Armen von Tamara die mir schon entgegen strahlte.
,,Guten morgen" Flüsterte sie lächelnd und drückte ihre Lippen für einen kurzen Moment auf meine Wange.
,,Hey" Murmelte ich müde und kuschelte mich wieder bei ihr ein ehe ich die Augen schloss.
,,Hey aufstehen!" Rief meine Mutter dann aber plötzlich lachend nachdem sie meine Tür aufgerissen hatte und herein kam.
,,Mom! Du kannst hier nicht einfach rein kommen!" Sagte ich aufgebracht und setzte mich in meinem Bett aufrecht hin.
,,Hmm erinnert mich an früher als du noch zur Schule gegangen bist und ich dich wecken musste!" Sagte meine Mutter grinsend und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Kommt ihr dann auch gleich runter? Wir wollen frühstücken und dann gemeinsam nach draußen gehen" Sagte meine Mutter lächelnd woraufhin ich seufzend nickte.
,,Wir kommen gleich machen uns nur eben fertig" Sagte Tamara lächelnd woraufhin meine Mutter zufrieden nickte und hinter sich die Tür schloss als sie aus meinem Zimmer trat.
,,Wie ich es gehasst habe das sie mich so geweckt hat" Sagte ich stöhend und ließ mich nach hinten auf den Rücken fallen.
,,Ich finde deine Mutter toll!" Sagte sie grinsend während sie sich über mich beugte.
Lächelnd drückte sie ihre Lippen auf meine während sie mir ihrer Hand unter mein T-shirt fuhr die ich dann aber fest hielt.
,,Tammy!" Sagte ich tadelnd und schüttelte so gut es ging den Kopf was sie kurz lachen ließ.
,,Was sind wir eigentlich?" Fragte sie dann aber plötzlich ernst blieb aber über mir gebeugt und sah mir tief in die Augen.
,,Keine Ahnung Freunde? Oder willst du mehr haben? Ich meine ich bin seit gestern erst Single... klar wir hatten sex und küssen uns oft aber ich-" Setzte ich an aber sie unterbrach mich indem sie ihre Lippen kurz auf meine drückte.
,,Ich will mehr... Aber ich will dich auch nicht drängen also wie wäre es wenn wir es einfach langsam angehen" Sagte sie lächelnd und legte ihre Hand auf meine Wange während sie sich mit der anderen neben meinem Kopf abstützte.
,,Das heißt sowas wie Freundschaft plus?" Fragte ich zweifelnd woraufhin sie zögerlich nickte.
,,Coco ich liebe dich aber ich weiß auch das du das in moment nicht erwiderst und ich verlange ja auch nichts von dir aber... naja... Ich hätte nichts dagegen wenn wir eine Freundschaft plus Beziehung führen" Sagte sie seufzend und fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht ehe sie sich zurück auf ihren Rücken fallen ließ.
,,Tut mir leid das war eine total bescheuerte Idee..." Sagte sie Kopfschüttelnd und starte an die Decke.
,,Das ist für mich okay... Und es tut mir leid aber ich habe Benjamin sechs Jahre lang geliebt... Es vergeht nicht einfach so" Sagte ich seufzend und drehte mich auf die seite um sie ansehen zu können.
,,Du bist dafür?" Fragte sie verwundert und drehte ihren Kopf zu mir.
,,Ja aber bitte keine anderen... Ich will es versuchen mit dir... Aber naja ich-" Setzte ich seufzend an aber sie unterbrach mich mit einem Kuss.
,,Das ist okay... Und jetzt komm sonst wartet deine Familie zu lange!" Sagte sie grinsend ehe sie sich aus dem Bett erhob und mir die Hand entgegen streckte die ich dankend ergriff.
,,Hey!" Sagte Sid grinsend als wir angezogen und frisch gemacht die Treppen runter kamen.
,,Hey meine kleine" Sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss ehe ich auch meinen Eltern einen guten Morgen Kuss auf die Wange gab.
,,Ich bin nicht mehr klein!" Sagte Sid trotzig und verschränkte ihre arme ineinander woraufhin ich ihr durch ihre wilden locken Strich.
,,Nein du bist ganz groß!" Sagte Tamara lächelnd woraufhin Sid mir die Zunge raus streckte und zu Tamara ging die sie ebenfalls mit einem Kuss begrüßte als diese sich zu ihr runter beugte.
,,Oh tut mir leid!" Sagte Sid als Tamara sie kurz etwas verwirrt ansah ehe sie lächelte und Sid einen Kuss auf die Stirn gab.
,,Alles okay!" Sagte sie grinsend ehe sie auch meinen Eltern einen guten Morgen wünschte und wir uns schließlich an den schon gedeckten Esstisch setzten.
Nachdem essen und dem üblichen Gespräch wie man geschlafen hat und was man den Tag noch so über macht half Tamara trotz der Einwände meiner Eltern den Tisch mit abzuräumen während ich mit Sid in ihr Zimmer ging.
,,Ich mag Tamara... Sie ist auch viel netter als Benjamin" Sagte sie grinsend während ich ihr ihre Socken überzog und danach die Hose noch richtig zu machte.
,,Ja sie ist toll" Sagte ich lächelnd ehe ich ihre Hand nahm und wir wieder zu den anderen gingen.
Schnell zogen wir alle noch Schuhe und Jacke an wobei ich Sid half die das noch nicht ganz so drauf hatte ehe sie Tamara's und meine hand nahm und wir raus traten.
,,Wie lange wollt ihr eigentlich hier bleiben?" Fragte mein Vater lächelnd während wir durch Beverly Hills Schritten.
,,Naja unsere Ferien sind in einer guten Woche wieder um also würden wir zwei Tage vor Schulbeginn wieder abreisen damit wir den Jetlag noch ausschlafen können" Sagte Tamara lächelnd.
,,Wie wäre es dann wenn wir mal so ein Spieleabend machen? Den haben wir doch früher auch immer gemacht" Sagte meine Mutter lächelnd.
,,Ouh ja! Und dann Salami Pizza dazu!" Rief Sid aufgeregt was uns kurz lachen ließ.
,,Ja gerne das können wir machen und vielleicht auch mal wieder essen gehen" Sagte ich lächelnd woraufhin meine Eltern zustimmend nickten.
,,Wir würden die nächsten Ferien dann gerne nach New York kommen wenn das okay ist" Sagte meine Mutter lächelnd während wir einen spiele laden betraten als Sid uns dahin zog.
,,Ja das würde uns freuen dann könnten wir ja auch wieder ins Bluebell Café gehen" Sagte ich grinsend während ich Sid los ließ die sofort bei den kinder Spielsachen verschwand.
,,Damit meine Frau noch mehr Rezepte erbitten kann und unsere Küche mal wieder benutzt wird wenn sie backt?" Fragte mein Vater grinsend.
,,Ja ich liebe nunmal ihre Rezepte!" Sagte meine Mutter lächelnd.
,,Meine Mutter würde dir bestimmt gerne ein paar Sachen zeigen... Sie hat auch schon ein paar aber sie wollte nicht zu viel mit schicken" Sagte Tamara lächelnd was meine Mutter begeistert nicken ließ.
Lächelnd ging ich durch den Laden und direkt auf Sid zu die ich bei der Bücher Abteilung fand.
,,Können wir die kaufen?" Fragte sie mit schmollenden Blick und sah mich mit ihren großen süßen Augen an.
,,Hmm... soll ich dir die abends vorlesen?" Fragte ich lächelnd woraufhin sie wild mit dem Kopf nickte.
,,Ja du sollst sie mitnehmen und abends anrufen" Sagte sie schmollend was mich grinsen ließ.
,,Such dir weitere drei aus und gib sie mir die nehme ich dann alle mit" Sagte ich lächelnd woraufhin sie große Augen machte aber mir dann noch drei weitere Bücher gab.
,,Danke!" Sagte sie grinsend ehe wir zusammen zur Kasse gingen.
,,Na dann viel Spaß beim Lesen!" Sagte der kassierer woraufhin ich mich bedankte ehe wir wieder zu den anderen raus traten die auf uns warteten.
,,Was habt ihr denn da alles gekauft?" Fragte mein Vater lächelnd.
,,Coco wird mir ab jetzt wieder jeden Abend vorlesen!" Sagte Sid grinsend was die anderen lachen ließ.
Lächelnd nahm ich wieder ihre Hand ehe wir weiter durch die Stadt gingen.
Wie sehr ich meine Familie doch liebe.
DU LIEST GERADE
Let me be yours | ✔️
Teen FictionCara ist endlich mit der Schule fertig und geht nun auf eine Universität Studieren nur das diese leider in New york liegt ihre familie und freunde aber in Beverly Hills in Kalifornien wohnen. So kommt es das sie Abschied nehmen muss damit sie an ihr...