Grinsend machte ich mich fertig und freute mich schon Tamara wieder zu sehen die leider die letzte Woche keine Zeit hatte da sie sich in ihr Projekt vertiefen musste.
Ich hoffe ich kann es selber irgendwann mal sehen denn ich liebe es ihre Bilder zu sehen weil ich sie einfach so schön finde und es etwas besonderes Ausstrahlt.
Ich denke sie wird mal eine ganz große Künstlerin die es sehr weit bringen könnte wenn sie so weiter macht.
Lächelnd ging ich ins Schlafzimmer um mir ein lockeres aber dennoch schickes Outfit zu suchen da wir ja nur ein abend unter Freunden machen und ich da nicht unbedingt gut aussehen muss.
Schnell nahm ich mir noch meinen Schlüssel und mein Handy ehe ich aus meiner Wohnung trat und die Straße entlang ging die wie zu jeder Zeit in New york voller Menschen war.
Als ich dann endlich bei Tamara ankam und klingelte öffnete mir ihre Mitbewohnerin die Tür die gerade dabei war raus zu gehen.
,,Oh Hey Cara!" Sagte sie lächelnd und zog mich kurz in ihre arme.
,,Hey!" Sagte ich lächelnd und winkte kurz als sie auch schon ging und zwischen der menschen menge verschwand.
Lächelnd ging ich in die Wohnung und schloss die Tür hinter mir als Tamara mir auch schon grinsend entgegen kam.
,,Babe!" Sagte sie lächelnd und drückte ihre Lippen auf meine ehe sie mich für eine lange Umarmung in ihre arme zog.
,,Hey" Nuschelte ich während ich mich an sie drückte und ihren Geruch ein atmete den ich so liebte.
,,Du siehst toll aus... mal keine Jeans?" Fragte sie neckend was mich leicht lachend die augen verdrehen ließ.
,,Ich habe mich heute mal dir angepasst die die immer in lockeren style durch die Welt läuft" Sagte ich grinsend während sie dabei war mir durch die Haare zu fahren.
,,Komm lass uns zu den anderen gehen!" Sagte sie lächelnd als ich mir nach ihrer Verwöhnung Schuhe und Jacke ausgezogen hatte.
Lächelnd folgte ich ihr ins Wohnzimmer wo auch schon Chase, Noel, Lucas und Lia saßen.
,,Hey Cara!" Sagte Lia lächelnd und zog mich kurz in ihre arme ehe ich auch von den anderen mit einer Umarmung begrüßt wurde und mich schließlich neben Tamara auf das Sofa setzte.
,,Nein nein!" Sagte sie grinsend ehe sie um meine hüfte griff und mich auf ihren schoß hob was mich kurz auflachen ließ da ich da kitzelig bin.
,,Babe wir sind nicht alleine" Murmelte ich und spürte schon etwas Wärme an meinen Wangen was sie aber getrost ignorierte und ihre Händen um mich legte.
,,Also seid ihr jetzt endlich zusammen?" Fragte Chase grinsend und nahm einen schluck von seinem Dosen Bier.
Trinkt der eigentlich auch noch etwas anderes?
,,Ja seit ihr uns auf dieser Party einsperrt habt" Sagte ich trotzig und verschränkte meine arme was Lia lachen ließ.
,,Ach komm schon wir haben euch damit doch einen Gefallen getan sonst wärt ihr nie zusammen gekommen!" Sagte Noel grinsend während er durch Netflix ging und einen Film suchte.
,,Ja aber du hättest mir ruhig sagen können was ihr vor habt immerhin bist du meine beste freundin!" Sagte ich weiterhin trotzig an Lia gewandt was sie grinsen ließ.
,,Hätten wir dich denn dann in diesen Raum bekommen?" Fragte sie grinsend was mich schnauben ließ ehe ich mich beleidigt in Tamara's Halsbeuge kuschelte.
,,Hey lasst meine Freundin in ruhe... Aber ihr habt recht dank euch sind wir jetzt zusammen" Sagte sie lächelnd und streichelte mir über die Wange.
,,Aber woher wusstet ihr eigentlich das wir uns lieben?" Fragte ich dann aber verwirrt nach weil ich dachte es nur meiner Familie und Emily gesagt zu haben.
,,Naja Tamara hat in einer Schleife einfach nur von dir geschwärmt und das konnten wir uns nicht länger antun also Riefen wir Lia und Lucas an" Sagte Chase grinsend und klatschte mit dieser ab.
,,Du hast über mich geschwärmt huh?" Fragte ich grinsend was sie murrend hinnahm und mir einen Kuss auf die Wange gab.
,,Tja du bist doch nicht besser zwar musstest du erst betrunken sein um über Tamara zu reden aber was du von dir gegeben hast war nicht ohne" Sagte Lucas grinsend was Tamara natürlich grinsen ließ.
,,Und was hat sie so gesagt?" Fragte sie grinsend und streichelte mir dabei über meine Taille.
,,Das sagen wir dir nicht aber auf jeden fall haben wir zu viert dann diesen plan entwickelt euch beide auf diese party zu lotzen und euch in einen Raum ein zu sperren damit ihr miteinander reden konntet" Sagte Lia grinsend.
,,Hey lasst uns doch wer hat noch nie spielen!" Sagte Chase dann plötzlich als er schon längst aufgegeben hatte einen Film zu suchen.
,,Von mir aus können wir das gerne machen... dann bist du später im bett so hilflos" Sagte Tamara Flüsterte mir den letzten satz aber ins Ohr der Gänsehaut bei mir verursachte.
,,Gut ich gehe dann eben den Alkohol holen" Sagte Noel grinsend und stand schon auf um in die Küche zu gehen.
Grinsend kam er mit zwei Wodka Flaschen und sechs Shot bechern wieder ins Wohnzimmer und reichte erstmal jedem eins was er direkt trinken sollte.
,,Ich fange an... Ich hab noch nie ein Mädchen geküsst!" Sagte er grinsend woraufhin ich die Augen verdrehte und meinen shot trank ebenso wie die anderen alle.
,,Okay... Ich habe noch nie an meinem Abschlussball das Zimmer meiner hass Lehrerin verwüsstet" Sagte Lia grinsend und trank ihren shot was auch Tamara und Chase Taten.
Na das will ich irgendwann aber näher wissen.
,,Ich habe noch nie das Mädchen eines Freundes ausgespannt" Sagte sie grinsend und trank ihren shot was auch Noel tat während ich nur grinsend konnte.
,,Okay ich hab noch nie... vor die Füße meines dates gekotzt" Sagte Noel und trank seinen shot während wir anderen leicht lachen mussten.
,,Okay okay... Ich hab noch nie fremd geschlafen" Sagte Chase und trank seinen shot während ich ihn murrend zu mir nahm genauso wie Tamara.
,,Ich hab noch nie einen Schultag geschwänzt" Sagte Lucas grinsend und trank seinen shot während wir alle nachzogen.
,,Okay jetzt ich... Ich hab noch nie einen One night stand gehabt" Sagte ich und trank während mir Chase und Noel folgten.
So ging das bestimmt eine halbestunde bis ich aussetzte weil ich den Becher nichtmal mehr richtig halten konnte weil ich einfach kein Alkohol vertrug.
Grinsend trug mich Tamara in ihr Schlafzimmer und ließ mich aufs Bett nieder ehe sie sich über mich beugte und begann küsse auf meinem Körper zu verteilen.
Ich nahm nur wage war wie sie mir die Kleidung langsam auszog und sich selber auszog ehe sie sich auf mich legte.
,,Ich... Tamara... fuck" Stöhnte ich lallend als sie mit ihren Lippen und Zunge über meinen Hals fuhr.
Plötzlich spürte ich aber etwas in mir und stöhnte auf, wollte mich bewegen aber der Alkohol hat mich wirklich hilflos gemacht.
,,Dachte wir probieren es mal mit einem Strapon" Flüsterte Tamara mir grinsend zu ehe sie sich aufsetzte und sich immer schneller bewegte.
Diese Frau kann manchmal echt ein miststück sein.
DU LIEST GERADE
Let me be yours | ✔️
Novela JuvenilCara ist endlich mit der Schule fertig und geht nun auf eine Universität Studieren nur das diese leider in New york liegt ihre familie und freunde aber in Beverly Hills in Kalifornien wohnen. So kommt es das sie Abschied nehmen muss damit sie an ihr...