Lächelnd drückte ich meine Lippen nochmal auf die von Tamara ehe ich mich aus dem bett erhob und ihr meine hand hin hielt die sie dankend annahm.
,,Also... Ich wollte dich eigentlich noch fragen ob du mit mir auf noch ein date gehen wollen würdest?" Fragte sie lächelnd während wir runter gingen.
,,Hmm... liebend gern!" Sagte ich grinsend ehe wir zu meinem Eltern und meiner Schwester ins Wohnzimmer gingen.
,,Hey setzt euch!" Sagte meine Mutter lächelnd während wir auf sie zu Schritten.
,,Ist es für sie eigentlich komisch das Cara jemand neues datet? Ich meine ich könnte verstehen wenn sie etwas dagegen hätten" Sagte Tamara dann plötzlich zögerlich und sah meine eltern vorsichtig an.
,,Ach quatsch! Wir freuen uns wenn Cara glücklich ist und ehrlich gesagt bin ich auch froh das es so jemand ist wie du" Sagte mein Vater lächelnd und winkte ab.
,,Ja du bist toll! Jetzt weint Coco nicht mehr so viel!" Sagte Sid grinsend was sie verwundert die Augenbraue heben ließ.
,,Viel weinen?" Fragte sie verwirrt und sah zu mir rüber woraufhin ich seufzte.
,,Schatz wir wissen das du oft nicht glücklich in der Beziehung mit Benjamin warst wegen den Vorwürfen aber wir wollten dich diese Erfahrung machen lassen" Sagte meine Mutter lächelnd und drückte meine hand kurz.
,,Tja jetzt bin ich ja jemanden am daten die mich super glücklich macht und mich wirklich toll behandelt also lassen wir jetzt das thema ex" Sagte ich lächelnd und gab Tamara kurz einen Kuss auf die Wange.
,,Seid ihr denn zusammen?" Fragte Sid neugierig was mich kurz auflachen ließ ehe ich den Kopf schüttelte.
,,Nein wir daten aber ich könnte mir etwas festes vorstellen" Sagte ich lächelnd und spürte sogleich eine Hand an meinem Rücken.
,,Das ist toll!" Sagte mein Vater lächelnd was mich grinsend nicken ließ während ich das Gefühl der Wärme an meinem Rücken genossen.
,,Schatz hilfst du mir beim Snacks machen? Dann sind wir schneller fertig und können heute abend noch mehr machen" Sagte meine Mutter lächelnd und sah mich Auffordernd an.
Ich nickte und erhob mich lächelnd ehe ich ihr in die Küche folgte wo sie mich dann aber plötzlich in ihre arme nahm und auf schluchzte.
,,Mom?" Fragte ich unsicher was sie dazu veranlasste sich ein Stücken zu lösen.
,,Ich bin nur so unfassbar stolz auf dich und glücklich weil du jemanden hast der dich auch glücklich zu machen zu scheint!" Sagte sie lächelnd während ich ihr die Tränen weg strich.
,,Das bin ich sehr sogar sie macht mich wirklich sehr glücklich" Sagte ich lächelnd was sie zufrieden nicken ließ ehe wir uns an die Snacks machten.
Wir schnitten erstmal ein wenig Paprika und Gurken in Streifen die wir auf einen Teller verteilten und darüber dann noch Pfeffer und Salz drüber streuten.
Dann stellten wir neben dem Teller noch einen Knoblauch und Kräuter Dip in Schüsseln daneben.
Danach kamen die Chips und Salzbrezeln die wir in separate Schüsseln machten und daneben zwei kleinere Schüsseln mit einem etwas schärferen Dip und dann einem milden.
Zuletzt legten wir noch ein Cracker und Butter dazu ehe jeder von uns einen Teller in die Hand nahm und diesen ins Wohnzimmer trug.
,,Oh das sieht aber toll aus!" Sagte Tamara lächelnd als wir die Teller auf den kleinen Tisch stellten.
Grinsend gingen wir wieder zurück in die Küche und gaben uns ein Highfive ehe wir uns noch Gläser und eine Flasche Saft und Wasser nahmen.
,,Sag mal mein schatz" Sagte meine Mutter und hielt mich zurück die Küche zu verlassen um wieder zu den anderen zu gehen.
,,Liebst du sie?" Fragte sie lächelnd während ich mich umdrehte und sie dann mit großen Augen ansah.
,,Lieben? Ich meine wir hatten erst ein date!" Sagte ich leicht panisch woraufhin sie lächelnd auf mich zu kam.
,,Ich habe deinen Vater vom ersten Augenblick an geliebt!" Sagte sie grinsend woraufhin ich seufzte.
,,Ja... Nein... Ich meine ich weiß es nicht das ganze verwirrt mich einfach noch ein wenig mit Benjamin immerhin ist das ganze erst knapp eine Woche her" Sagte ich lächelnd was sie nicken ließ.
,,Rede einfach mal mit ihr darüber wenn du dir sicher bist denn so wie sie dich anschaut ist sie wirklich sehr in dich verliebt" Sagte meine Mutter lächelnd ehe sie an mir vorbei lief und mich wortlos alleine in der Küche stehen ließ.
Ich meine sie hatte ja gesagt das sie mich liebt und sie kümmert sich auch wirklich toll um mich aber das man es so deutlich sieht?
Ich muss wirklich mal mit ihr darüber reden.
Seufzend setzte ich mich auch wieder in Bewegung und ließ mich neben Tamara nieder als ich die Flaschen auf den Tisch gestellte hatte.
Sid setzte sich sofort auf meinen schoß und nahm sich ein Stück Paprika während ich mich zurück lehnte.
Mit einem räuspern und so unauffällig versuchte Tamara einen Arm um mich zu legen atmete dann aber erleichtert aus als ich mich gegen sie lehnte.
,,Coco kannst du mir helfen?" Fragte Sid und hielt mir ein Glas entgegen und deutete auf die Saft Flasche.
,,Was wollen wir denn als erstes spielen?" Fragte mein Vater lächelnd während ich Sid ein Glas Saft reichte.
,,Können wir nicht einen Film gucken?" Fragte Sid mit kuller Augen was unsere eltern kurz lachen ließ während ich mich wieder bei Tamara ein kuschelte die mir einen Kuss auf die Wange gab.
,,Seid ihr beide damit einverstanden?" Fragte meine Mutter lächelnd und machte schon den Fernseher an.
,,Natürlich!" Sagte Tamara lächelnd während ich nickte und meine hand vorsichtig auf ihre Brust legte.
,,Was für einen Film denn?" Fragte meine Mutter während sie durch Amazon prime ging und ich mir zwei Stück Gurke und einen Cracker nahm.
Grinsend klaute mir Tamara ein Stück Gurke was mich schmollen ließ.
,,Wie wäre es mit Coco der affe" Fragte Tamara grinsend sah aber mich dabei an was mich beleidigt die Unterlippe hervor ziehen ließ.
,,Nein! Findet nemo!" Sagte Sid lächelnd ehe sie sich auf Tamara's schoß setzte die mir grinsend einen Kuss gab.
,,Wir sind noch nicht fertig miteinander!" Flüsterte ich beleidigt was sie kurz lachen ließ ehe sie mich wieder an sich heran zog.
Dieses Mädchen macht mich noch verrückt.
DU LIEST GERADE
Let me be yours | ✔️
Teen FictionCara ist endlich mit der Schule fertig und geht nun auf eine Universität Studieren nur das diese leider in New york liegt ihre familie und freunde aber in Beverly Hills in Kalifornien wohnen. So kommt es das sie Abschied nehmen muss damit sie an ihr...