[Anmerkung: Ich habe ein Bild angefügt, dass von einigen Personen vielleicht als zu explizit (es ist eine stilisierte Illustration einer Wunde zu sehen) wahrgenommen werden kann, ich befand es persönlich als harmlos genug. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann er es mir gern einfach mitteilen, ich nehme es dann wieder heraus.] viel Spaß beim Lesen.
Leser POV:
Ich bekam eine Eule von Sebastian, in der er schrieb, ich solle in die Krypta kommen. Vor Ort sagte er mir, wir sollten einen Explosionszauber üben, damit wir uns in Zukunft besser verteidigen konnten. Ich hoffte, dass er mich zumindest heute nicht derartig aufziehen würde, wie neulich am See. Er macht sich einen Spaß daraus, mich aufzuziehen und meine Gutmütigkeit zu testen. "Ob ich für ihn nur eine Freundin bin, die er gern ärgert? Aber dann verstehe ich nicht, warum er manchmal fast schon romantisch wird."
Ich schaute zu Sebastian hinüber, während er mir erklärte, wie ich den Zauber richtig ausführen sollte. Doch ich hatte das Gefühl, dass ich nicht wirklich aufpassen konnte, da ich immer wieder abgelenkt wurde von seinem charmanten Lächeln und den Augen, die mich ununterbrochen ansahen. Ich versuchte, mich zu konzentrieren, aber es war schwierig.
Dann setzte ich an, meinen Stab zu schwingen. Doch plötzlich explodierte der Zauber direkt vor mir, mit lautem Knall und ich schrie laut vor Schmerz auf. Ich sah hinunter und bemerkte, dass mein Oberschenkel handflächengroß verbrannt war und blutete. Ich knickte zusammen, legte mich auf den Boden und krampfte schmerzerfüllt.Sebastian beugte sich schnell zu mir herunter und bekam eine besorgte Miene, als er meine Verletzung sah. Ich spürte, wie er seine Hände unter mein Knie und meinen Rücken schob und mich sanft hochhob. Ein Schmerz durchzog mich, ich zuckte zusammen und krallte mich an ihm fest. Mein Gesicht vergrub ich in seinem Mantel. Er trug mich auf einen Tisch in der Nähe, auf dem er mich vorsichtig ablegte.
Meine Verletzung war recht groß, aber zum Glück nicht besonders tief, sagte er. Ich spürte, wie seine Augen auf mir ruhten, als er meine Verletzung begutachtete. Seine Berührungen waren so sanft, als würde er meine Haut kaum berühren, während er meine Wunde von Schmutz reinigte. Er rollte meinen Strumpf auf, damit kein Stoff in die Wunde geriet und seine Hände kitzelten mein Bein. „Ähem ... es gibt da ein kleines Problem", sagte er plötzlich etwas nervös. „Ist es doch schlimmer als gedacht?!", fragte ich voller Angst. Er schüttelte mit dem Kopf und zeigte auf meinem Oberschenkel. „Ein Teil der Wunde ... wird von deinem Rock bedeckt. Wir sollten dich zur Schwester bringen." Er wollte mich gerade wieder hochheben, als ich ihn von mir wegschob und sagte: „Und dann was? Erzählen wir ihnen, dass es beim Üben verbotener Zauber in der geheimen Krypta passiert ist?!" Ich schwitze vor Schmerz und krallte mich an meinem Umhang fest. Er verstand.
„Dann werde ich ..." stammelte er.
„Los jetzt!", rief ich.
Er riss sich zusammen. Mit der rechten Hand umfasste er meinen Schenkel von unten und mit der linken schob er sehr langsam und vorsichtig meinen Rock nach oben. Wenn ich nicht solche Schmerzen gehabt hätte, wäre ich sicher vor Nervosität gestorben. Seine warmen, starken Hände auf meinem Schenkel zu spüren ... man könnte meinen ich genieße diese Situation zu sehr dafür, dass mein ganzes Bein voller Blut ist. „Jetzt hör doch auf, so unanständig zu denken! Sogar Sebastian reißt sich ausnahmsweise mal zusammen!" Dachte ich.
DU LIEST GERADE
Im Schatten der Liebe
FanfictionObwohl sie sich schon lange kennen, hat Sebastian nie romantisches Interesse an ihr gezeigt, oder doch? Trotz der eindeutigen Anziehungskraft zwischen ihnen wagt sich jedoch keiner so recht, den ersten Schritt zu tun. Wird er es schaffen, die Finste...