Bei der genannten Adresse hält Jamie den Wagen an und ich erhasche einen Blick auf die Party Location bevor er den Wagen wendet. Schnell belieben wir stehen und steigen kurz danach aus. Ella, Maven, Blake, den wir kurz eingesammelt hatten, und ich warten auf Jamie, solange der den Wagen parkt. Justus hatte uns angeboten, dass wir bei ihm mit im Zimmer pennen könnten, fall es zu spät wird oder keiner mehr fahren kann. Ganz nach einer Übernachtungsparty aus der Kindheit. In der Zeit, während Jamie einparkt mustere ich das Gebäude in dem die Wohnung von Justus und Noah lag. Zusammen gehen wir in die Richtung der Wohnung und drücken auf das Klingelschild Wyngard&Wyatt. Nach zwei Etagen und einer Menge Treppen in der Wohnung angekommen schlägt mir ein ekel erregender Geruch meine Geruchszellen halb tot. Was ist denn hier los? In etwa einer Stunde soll hier alles losgehen.
„Heeeeey!", ein sichtlich schon angetrunkener Justus kommt auf uns zu und begrünt uns alle.
„Man Schwesterchen du sieht ja hammer aus!", ruft er plötzlich aus, was mir meine Wangen rot färbte. Oh ja der hat definitiv schon ein wenig vorgeglüht.
„Danke.", murmel ich nur und umarme meinen Bruder und überreiche ihm mein Einzugsgeschenk. Auf der Geschenkverpackung prangen ganz viele peinliche Bilder von ihm aus der Kindheit, Bilder von uns beiden und der ganzen Familie. Er wackelt einmal an der Geschenk und es ertönt ein Klirren.
„Du hast doch nicht etwa?", fragt er ungläubig.
„Oh doch und wie ich das habe.", grinse ich ihn an.
„Dankeschön!", er zieht mich nochmal in eine Umarmung und widmet sich dann den anderen.
„Warum stinkt es hier eigentlich so?", ruft Maven aus? Gute Frage.
Ein Kopf erscheint aus der Küche. Noah kratzt sich an der Schläfe und meint dann:„ Das ist wohl meine Schuld. Ich dachte ich koche noch schnell etwas." Er kommt auf uns zu und auch ihn umarmen wir alle und beschenken ihn. Lachend lösen wir uns.
„Du sollst das doch lassen hat deine Mama gesagt.", kommt es belehrend von Jamie, der böse mit dem Zeigefinger wackelt.
„Ach was, Übung macht den Meister.", winkt er Jamies Aussage ab.
„Gut aber wir sollten schleunigst mal lüften. Sonst können wir den Abend vergessen." Ella konzentriert sich auf das wesentliche. Schnell reißen wir alle Fenster auf. Nebenbei räume ich noch ein wenig das Chaos auf. Wie gesagt, die Wohnung wird nach dem Einzug nie wieder so sauber sein wie davor. Tatsächlich hat sich der Gestank relativ schnell aus der Wohnung verflüchtigt, sodass wir die Fenster nach eine halben Stunde wieder schließen konnten. Die letzten touch ups wurden auch erledigt und die Wohnung ist bereit für ihre Einweihungsfeier.
Bis die ersten an der Tür klingelten, sitzen wir noch gemütlich auf dem Sofa und stoßen auf die beiden an und glühen zusammen nochmal vor. Nebenbei werden noch die witzigsten Geschichten vom gestrigen Umzug ausgetauscht. Noah hatte schon vor ein oder zwei Wochen sein Zeug mit unserer Hilfe in die Wohnung gebracht. Daher hatten die beiden auch die Zeit die Wohnung so einzurichten, dass sie in der ab jetzt wohnen können.
Ich bin mal gespannt wie das mit den beiden wird. Sicherlich sind wir jetzt öfters hier.
Nach und nach kommen immer mehr Leute durch die Wohnungstür und umarmen die Jungs grölend. Längere Zeit verstrich in der ich mit Ella über potenzielle neue Kontakte für sie redete, Jamie uns zu einem Bauchtanzwettbewerb aufgefordert hat und Maven überraschenderweise einen Rückwärtssalto machte. Ich glaube er musste noch eine Wette einlösen.
Zwischenzeitlich ging ich so wie jetzt zur Toilette. Mit den Händen über dem Waschbecken abgestützt schaue ich mich im Spiegel an. Zwei blau graue Augen schaue zurück. „Meine Güte ist hier was los.", murmel ich und mache mich einmal frisch bevor ich die Toilette wieder verlasse und mich in's Partygetümmel schmeiße.
DU LIEST GERADE
ELEVEN TASKS TO DO
Teen FictionEleven tasks to do Das Spiel, dass so ziemlich der ganze Abschlussjahrgang von Evangeline spielt. Jeder bekommt über die Schulapp Aufgaben, die von anderen gestellt wurden. Ohne, dass jemand weiß, wer wem die Aufgaben stellt. So entsteht ein turbul...