Ein lautes Krachen weckte mich aus meinem wunderschönen Schlaf.
Ich streckte mich leicht zur Seite, so dass ich gerade noch an mein Handy rankam.
Es war 10 Uhr.Normalerweise stehe ich viel früher auf aber heute war ein besonderer Tag.
Das Festival an unserer Schule.
Der Tag der besonders sein sollte.
Der Tag an dem ich und Zac zusammen dorthin gehen werden.Ich stand auf, und ging mit langsamen Schritten ins Badezimmer, dass sich direkt neben meinem Zimmer befand.
Ich duschte mich kurz mit lauwarmen Wasser und zog mich anschließend an.
Ich trug ein enges rotes Kleid.
Es war das Kleid, dass ich vor kurzem zusammen mit Mariah gekauft hatte.
Es sah toll aus.Nachdem ich meine Haare geföhnt hatte, glättete ich sie schnell und ging die Treppe hinunter.
,,Guten Morgen .'' , hörte ich Phil's Stimme aus der Küche.
,,Guten Morgen.'' , erwiderte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Phil und Ich haben ebenfalls ein enges Verhältnis. Wenn ich Probleme habe, versteht er es manchmal am besten.
In der einen Hand hielt er seinen schwarzen Kaffee und in der anderen seine Zeitung, wie eigentlich jeden Morgen.
Nachdem ich gefrühstückt hatte, schminkte ich mich noch kurz und schon klingelte es an der Haustür.
Ich öffnete die Tür und sah Zac mit einem schwarzen eleganten Anzug vor mir.
Er raubte meinen Atem und eine ungewöhnliche Wärme durchfloss mein Körper .
Er sah so unbeschreiblich gut aus.Er sah mich an und sagte:,, Du siehst toll aus.'' , wobei seine Augen funkelten.
Ich? Im Gegensatz zu ihm, war ich rein garnichts.
Er nahm zärtlich meine Hand und führte mich zu seinem Auto.
Ich blickte kurz zurück zu meinem Haus und rief ein knappes :,,Tschüss!''Bin mir gar nicht sicher ob es Phil gehört hatte. Aber das war mir in dem Moment komplett egal.
Zac öffnete mir mit einem sanftem Lächeln die Autotür so das ich mich reinsetzten konnte.
Kurz nachdem wir los fuhren entfiel Zac:,, Früher war ich nie ein Fan von solchen Veranstaltungen aber heute werd ich mir das nicht entgehen lassen.'' Er drehte sich dabei langsam zu mir.
,, Wieso nicht?'' , fragte ich.
Er schaute weiter konzentriert zur Straße. Scheinbar hatte er nicht erwartet das ich frage wieso.
Er seufzte und sagte dann :,, Nachdem ich mit meiner Ex Freundin Schluss gemacht hatte, war mir nicht mehr danach.''
Ich guckte ihn weiterhin an.
,,Wie hieß sie? '',,Lucy.'' , fuhr ihm schwer über die Lippen.
,, Sie war ein Monster.'' , schwenkte er sein Blick nicht von der Straße. Er machte eine angespannte Faust.
Ich guckte ihn verwundernd an.
Ein Monster? Wie meinte er das? Ich traute mich nicht weiter zu fragen also beließ ich es dabei.Wir kamen nach guten 15 min fahren an.
Wir stiegen aus dem Auto und ich sah die ganzen bunten Luftballons, Lichterketten und das große weiße Tor.Ich liebte das Festival schon immer heimlich. Die Jahre davor ging Kate meist mit mir hierhin.
Mir fiel ein, dass Kate und ich für dieses Jahr nichts geplant hatten und ich mich langsam fragte ob sie dieses Jahr überhaupt nicht kommt.
Oder ob sie sich schon ein neuen Jungen geschnappt habe.Wir gingen in großen Schritten auf das Tor zu. Zac stand gute 5 Meter hinter mir.
Plötzlich stolperte ich und bevor ich den kalten steinigen Boden fühlte, fing mich jemand auf. Es war Zac.
DU LIEST GERADE
Blutbiss.
Vampire,,Kyra, ich kann das nicht.", Zac konnte mir nicht in die Augen sehen. ,,Was kannst du nicht?", ich versuchte so sanft wie möglich zu klingen. ,,Das mit dir. Das mit uns.", ich unterdrückte die Tränen. ,,Warum?". ,,Ich bin anders. Ich bin nicht nor...