Kyra P.o.v
Montag. Ein Tag den ich hasse. Den jeder hasst.
Es war jetzt eine Woche seit dem Vorfall in der Bibliothek.
Ich habe mich krank gemeldet und erzählt , dass ich Halsschmerzen hätte.
Und das eine ganze Woche. Wusste gar nicht , dass ich zu sowas noch in der Lage bin.Ich wollte Pause. Eine lange Pause.
Vor allen Abstand, einschließlich Zac.Er sagte mir ich soll mich melden, wenn ich bereit bin.
Bin ich bereit? Nein. Definitiv noch nicht.
Wer ist den schon bereit die ganze Wahrheit über Vampire zu erfahren?
Mir wurde aber klar ich werde auch in weiteren paar Wochen nicht dazu bereit sein, deswegen ist es egal ob ich es jetzt oder in einem Monat erfahre.
Ich ging also wieder in die Schule.
Ich muss sehr viel nachholen also lieh ich mir paar Bücher aus und fragte auch paar Mitschüler nach den Themen.Ich setzte mich in die Klasse.
Zac kam mit einem großen Schritt um die Ecke.
Er erblickte mich und ging auf mich zu.
,,Kyra.'' , er klang nervös.
,,Willst du..'',,Nein.'' , unterbrach ich ihn.
,,Ich bin noch nicht bereit.''Er schaute wieder zu Boden.
,, Ja ist okay, lass dir Zeit.'' , flüsterte er langsam.Einer seiner besten Eigenschaften. Er akzeptierte immer meine Entscheidungen.
Er nickte und drehte sich wieder zu seinem Platz.
Es ist falsch. Ich sollte mir die Wahrheit anhören. Ich kann ihn nicht beurteilen bevor ich nicht die ganze Wahrheit kenne.
Also lehnte ich mich nach vorne und tippte leicht auf seine Schulter. Das Gefühl ihn wieder zu berühren war toll.
,,Okay, ich machs. Heute im Park.''
Er nickte und lächelt mich süß an.
Der Schultag war nach paar Stunden Mathe, Geographie und Latein auch schon zuende.
Zac ist ein sehr herzlicher Mensch.
Ups, ich mein Vampir.
Er hat ein bestimmten Beschützer Instinkt mir gegenüber und kann sehr sanft sein, obwohl er ein Vampir ist.Diese Seiten durfte ich schon kennenlernen.
Am Anfang hatte er noch so Stimmungsschwankungen , weil er immer Angst hatte mich zu verletzten.Jetzt weiß ich auch wieso er mich damals nicht küssen wollte.
Er hatte Angst mir weh zu tun.
Mich in Gefahr zu bringen.Ich ging nach der Schule direkt nach Hause um noch schnell Mittag mit Mariah, Tim und Phil zu essen.
Wir essen gerne alle zusammen. Es lässt uns fühlen als wären wir eine richtige Familie.,,Was hast du heute noch so vor?'' , fragte Phil mich am Tisch.
Tim sah mich schlagartig an.
,,Mm, ich wollte ein Jungen treffen.'', stotterte ich.
Alle guckten mich verwundert an.
Nur weil ich die schüchterne kleine Kyra bin heißt das nicht, dass ich nicht in der Lage bin Jungen zu treffen.
Sie schauten mich weiter an und es war still bis Tim sagte :,,Wer? Zac?'' , er schaute mich mit diesem Ich habe es dir gesagt Blick an.
,,Ja.'' , sagte ich mit einem provoziertem Lächeln.
DU LIEST GERADE
Blutbiss.
Ma cà rồng,,Kyra, ich kann das nicht.", Zac konnte mir nicht in die Augen sehen. ,,Was kannst du nicht?", ich versuchte so sanft wie möglich zu klingen. ,,Das mit dir. Das mit uns.", ich unterdrückte die Tränen. ,,Warum?". ,,Ich bin anders. Ich bin nicht nor...