Kira P.o.v
Die Tür öffnete sich erneut und Lucy ging hindurch. Aber diesmal nicht allein.
Ich erkannte ein blondes,dünnes Mädchen was sie am rechten Arm fest hielt.Das Mädchen war voller Blut. Sie atmete schwer und ihre Augen waren stets zu.
Lucy schob das Mädchen in eine Zelle neben mir.
Verschloss das Riegel und verließ uns ohne ein Laut von sich zu geben.,, Hi, hey.'' , flüsterte ich zum Mädchen.
Nur ein Gitter trennte unsere Zellen.,, Ist alles okay?'' , ich versuchte einfühlsam zu klingen um ihr klar zu machen das ich nicht ihr Feind bin.
Sie drehte ihr Kopf langsam zu mir.
,, Nein, ich habe unbeschreibliche Schmerzen an meinem ganzen Körper. Sie sie hat von mir Blut getrunken und und mich gebissen, mehrmals.''Ich blickte auf ihr Bein. Überall Bisswunden und es sah nicht so aus als wären das Blutbisse, eindeutig Verwandlungsbisse.
,, Okay, okay. Wir müssen die Blutung stoppen.''
Ich riss ein Stück von meinem Schal ab und gab es ihr durch das Gitter.
,, Drück es mit deiner ganzen Kraft gegen den Biss und es sollte besser werden.''Der erste Hilfe Kurs den ich vor paar Jahren machte,bringt mir jetzt auf jedenfall was.
Sie druckte mit der Kraft die sie noch hatte gegen die Wunden. Doch sie schreite nur noch mehr auf.
,, Es tut sooo weh.'' , tausende Tränen flossen ihr hinunter.
Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte.
Ich nahm ihre Hand und drückte sie so fest ich konnte.Und plötzlich hörte sie auf zu schreien. Es wurde still.
,, Der Schmerz, e-er ist weg.'' , sagte sie wobei sie sich aufrichtete.
,, Wie hast du das gemacht?'',, Ich Ich .'' , ich bekam kein Wort raus.
Ich hab ihr den Schmerz genommen. Wiee? Bin ich so ein Art Hexe?
Tausende Fragen schoßen durch mein Kopf.,, Ich hab keine Ahnung.''
Ihr kam ein Lächeln hervor.
,, Ich bin Malia. Malia Semmer.,, Ich bin Kira.''
,, Wie bist du hierher gekommen?'' , fragte sie.
,, Lucy ist die Ex meines Vampir Freundes. Ich schätze mal Rache.''
,, Hmm.'' , sie guckte zu Boden.
,, Und du? Wie bist du hergekommen?'', fragte ich sie.
,, Ich war in einer Bar mit meiner Freundin und dann sah ich diesen Typen, er war sehr hübsch. Plötzlich zwinkerte er mir zu und ich bewegte mich zu ihm und kaum war ich angekommen, warf er sich an mein Hals und ich wurde bewusstlos. Dann wachte ich im Auto von dieser Blondine Lucy auf und dann brachte sie mich hierher. Diese Bisse und wie sie entstanden weiß ich nicht mehr aber ich glaube,dass sie es war.''
,, Wieso verwandelt sie dich?'' , nuschelte ich vor mich hin.
,, Oh gott, ich werde zum Vampir, nicht? Ich werde wie sie? Ein Monster.''
, sie blickte verstört um sich als wäre ihre Welt auf dem Kopf.,, Ja, aber du wirst es schaffen.'', ich lächelte und nahm ihre Hand.
,, Diese Schmerzen waren nur der Anfang, oder?'' , sie schaute nervös auf mich.
,, Ich weiß nicht viel von der Verwandlung aber das Schmerzen nicht das einzige sein werden, weiß ich.''
,, Oh gott.'' , sie atmete aus und drückte meine Hand noch fester.
,, Wer war dieser Typ in der Bar? Wie sah er aus?'' , befragte ich Malia.
,, Dunkle Haare, braune fast schwarze Augen und ziemlich groß mit vielen Muskeln.''
,, Er war auch ein Vampir, oder?''
,, Ja.'' , antwortete sie.
,, Also ist er so eine Art Assistent für Lucy. Aber wieso braucht sie die? Und wieso hat sie dich verwandelt?'' , fragte ich verwirrt.
Plötzlich hörten wir das quietschen der Metall Tür erneut.
,, Und habt ihr euch schon befreundet?'' , ging Lucy gelassen und mit einem großen Schmollmund durch den langen Flur.
,, Also Malia, du bist meine neue Freundin. Ich werde dir helfen deine Fähigkeiten zu kontrollieren und du wirst mir helfen etwas zu besorgen. Du brauchst keine Angst von mir zu haben, ich werd dir nichts tun.'' , zwinkerte Lucy ihr zu.
Zum ersten Mal hörte ich Lucy etwas einfühlsames sagen. Es überzeugte sogar mich, irgendwie.
,, Du hast mich ca 50 mal am ganzen Körper gebissen, verwandelst mich in ein Monster, sperrst mich in eine Zelle und ich soll dir vertrauen? Vergiss es!''
,antwortete Malia furchtlos.,, Du bist in dieser Zelle damit du in Ruhe deine Verwandlung beenden kannst und nicht rum läufst und Menschen tötest, denn in der Verwandlung ist es schwer sich unter Kontrolle zu halten.'',erklärte Lucy.
Lucy drehte sich wieder zum Flur um zu verschwinden, aber ich brach schnell hervor:,, Hast du auch diesen anderen Jungen verwandelt? Um mehr an deiner Seite zu haben? Mehr Hilfe? Mehr Macht?''
Sie drehte sich um.
,, Du bist aber auch neugierig, nicht wahr? Ich hab dir schon genug verraten, liebe Kira.''
Sie schloss die Tür hinter sich, blickte aber vorher nochmal zu uns.,, Wie kann sie das von mir erwarten?'', murmelte Malia wobei sie ihr Blick wieder zum Biss widmete.
Ihre Schmerzen waren weg aber es wird Auf jeden fall mehr folgen.
Und ich sitze genau neben ihr so dass ich alles mitansehen muss.
,, Auf welche Schule gehst du?'' , fragte ich neugierig und sah sie scharf an.,, In dieselbe wie du.''
Plötzlich wurde ich rot im Gesicht.
,, Das tut mir leid, ich hab dich bloß nie-,,wahrgenommen?'' , unterbrach sie mich.
,, Ich war schon immer unsichtbar.'', beendete sie ihren Satz.
,, Ich bin auch relativ neu und hatte noch nicht genug Zeit viele kennenzulernen.'',, Verstehe.'', sagte ich nickend.
Was mir aber grad mehr im Kopf schwirrte waren viele Fragen. Wie konnte ich Malia den Schmerz nehmen? Wieso verwandelt Lucy welche in Vampire? Und was ist Lucy's Plan?
Ich versuchte durch Lucy schlau zu werden, sie zu durchschauen aber ich konnte keine Erklärung für ihr Verhalten finden.
Das Mondglitzer ist irgendwo da draußen. Bald wird entweder Lucy oder wir es in den Händen halten. Aber was danach passiert beängstigt mich mehr. Wird Lucy es schaffen die letzte Zutat zu bekommen und wird sie es schaffen ihr Ritual durchzuziehen? Sie hat bereits das Blut des menschliches Feindes, was sie mir entnommen hat bevor sie mich in diese Zelle sperrte, eine Hexe die den Zauberspruch spricht, hat sie auch, 10 übernatürliche Opfer was man auch für dieses Ritual braucht, hat sie inzwischen bestimmt auch, nur noch Mondglitzer fehlt ihr.
Diesen ganzen Aufwand nur um nicht nur eine Mischung aus Vampir und Werwolf zu sein (Kartia) sondern um eine Mischung aus drei Sachen zu werden: Hexe,Vampir und Werwolf. Wenn sie das schafft, ist sie unbesiegbar.
DU LIEST GERADE
Blutbiss.
Vampiros,,Kyra, ich kann das nicht.", Zac konnte mir nicht in die Augen sehen. ,,Was kannst du nicht?", ich versuchte so sanft wie möglich zu klingen. ,,Das mit dir. Das mit uns.", ich unterdrückte die Tränen. ,,Warum?". ,,Ich bin anders. Ich bin nicht nor...