Kira P.o.v
Wir sehen uns 10 Jahre nicht und plötzlich steht mein leiblicher Vater vor meiner Haustür.
Ich bekam kein Wort raus.,, Du fragst dich bestimmt wieso ich erst jetzt auftauche oder wieso ich dich überhaupt verließ?''
Ich kreuzte meine Hände vor der Brust.
,, Kira, ich bin nur hier weil du in schrecklicher Gefahr bist.'' , sagte er flüsternd.
,, Aha, und du denkst du kannst mich beschützen?''
,, Ich bin ein Vampir und ich bin älter als dein Freund hier.'' , er deutete auf Zac der ebenfalls geschockt neben mir stand.
Mein Atem wurde mir erneut geraubt.
Toll, mein leiblicher Vater ist also auch ein Vampir.,, Ich bin nicht ohne Grund hier, es ist äußerst wichtig. Es geht um Lucy.''
Ich hob die Augenbraue: ,, Lucy? Woher weißt du von ihr?''
,, Es ist eine lange Geschichte , die ich dir erzählen will.''
Ich blickte mach hinten zu Mariah, die grad laut über Tim's Witze lachte. Ich will den jetzt nicht alles verderben also zog ich Paul mit nach draußen.
,, Reden wir draußen. ''
Wir setzten uns auf die Bank gleich neben meinem Haus. Zac blieb stets nah bei mir.,, Also es fing damit an, dass ich verwandelt wurde und als ich mich in meinen schlimmsten Phasen befand, entdeckte ich die schöne Stadt Bonton, wo Zac mit Lucy lebten.''
Zac starrte verwirrt in Paul's Augen.
,, Ich war in dieser Zeit nicht ich selbst, ich tötete viele Menschen und hatte mich nie unter Kontrolle.'' , er legte eine Pause ein und atmete aus.
,, Ich tötete Lucy's Vater.'',, Unmöglich, der Mörder ist bereits tot.'' , Zac blickte ihn an.
,, Sie dachte er sei es , weil ich es so wollte. Ich verdächtigte mit Absicht andere, so das sie mich nicht fand, und tauchte dann unter. Nach meiner schlimmen Phase baute ich eine Familie auf die ich liebte. Ich liebte meine Frau Claire und ich liebte meine Tochter Kira.'' , er sah mich an.
,, Aber Lucy fand vor ungefähr zehn Jahren heraus wer der echte Mörder war und zwar ich. Also versuchte sie wie bei dem Mann vor mir, mir erstmal meine ganze Familie zu nehmen und dann mich zu quälen. Sie tötete deine Mutter, Kira. Ich vertuschte den wahren Grund ihres Todes, so das niemand wusste was geschah. Ich hatte so Angst um dich also schickte ich dich zu einer Adoptivfamilie weit weg von mir, so dass Lucy dich nicht fand. Ich hab dich nicht verlassen weil ich nicht mehr konnte, ich verließ dich um dich zu beschützen, denn mir war klar, dass sie auch dich töten würde.''Meine Gefühle überwältigten mich in diesem Moment. So viele Lügen wurden mir in meinem Leben erzählt.
Alles nur eine große Lüge, um mich zu beschützen.,, Aber jetzt hat sie dich gefunden und sie will dich nicht nur töten, sondern für ein Ritual benutzen.''
,, Ritual?'' , fragte ich nervös.
,, Lucy ist eine Mischung aus Vampir und Werwolf.'' , sagte Paul wobei er mir weiterhin in die Augen sah.
,, Das erklärt also die Krallen.'' , vermerkte Zac. ,, Aber wie zum Teufel kommt sie an so viel Macht?''
,, Sie praktizierte ein Ritual. Sie brauchte dafür das Blut eines menschlichen Freundes, eine Hexe die den Zauber spricht und noch irgendwas, das dritte weiß ich leider nicht. Ich hoffte ihr sagt es mir.''
,, Ich hab noch eine Frage, und zwar wieso bin ich dann in Gefahr?'', fragte ich.
,, Sie will ein weiteres Ritual durchführen, indem sie nicht nur eine Mischung aus Vampir und Werwolf sein wird, sondern auch noch eine Hexe.
Sie will eine Mischung aus Hexe, Werwolf und Vampir werden, wenn sie das schafft wird sie unaufhaltbar sein.'',, Was braucht sie für das zweite Ritual?'' , fragte Zac angespannt.
,, Das Blut des Feindes, eine Hexe und die dritte Zutat, die ich noch nicht weiß, was wir heraus finden müssen.''
,, Das Blut des Feindes, mein Blut.'' , sagte ich leise und starrte in die Leere. ,, deswegen bin ich in Gefahr, sie will mich für das Ritual ausbluten lassen.''
,, Das lassen wir nicht zu.'' , klang Zac sicher.
,, Als erstes müssen wir herausfinden was sie für das zweite Ritual noch braucht'' , stotterte Zac leicht.
,, Das Buch.''
,, Welches Buch, Kira?'',, Das Buch, dass du mir gegeben hast, das Buch das Lucy gehörte, da hat sie auch die ganze Information her, da stehen nicht nur Übernatürliche Wesen drinnen, sondern auch Rituale und Zaubersprüche.'' , betonte ich.
Ich holte das Buch zögernd aus meiner Tasche.
,, Hier.'' , schlug ich das Buch auf.
,, Hier steht, dass man noch Mondglitzer für dieses Ritual braucht, es ist die letzte Zutat. Aber was ist Mondglitzer?'',, Vor langer Zeit gab es Mondsteine, sie enthielten so viel Macht, was sie vom Mond bekamen. Hexen zerstörten sie vor mehreren tausend Jahren, nur noch Reste blieben übrig.'' , klärte uns Paul auf.
,, Das ist also der Rest der Mondsteine, so eine Art Asche?'' , fragte ich.
,, Eher wie ein Pulver.''
,, Wieso heißt es dann Glitzer?'' , wollte Zac wissen.
,, Weil es sehr stark funkelt, wie Glitzer.''
,, Sie braucht nur noch diese letzte Zutat, wenn sie sie bekommt, dann ist es vorbei. Wir müssen sie stoppen und dafür sorgen, dass sie das Mondglitzer auf gar kein fall bekommt, ansonsten müssen wir mit einem Hybrid aus Hexe,Vampir und Werwolf klarkommen.''verkündigte ich.
Beide nickten.
,, Das Spiel beginnt.''
DU LIEST GERADE
Blutbiss.
Vampire,,Kyra, ich kann das nicht.", Zac konnte mir nicht in die Augen sehen. ,,Was kannst du nicht?", ich versuchte so sanft wie möglich zu klingen. ,,Das mit dir. Das mit uns.", ich unterdrückte die Tränen. ,,Warum?". ,,Ich bin anders. Ich bin nicht nor...