elf.

112 7 0
                                    

Kyra P.o.v

Welche Colleges hast du den schon so im Kopf?'' , fragte Phil mich während ich versuchte mein trockenes Frühstücksbrot zu zerkauen.
,, Mmh.'' , starrte ich zur Decke.
,, Du hast noch keine Idee, oder? Kyra, es wird langsam Zeit. Die besten Plätze werden vergeben sein, wenn du dich nicht schleunigst informierst.''
,, Ja ja ich weiß.'' , rollte ich meine Augen genervt.

Immer wieder höre ich die Reden von Mariah und Phil über meine Zukunft an. Immer dasselbe. Welches College ich nehme, was meine Zukunftsträume sind, dass es wichtig sei und blah blah blah.

Aber ich hab es satt mir das immer wieder anzuhören. Meine Zukunft ist und bleibt meine Zukunft. Außerdem ist es mir in Moment egal ob ich Tierärztin, Maklerin oder Putzfrau werde, es gibt wichtigeres im Leben, wie z.B das ich nicht von der verrückten Ex meines Vampir Freundes getötet werde.

,, Und wie geht es Zac so?'' , fragte Mariah mit weit geöffneten Augen.

,, Mhh ganz gut, denke ich.'' , warf ich ein unsicheren Blick zu ihr.

In Wahrheit war ich mir gar nicht sicher ob er überhaupt am Leben ist,er wollte mit Lucy sprechen und ich zweifle, dass er heil aus dem Gespräch wieder rauskommt.

Zac P.o.v

...

Und zum zweiten mal wurde ich gegen ein Baum geschmissen.

,, Lucy, bitte.''

,, Nein!'' , schrie sie und warf mich zum dritten mal gegen ein Baum.

,, Lucy, können wir das nicht in Ruhe besprechen?''

,, Ja , können wir, nachdem ich deine Schlampe Kyra in Fetzen zerrissen habe.''

Nach diesem  Satz stieg mir  die Wut kochend hoch.
Sie wollte mich wieder packen und werfen, aber diesmal währte ich ab. Ich zerdrückte ihre Hand, drehte sie in die andere Richtung und  hörte ein kurzes Knacks ihrer Knochen.

Ich stieg langsam  auf und sagte:,, Weißt du was, ja das kannst du, aber wenn du Kyra nur anfässt, dann werd ich dich ins Feuer schmeißen, dir dabei zusehen wie du Stück für Stück deines Körpers beim schmelzen zusiehst.
Ich werd dir zusehen wenn du merkst, wie die Hitze dein Körper langsam von innen aufrisst, ich werd dir beim schreien und betteln zuhören, ich werd dabei zusehen wie das Licht deiner Augen erloschen wird, und dabei ganz laut lachen. Lachen wie ich noch nie zuvor gelacht habe. ''

Lucy schaute mich verwundernd an.

,,Und weißt du was das lustigste dabei ist, du wirst unglaublichen Schmerz verspüren wobei ich lachen werde,und weißt du was der Grund dafür ist? Du bedeutest mir nichts. Aber Kyra, Kyra bedeutet mir alles, für sie würd ich sterben, für sie würd ich sogar den größten Schmerz verspüren wollen, nur damit sie leben kann, nur damit sie glücklich sein kann.''

Lucy sah nicht mehr wütend aus, nach meiner Aussage formte sich ihr Gesicht Richtung zornig. Sie knief ihre Augen zusammen, formte ihre Hand zu einer Faust, und fing an vor Wut zu zittern.

Ich lies aber nicht locker: ,, Und wenn du willst kannst du mich noch paar mal gegen ein Baum werfen, wenn du willst noch tausendmal aber weißt du was? Lucy, ich werd dich nur noch mehr hassen, wenn das überhaupt noch möglich ist, und es wird nichts an meinen Gefühlen für Kyra ändern, also los, wirf mich, tu mir weh, so viel du willst.''  , sagte ich herausfordernd.

Sie lies ihre Faust locker.

,, Das Spiel hat erst angefangen, Zac.
Und beim nächsten mal wird es nicht mehr albernes gegen Baum werfen sein.''

Ich schaute ihre fürchterlichen roten Augen weiterhin drohend an, obwohl mir ihre Äußerung auch Angst machte.

Sie ging lässig und geruhsam an mir vorbei, und drückte nochmal kurz meine Hand zusammen:,, Ich würd auf Kyra aufpassen, Zac.'' , flüsterte sie mir provokant ins Ohr.

Mein Atem stockte kurz, beruhigte sich aber danach wieder. Lucy's Aussagen bringen mein Körper immer zum Beben, aber nicht vor Angst sondern vor Hass.

Nachdem fuhr ich sofort zu Kyra's Haus.

Sie machte mir besorgt die Tür auf und umarmte mich blitzschnell.
Sie atmete beruhigt aus:
,, Ich bin so froh, dass es dir gut geht, Zac. Ich habe mir solche Sorgen gemacht.''

,, Es geht mir gut.'' , schaute ich ihr in die Augen.

,, Was hat sie gesagt? Wird sie uns in Ruhe lassen?''

,, Nicht ganz.'' , sagte ich aufgebracht wobei ich ins Haus reinspazierte.

Sie nahm einfühlsam meine Hand und sagte:,, Zac, was hat sie gesagt?''

Ich schaute zu Boden und fragte:,, Sind deine Eltern nicht Zuhause?''

,, Nein, die sind bei Tim's Eltern Lehrer Gespräch. Hast du Hunger? Wir haben noch Pizza von davor.''

,, Ja gerne.'' , grinste ich.

Sie bemerkte nicht, dass ich das Thema absichtlich wechselte.

Sie wollte mich grad in die Küche ziehen als ich sagte: ,, Kyra, ich hab dir was mitgebracht, zum Schutz vor Lucy.''
Sie schaute mich fragend an.
,, Das hier ist Rosmarin Kräuter, es ist ja eigentlich eine alltägliche Pflanze die hier viel konsumiert wird aber dies hier ist wie Gift für Vampire. Berührt das ein Vampir, erleidet er viel Schmerz, es fühlt sich ein bisschen wie Feuer an , nur viel schlimmer.Bitte hab das immer bei dir zur Sicherheit.'', sagte ich wobei ich ihr die Kräuter mit Handschuhen überreichte.

Sie nickte leicht und drehte sich wieder zur Küche.

Ich packte sie an der Taille von hinten und gab ihr ein zarten Nackenkuss. Sie fing an zu lachen und erwiderte es. Ich spürte die menschliche Wärme ihres Körpers, es durchfloss durch mich hindurch, was bei mir Gänsehaut verursachte.
Die Geborgenheit die sie mir schenkte, die Wärme mit der sie mich beglückte, sie war das einzige was meinem Leben Sinn gab.

Man, wie sehr ich dieses Mädchen liebe.

Ich blieb die ganze Nacht und schaute ihr beim schlafen zu, so das ihr nichts passieren konnte.

Blutbiss.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt