Wir kamen an meinem Haus an und ich stieg ohne zu zögern sofort aus dem Auto, mit schnellen Schritten direkt zur Tür. Von außen sah alles ganz friedlich aus und es war nichts zu hören weder Schreie noch Lucy's gruselige Drohungen, als ob nichts geschieht.
Kurz bevor ich an der Tür ankam, standen Paul und Zac schon stets neben mir , obwohl sie eben noch im Auto saßen, ja sie liebten es mit ihrer Vampir Geschwindigkeit zu prallen.
Ich öffnete panisch die Tür.
Was ich sah, war weder Lucy noch eine verletzte Mariah. Vor mir war ein gedeckter Mittagstisch und an ihm saßen Mariah, Phil und Tim friedlich und unverletzt. Sie starrten uns ratlos an.Ich drehte mich geschockt zu Paul und Zac um:,, Eine Falle.''
,, Wo ist das Buch?'' , brachte Zac beunruhigt hervor.
Wir blickten alle zum Auto, wo Lucy grinsend mit dem Buch in der Hand stand.
,, Ihr habt nichts dazu gelernt.'' , sagte sie und verschwand.
Paul, Zac und ich standen überwältigt da. Lucy ist schlauer als wir gedacht hätten. Sie war einfach perfekt in Fallen stellen.
,, Kira, wer ist das neben dir?'' , unterbrach Mariah die schockierte Stille, näherte sich mir und deutete dabei auf Paul.
,, Das, Mariah, ist mein leiblicher Vater, der mich vor ungefähr 10 Jahren zu euch schickte.''Mariah atmete schwer ein und hob langsam ihre Hand zu Paul.
Sie begrüßten sich freundlich.,, Ist alles okay?'' , fragte sie wobei sie unsere empörten Gesichter bemerkte.
,, Em, ja , aber wir haben was zu erledigen.'' , sagte ich wobei ich Paul und Zac nach draußen zog und die Tür schließ.,, Was machen wir jetzt?'' , blickte Paul fassungslos zu Boden.
,, Jetzt müssen wir Lucy stoppen, bevor sie das Mondglitzer, mithilfe des Buches findet..''
, antwortete Zac.,, Das Buch ist die größte Hilfe um dieses Mondglitzer zu finden und jetzt hat es Lucy.'' deutete Paul.
,,Sie brauchte Mondglitzer aber schon für das erste Ritual, sie sollte wissen wo das ist.'' klang Zac entrüstet.
,, Nein, Mondglitzer ist überall auf der Welt in bestimmten Mengen versteckt, sie hat eine bestimmte Masse von Mondglitzer gefunden und nutzte es für das erste Ritual um ein Kartia zu werden, aber jetzt braucht sie es nochmal und wahrscheinlich auch eine größere Masse.'' , brachte Paul hervor.
,, Wie sollen wir das ohne das Buch schaffen?'' , fragte ich.
,, Oh mein Gott!'' , sagte Zac wobei er in seine Hosentasche blickte und sein Handy raus holte.
,, Ich habe Fotos vom Buch gemacht, ich dachte mir ich fotografier die wichtigsten Seiten des Buches zur Sicherheit.'',, Wieso sagst du das erst jetzt?'' , fragte Paul verwirrt.
,, Ich hab's komplett vergessen.Ich hoffe ich habe sie nicht gelöscht.'' blätterte Zac seine Handy Galerie durch, bis er auf etwas stoß.
,, Da ich hab's! hier steht wo man das Mondglitzer findet:,, Mondglitzer verbirgt sich an Orten wo schreckliche Dinge geschahen, die die Menschheit verändert haben.'' , ließ Zac vor.,, Toll, es gibt viele Orte auf der Welt, wo schreckliche Dinge geschahen.'' , sagte ich genervt.
,, Aber nur in Ländern mit einem N.'' , lies Zac weiter vor.
,, United States of America. Lucy hat hier in den U.S.A Mondglitzer entdeckt.'' , flüsterte Paul vor sich hin.,, Aber das macht die Einschränkung der Länder nicht wirklich kleiner.'' , rollte ich meine Augen.
,, Steht da noch irgendwas?'' , fragte Paul.
,, Hier steht nur noch : Für den, der genau überdenkt, wird die Antwort nicht lang verborgen sein.'', antwortete Zac.,, Wir gehen zur Bibliothek, die haben viele Bücher über Katastrophen, wenn wir genau suchen, finden wir die Antwort schnell.'', schlug ich vor und alle stimmten zu.
In weniger als 20 Minuten kamen wir dort an.
,, Hier ist die Abteilung für menschliche Geschichte.'' , zeigte ich mit dem Finger auf ein doppelt so großes Regal wie mich.
,, Sucht genau und vergisst nicht das Land hat ein N im Namen.'' , wiederholte Zac.,, Wie wäre es mit der französischen Revolution?'' , brachte ich nach etwa 1 Stunde suchen hervor.
,, Es muss ein exakter Ort sein und nicht ganz Frankreich und-'',
,, Es war aber hauptsächlich in Paris.'' , unterbrach ich Paul. ,, Außerdem hat es genau ein N im Namen.'',, Lass uns mögliche Orte notieren und am Ende gucken was am meisten Sinn macht.'' , schlug Zac vor.
Ich und Paul nickten und durchsuchten weitere Bücher und veraltete Zeitschriften.Plötzlich fiel ein ganzes Regal etwa 3 Meter vor uns um.
Wir blickten alle panisch zum Regal.
,, Was war das?''
,, Sicherlich nicht der Windzug.'' , antwortete Paul auf meine Frage.Ein zweites Regal etwa 1 Meter fiel vor uns runter.
Wir standen alle wie versteinert da, denn keiner konnte sich bewegen.
,, Ich kann mich nicht bewegen!'' , schrie ich auf.
,, Ich auch nicht!'' , erwiderten Zac und Paul.,, Was ist das? '' , meine Stimme klang lauter und bestürzt. Wir konnten weder Arme, noch Beine noch unser Kopf bewegen, das einzige was wir konnten waren unsere Augen zu rollen.
Mein Körper zitterte so stark, dass ich dachte das ich jeden Moment einfach vor Angst in Ohnmacht falle.Nun fiel ein Regal genau 30cm vor mir um.
20 cm.
10 cm.,, Lucy, hör auf'' , brüllte Zac. Er wusste das wenn ein 100 kg Regal auf mich stürzt, dass ich mindestens in Ohnmacht fallen werde.
5 cm.
3 cm.
1 cm.
Das Regal strich ganz knapp an meinem Gesicht vorbei.,, Lucy! Hör bitte auf!'' , schrie Paul noch lauter.
Paul und Zac würden das unverletzt überleben, aber ich auch?
DU LIEST GERADE
Blutbiss.
Vampire,,Kyra, ich kann das nicht.", Zac konnte mir nicht in die Augen sehen. ,,Was kannst du nicht?", ich versuchte so sanft wie möglich zu klingen. ,,Das mit dir. Das mit uns.", ich unterdrückte die Tränen. ,,Warum?". ,,Ich bin anders. Ich bin nicht nor...