Kira P.o.v
,, Kira, Kira, wach auf.'' , weckte Zac mich aus meinem leichten Schlaf.
Ich lächelte als ich sein Gesicht sah.
Es ist ein tolles Gefühl, aufzuwachen und jemanden zu sehen den du liebst.
,, Du bist heute mit Kate verabredet.'' , grinste er zurück.
,, Ich kann es auch absagen, wir müssen ja schließlich deine Ex davon abhalten ein Kartia zu werden.'' , streckte ich mich müde.
,, Nein, ich will nicht, dass du Tag und Nacht mit übernatürlichen Dingen beschäftigt bist, du sollst immer noch ein menschliches Leben führen.'' , zog er mich am Arm aus dem Bett.,, Oh man, ich will aber weiter schlafen.'' , fuhr ich mir erschöpft durch die Haare.
Er lächelte und seine Augen funkelten.
Er gab mir ein süßen, zärtlichen Kuss und legte seine Arme um mich.
,, Kate, war oder ist noch deine beste Freundin. Es ist wichtig.'',, Na gut.'' , erwiderte ich mit einer aufgesetzten traurigen Miene und bewegte mich mit kleinen Schritten ins Badezimmer.
,, Hey Kira, du bist nicht sauer wegen gestern, oder?'' , fragte er mit einem nachdenklichem Blick.
Ich drehte mich zu ihm: ,, Weil du Lucy fremdgegangen bist? Ich freue mich sogar, dass du das gemacht hast. Wenn das jemand verdient hat, dann sie.''
,, Ok gut.'' , blickte er wieder zu Boden.
,, Und wie verträgst du das mit Sam?und den ganzen Lügen von Paul?'',, Wie ich das vertrage? Ich hab keine Ahnung. Aber im Leben passieren nun mal Scheiß Sachen. Man wird belogen und betrogen von Menschen die man liebt.'' , antwortete ich.
Nachdem drehte ich mich um und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen.
Ich zog mich um und schminkte mich noch kurz, nachdem ging ich zurück in mein Zimmer wo Zac schon verschwunden war.
,, Boar, ich hasse es wenn er das macht.''Ich packte meine Sachen und fuhr direkt zur Kate.
,, Hi.'' , grinste ich fröhlich wobei sie mir die Tür öffnete.
,, Hey.'' , umarmte sie mich freundschaftlich.
Sie nahm ihre Tasche und ihr Autoschlüssel und wir stiegen in ihren kleinen blauen Smart.,, Also fahren wir zu Mediterran? Das war damals unser Lieblingsort zum Essen. Ich hoffe du magst die Pasta genau so wie früher.'' , lächelte sie süß in meine Richtung.
,, Ja und wie das tu ich.'' , lächelte ich friedlich zurück.
Als wir ankamen saßen wir uns an den nächst liegenden Tisch und legten unsere Taschen ab.
,, Tim hat gesagt, dass du in letzter Zeit anders bist, dass du erwachsener und selbstbewusster geworden bist?'' , fragt sie.
,, Ich bin immer noch Kira, die sich nicht traute alleine auf ' s Klo zu gehen, weil sie zu viel Harry Potter gesehen hatte.''
Sie lachte laut auf. Ihre Lache erinnerte mich an viele tolle Momente, die ich mit ihr zusammen erlebt hatte.
,, Nur weil Hermine von einem Troll angegriffen wurde, als sie allein auf Klo gegangen ist?'' , lachte sie weiter.
,, Ey, der Troll war äußerst gefährlich.'' , lachte ich mit.Der Kellner kam um die Ecke und wir bestellten unsere Lieblingspasta.
Kate ist einer der wichtigsten Menschen meines Lebens. Ich glaube mir ist eigentlich gar nicht klar, wie sehr ich sie eigentlich brauche.
Wir haben so viele tolle Erinnerungen, aber auch viele schwere Zeiten, die wir überstehen mussten, wo wir aber stets wieder zu uns gefunden haben und obwohl wir so verschieden sind, passen wir perfekt.
Ich war immer die schüchterne, kleine Kira und sie die temperamentvolle, offene Kate.
Auch wenn sie manchmal zu oft ihre Meinung sagt, wenn man sie lieber verschweigen sollte, ist sie einer der herzlichsten Menschen.
Das liebe ich so an ihr. Durch sie werd ich mutiger und offener. Sie verbessert mich jeden Tag. Und ich glaube jeder braucht so einen Menschen in seinem Leben.Zac P.o.v
Ich und Paul sitzen schon seit gefühlten 5 Stunden in der Bibliothek um herauszufinden an welchem Ort das Mondglitzer liegt.
,, Oh mein Gott, wie wäre es mit der japanischen Stadt Nagasaki?'' , brachte ich nach einer langen Stille hervor.
,, Meinst du an dem Ort wo die Atombombe von Amerikanern auf die Stadt geworfen wurde?'' , fragte Paul.
,, Ja, dass hat die ganze Welt zum Schweigen gebracht und ist ein tragischer Moment der Weltgeschichte gewesen. Außerdem ist das genau ein exakter Ort.'' , deutete ich wobei ich weiter ins Buch starrte, das auf meinen Knien lag.
,, Du hast Recht, das wär der perfekte Ort um Mondglitzer zu verstecken.''
,, Ich bin mir absolut sicher, das sich das dort befindet.'' , sagte ich überzeugt.
Paul nickte.
,, Ruf Kira a-.''
,, Nein, sie ist grad mit Kate unterwegs, ich sag ihr das später.'' , unterbrach ich ihn.Kira P.o.v
Nachdem wir ungefähr einen Stunde im Restaurant saßen, wollten wir ein Spaziergang durch den Wald machen.
Besonders jetzt im Anfang Herbst war er besonders schön.
,, Und wie läuft es mit Zac?'' , zwinkerte sie zu mir.
,, Einfach toll, eigentlich sogar beinahe perfekt, er ist definitiv der Richtige für mich.''
Plötzlich huschte etwas vor uns her.
Nach etwa paar Sekunden realisierte ich, dass es nur Lucy sein kann.Und Kate hat keine Ahnung vor all dem.
Scheiße.
,, Was war das, Kira?'' , packte sie mich ängstlich am Arm.,, Emm.'' , stotterte ich.
Lucy blieb genau vor uns stehen.
,, Na Kira, heute mal alleine unterwegs,nicht wahr? Ohne Zac?''Kate schaute verwirrt um sich.
,, Was ist los mit dir? Wieso trägst du rote Kontaktlinsen, bis Halloween dauert es noch.'' , sagte Kate angreifend.
,, Nicht jetzt, Kate.'' ,schüttelte ich den Kopf als Zeichen, dass sie locker lassen soll, aber wie ich sie kannte, tat sie das natürlich nicht.
,, Willst du uns Angst machen oder was? Denkst auch du wärst cool?'' , provozierte sie weiter.
,, Kate!'' , ich versuchte sie zu stoppen.
Lucy wurde wütend und ließ ihr Vampir Gesicht hervor. Ihre Augen wurden rötlicher, Augenadern kamen hervor und ihre spitzen Zähne funkelten stark.
,, AAAAH!'' , schreckte Kate zurück und fiel dabei zu Boden.
Lucy bewegte sich auf sie zu.
,, Nein!'' , stellte ich mich breit vor Kate.
Lucy packte mich am Hals, so dass ich keine Luft mehr bekam und warf mich gegen ein Baum.
Sie warf sich voller Kraft auf Kate' s Hals und Kate wurde bewusstlos.,, Nein!'' , schrie ich ohne mich bewegen zu können, da der Schmerz an meinem Körper zu groß war.
Sie drehte sich zu mir und packte mich schon wieder am Hals:,, du kommst mit mir mit.''
Und Kate ließ sie verletzt einfach so am Boden liegen und ich konnte ihr nicht helfen.
Der Schmerz triff mich tief im Herzen. Jeder wird meinend wegen verletzt. Alles immer nur wegen mir.
Alles.
Nur.
Wegen.
Mir.Immer.
DU LIEST GERADE
Blutbiss.
Vampire,,Kyra, ich kann das nicht.", Zac konnte mir nicht in die Augen sehen. ,,Was kannst du nicht?", ich versuchte so sanft wie möglich zu klingen. ,,Das mit dir. Das mit uns.", ich unterdrückte die Tränen. ,,Warum?". ,,Ich bin anders. Ich bin nicht nor...