„Pi, ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr!", zittert Fourth Stimme, „Das muss ein Traum gewesen sein. Ich bilde mir nur was ein. Es war nicht wahr!", bebt seine Traurigkeit am Telefon.
Mix spürt, wie sein Herz mit seinem Nong mitleidet.
Inzwischen erkennt er sofort an der Tonlage, was Fourth gerade so bedrückt.
Er muss nicht viel erzählen.
Es geht immer um Gemini und seine verborgenen Gefühle für ihn.
Nach ihrem Abend zu viert sprach Mix Fourth auf seine Vermutung an.
Und er brauchte keine besonderen Worte, um Fourth zum Gestehen zu bringen.
Alles floss aus ihm heraus und er befreite sich.
Mix nahm ihn in den Arm und erklärte ihm, wie gut er ihn versteht.
Sich in seinen Shippartner zu verlieben, ist keine Seltenheit in ihrer Branche.
Die Rollen, die sie in ihren Serien einnehmen, bieten ihnen die Projektionsfläche eines heimlichen Filmes.
Und das Herz will, was es will.
Auch, wenn es riskant ist.
Auch, wenn alles kaputt gehen könnte.
Die verborgenen Gefühle wollen gesehen und gehört werden.
„Es gibt Paare, bei denen es leichter ist, darüber zu sprechen. Wenn beide einen ähnlichen Weg haben, ihre Gefühle zu zeigen, ist ein Liebesgeständnis einfacher, Fourth!", erklärte ihm Mix, „Glaube mir, dass Gefühle füreinander entstehen, ist völlig normal in der Branche!", munterte er seinen Nong auf, „Aber es ist wichtig, darauf zu achten, was für ein Mensch der gegenüber ist. Es gibt nunmal Männer, die denken, man müsse seine Gefühle kontrollieren. Sie seien eine Schwäche und nur Frauen dürfen sie offen und frei zeigen", wollte er ihn besänftigen, „Sie verdrängen ihre Gefühle und haben nur schwer Zugang zu ihrem Inneren", ließ sich Fourth von Pi Mix erklären.
Fourth ist ein emotionaler, starker, junger Mann, der mutig genug ist, seine Gefühle in die Welt hinauszuschreien.
Er würde auch vor laufender Kamera gestehen, wie sehr er sich in Gemini verliebt hat.
Wie sehr er sich wünscht, mit ihm Hand in Hand durch's Leben zu laufen und jedem ihre Liebe zu zeigen.
Er würde es tun.
Ihn ständig küssen und seinem Körper erlauben, all den neuen Rausch zu empfinden, der jede Berührung mit sich bringt.
Er hat noch nie so eine intensive Anziehung empfunden und will sie einfach offen zeigen dürfen.
Und Mix versuchte, den süßen, extrovertierten und verliebten Nong zu beruhigen.
Dass Fourth sich in Gemini verliebt hatte, wusste Mix ja.
Doch er wollte ihn davon abbringen, einfach in die Konfrontation zu gehen und Gemini zu überrumpeln.
Das wäre einfach zu gefährlich gewesen.
Ihre Partnerschaft hätte daran kaputt gehen können.
Fourth verstand, dass er dieser Liebe Zeit geben muss.
Dass es besser ist, seine Gefühle erstmal für sich zu behalten.
Zwei Serien parallel zu filmen und all die Öffentlichkeit jeden Tag geben Gemini nicht die Möglichkeit, in sich hineinzuspüren.
Sie verstehen sich doch so gut.
Und sind füreinander da.
Fourth verstand, dass er sich zurückhalten sollte.
DU LIEST GERADE
Fanservice
FanfictionGemini und Fourth sprengen die Herzen der Fans mit ihren beiden Serien "My school President" und "Moonlight Chicken". Sie sind noch sehr jung und lassen auf eine wundervolle Karriere und Zukunft hoffen. All die Dreharbeiten, Interviews und Shows ste...