Liebe Leserschaft,
es tut mir so leid. Ich war so voller Rausch. Und sehnte mich so sehr nach einem Kuss.
Unsere beiden süßen, heißen, jungen Lieblinge ließen doch die delulu Fantasien abheben.
Aber manchmal geschehen halt Dinge, die zwar nicht sichtbar sein sollen, aber trotzdem so unglaublich fühlbar sind.
Ich glaube, Geminis Wunsch nach einem weiblichen Couple-Paar hat Fourth verletzt.
Die heutige Show zeigte so viele Hinweise darauf.
Schließlich sagte Fourth selbst, derzeit heartbroken zu sein. Natürlich ein Scherz!
Und Gemini war heute besonders clingy. Und der Vermerk, dass Fourth ja zur Zeit eher cool statt süß sei.
Ich denke, Fourth sieht nun nur noch Geminis Fanservice.
Wahrscheinlich bin ich verrückt.
Garantiert besessen!
Ich kann nicht anders, als diese Wendung hier mit einfließen zu lassen.
Wenn ihr diesen Oneshot lest, werdet ihr wie ich auch traurig werden.
Aber ich verspreche, die Liebe findet immer ihre Wege.
Und manchmal muss man durch schwere Zeiten.
Lasst uns GeminiFourth all unsere Liebe schenken und sie beim Wachsen supporten.
Und denkt bitte immer daran, jedes einzelne Wort meiner Geschichten ist nur aus meiner Fantasie entsprungen.
Mein Herz leidet gerade so sehr mit Fourth!
Hilfe!
In Liebe
Zahra
Oneshot 11 Nichts
Als Satang von dem Klingelton seines Handys erwachte, setzte er sich bereit an seine Bettkante.
Nong Fourth.
Er muss eingeschlafen sein.
Satang wartete lange auf seinen Anruf.
Die Drehaufnahmen zu ihrem Teaser hätten die ganze Nacht anhalten können.
Satang wollte warten.
Bereit sein, wenn Fourth ihn braucht.
Dieses Interview.
Gems Interview wurde heute ausgestrahlt.
Das, was er kurz nach seiner Single gab.
Und diese besondere Stelle, die als Ausschnitt plötzlich viral ging und wieder gelöscht wurde, wird nun offen gezeigt.
Der Schauspieler, Musiker und Tänzer, Gemini sagt offen in die Kamera, dass er um die richtigen Gefühle beim Singen transportieren zu können, an das Gesicht der Person denkt, die er mag.
An Fourth.
Ein Geständnis der besonderen Klasse.
Die Fans wurden bereits verrückt, als unmittelbar nach der Veröffentlichung seines Singles dieser Ausschnitt viral ging.
Und diese Geheimnistuerei, weil es sofort wieder gelöscht wurde.
Aber diesmal wird das gesamte Interview gezeigt.
Ein Geständnis von dem sonst eher bedeckten Gemini.
Und als Satang das gesamte Video sah, verging ihm das Lächeln plötzlich.
DU LIEST GERADE
Fanservice
FanficGemini und Fourth sprengen die Herzen der Fans mit ihren beiden Serien "My school President" und "Moonlight Chicken". Sie sind noch sehr jung und lassen auf eine wundervolle Karriere und Zukunft hoffen. All die Dreharbeiten, Interviews und Shows ste...