Oneshot 8 Freunde

81 10 3
                                    

„Was war denn eure Mission?", klingt Satang ernst, „Ich habe extra nochmal getwittert, dass ich auf Geminis Eifersucht verwiesen hatte. Warum musstet ihr ausplaudern, was ich vermute?", schüttelt er den Kopf, „Was hast du erwartet, Fourth? Ich sage, Gem ist selbst noch nicht soweit. Und du dachtest, du klärst ihn jetzt über sich auf? Vor laufender Kamera?", sucht er Fourth verheulten Augen, „Ich wäre auch stinksauer. Ich kann Gem verstehen!", sacken Fourth Schultern noch weiter in sich ein.

„Er ist nicht sauer. Ich finde ihn völlig normal! Du interpretierst da viel zu viel rein!", muss Mark unbedingt loswerden.

Und Fourth guckt ihn eindringlich an.

„Das tue ich nicht. Er redet nur mit mir, wenn die Kamera dabei ist. Auch am zweiten Tag noch. Bei dieser Show gab es diesen einen Moment", fließen wieder heiße Tränen über das schöne Gesicht, „Gem sollte mir beschreiben, was sich in der Box befindet. Und ich bat ihn, mir ins Gesicht zu gucken und fragte, ob er lügen würde", beschreibt Fourth und schluchzt plötzlich laut auf, „wie er geguckt hat", fühlt er Satang Hand auf seiner Schulter, „er fragte, ob ich an ihm glaube und sein Lächeln war so süß, dass mir die Luft wegblieb", kann er sich einfach nicht beruhigen.

„Hä???", verzieht Mark das Gesicht, „Und????", versteht er Fourths Gefühlsausbruch nicht.

Und Satang wirft ihm einen grimmigen Blick zu.

„Er ist verletzt. Er war viel zurückhaltender als sonst. Und dieses Lächeln in dem Moment war so, so", sucht Fourth nach dem richtigen Wort.

„Geminis Blick war sehr aufrichtig plötzlich. Als frage er dich wahrhaftig, ob du nicht mehr an ihm glaubst", hilft Satang aus.

Und er nimmt Fourth in den Arm, als er seinen Körper mit dem Tränenmeer wellen sieht.

„Ich verstehe, was du meinst!", tätschelt er Fourths Haar und lässt ihn sich ausheulen.

„Ihr habt so herumgealbert. Alls grün und laut. Ihr wirktet wie immer albern und amüsiert", bringt Mark sich wieder ein.

„Ja, aber ich sah Gem an, das er sich zurücknahm. All die süßen Momente von Fourth versuchte er bewusst nicht auf sich einwirken zu lassen. Wenn du Gem gut genug kennst, siehst du, wie er vermeidet. Er kann Fourth nicht mehr mit den gleichen Augen angucken", erwidert Satang und Fourth Herz bricht in noch kleinere Stücke.

Satang kann ihn so fühlen.

Und er kann Gem fühlen.

Könnte er doch nur auch die Zukunft prophezeien.

Oder die Masterlösung bieten.

Fourth ist so traurig.

Und er hat Angst vor jeden nächsten Moment.

Er ist ja sonst schon ein sehr schreckhafter Mensch.

Aber jetzt erst merkt er, wie es ist, wenn Gemini nicht bei ihm ist.

Wie kalt und dunkel alles erscheint.

Wie jeder Schatten sich wie in seiner Kindheit zu einem Schrecken verwandelt.

Seine Sonne ist fort.

Seine Sonne scheint nicht mehr allgegenwärtig.

Das Licht hat sich von ihm abgewandt.

So viele Schatten zeigen sich Fourth, wenn er Gem nicht bei sich spürt.

Sonst war er da, auch wenn er nicht da war.

Fourth spürte ihn in sich.

Ihre Verbundenheit.

Doch Gem ist fort.

FanserviceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt