Die Hormone in uns wachsen genauso heran, wie wir es auch tun.
Jedes Alter scheint neue Farben in uns zu wecken.
Farben, die sich über unsere Seele auf unsere Haut legen.
Und uns die Möglichkeit geben, den bio-chemischen Cocktail auch auszustrahlen.
Die Mitmenschen sollen dann spüren, wie die Innenwelt aussieht.
Eine Aura umgibt die Hormon berauschte Erscheinung.
Und es ist diese Aura, die sympathisch, abstoßend oder zum Niederknien sexy macht.
Wie ein magisches Flüstern teilen Menschen einander über ihre Aura mit, wonach es ihnen innerlich verlangt.
Rache.
Wut.
Traurigkeit.
Eifersucht.
Sehnsucht.
Glück.
Brennendes Verlangen.
Farben der Liebe und der Angst fließen durch unsere Adern.
Hormone steuern die Sprache unserer Seele.
Und sie finden ihre Wege, sich der Außenwelt zu zeigen.
Fourth ist der Inbegriff der Verführung, wenn seine Hormone danach verlangen.
Eine heiße Aura umgibt den jungen Mann und jeder schmilzt dahin, wenn Fourth das möchte.
Und er erkannte schon früh, wie er seine zart gefärbte Haut sinnlich einsetzen kann.
In einem Moment ist er verspielt und sprüht vor Freude.
Im nächsten Moment brennt die Luft um den 18-jährigen Augenschmaus herum.
Und Fourth kann die Auswirkungen seiner Hormone innerlich sehr gut vernehmen.
Ein zarter Hunger, der noch unberührt und fantasievoll ist.
Ein seichter Einblick in mögliche Welten der sinnlichen Lust.
Fourths Körper ist dafür bereit, sich diesem Rausch hinzugeben.
Seine Unterlippe verschwindet zwischen seinen Zähnen, wenn er die heißen Liebesszenen seiner Kollegen auf der Leinwand sieht.
Er guckt sie sich voller Neugier an und spürt seine Hormone ein Verlangen formulieren.
Und neben ihm sitzt sein Shippartner, der sich bei diesem Anblick nur verstecken möchte.
Gemini ist der Inbegriff der natürlichen Verzögerung.
Sein perfektes Gesicht zeigt sich der Welt so natürlich und rein.
Was in ihm passiert, ist ihm nicht gewahr.
Egal, wie alt er ist.
Ihm sind die Strömungen seiner Hormone nicht bewusst.
Sein Verstand ist so überragend scharf, dass der Fokus zur Außenwelt nur der ewigen Recherche dient.
Er sieht eine neue Herausforderung und liefert ab.
Lernt so schnell und präzise, dass kein Ablauf mehrmals wiederholt werden muss.
Sein Verstand saugt auf, was die Außenwelt zu bieten hat.
Derweil bleibt sein Inneres nur von den rauschenden Boten gefüllt.
Seine Regungen und hormongesteuerten Belange finden ihre eigenen Wege, sich auch zu zeigen.
Sein Unbewusstes führt die geniale Marionette, die sich immer aktiv und lustig zeigt.
DU LIEST GERADE
Fanservice
Fiksi PenggemarGemini und Fourth sprengen die Herzen der Fans mit ihren beiden Serien "My school President" und "Moonlight Chicken". Sie sind noch sehr jung und lassen auf eine wundervolle Karriere und Zukunft hoffen. All die Dreharbeiten, Interviews und Shows ste...