Als Fourth heute früh erwachte, erinnerte sich sein Herz sofort an den Kummer, der ihn bedrückt.
Die Karaoke-Party war nett.
Nette Menschen, die singen und feiern.
Nette Atmosphäre.
Nette Gespräche.
Eine so nette Fassade, die beide Babys mit Liebeskummer aufsetzten.
Und Fourth schwieg auf der Rückfahrt nach Hause.
In Phuwins Auto.
Dem so genannten Zwilling Geminis.
Ein wirklich guter Freund.
Und Phuwin ließ Fourth schweigen.
Selbst er fühlte sich beklommen während des Überraschungsbesuchs bei Geminis Geburtstags-Event.
Er kennt Gemini gut genug, um seine Gesellschaft zu genießen.
Aber nicht gut genug, um seine coole Fassade zu durchschauen.
Phuwin kann sich gar nicht vorstellen, wie es sich für Gemini anfühlen muss.
Die gesamte GMMTV Familie ist noch immer erstarrt von dieser Situation.
Und kein Bruder traut sich, die Betroffenen anzusprechen.
Nur der kreative Papa persönlich führte mit ihnen ein Gespräch in seinem Büro.
Erst Mark und Fourth zusammen.
Dann Gemini alleine.
Und als P'Aof danach sein Büro verließ, trug seine Haut die Farbe der traurigen Gefasstheit.
Seine Jungs sind alle noch so jung.
Und die Jüngsten beiden müssen jetzt Geduld aufbringen.
Keine voreiligen Ausbrüche.
Keine emotionalen Entscheidungen.
Gemini und Fourth waren beide unabhängig von einaneinder damit einverstanden, dass sie keine Skandale erlauben und sich strickt an den Terminplan halten wollen.
Auch, wenn ihr beruflicher Papa beiden die emotionale Betroffenheit ansah.
Was bei dem einen mit offener Seele formuliert wird, ist bei dem anderen nur hinter den Zeilen zu lesen.
Solche Gefühle brauchen Zeit.
Und nur mit Geduld lässt sich ein kühler Kopf bewahren.
Und wieder treffen zwei so unterschiedliche Seelen aufeinander.
Der immer aktive Gemini ist es nicht, der die ewigen Zeiträder der Geduld schwer tragen kann.
Sein sonst ruhigerer, introvertierter Fourth ist es, der mit rauchendem Speien der Zeit am liebsten den Hals umdrehen möchte.
Auch, wenn sein Körper deutliche Spuren der Erschöpfung zeigt.
Auch, wenn er einen Tag Pause wirklich dringend benötigt.Er fürchtet sich bereits am Morgen davor, wie dieser Tag ohne Gemini verlaufen soll.
Ohne, dass sie telefonieren.
Ohne, dass sie schreiben.
Und Gem ist so süß und manchmal trafen sie sich auch, um einfach etwas Fußball zu spielen.
Etwas essen.
Gem Gem und Fot Fot Witze reißen und lachen.
Fourths Herz jammert, während er seinen Erinnerungen keinen Einlass gewähren lassen möchte.
DU LIEST GERADE
Fanservice
FanficGemini und Fourth sprengen die Herzen der Fans mit ihren beiden Serien "My school President" und "Moonlight Chicken". Sie sind noch sehr jung und lassen auf eine wundervolle Karriere und Zukunft hoffen. All die Dreharbeiten, Interviews und Shows ste...