Oneshot 15 Rollenverständnis

82 10 5
                                    

Oneshot 15 Rollenverständnis

„Ohhh, da hat ja jemand in Parfum gebadet!", stellt Fourth amüsiert fest, während er seinen Pi Mark umarmt.

Und dass er ihm dabei so ins Ohr flüstert, findet nicht bloß Gemini offensichtlich ungut.

Neben ihm steht Neo mit dem gleichen, eingefroren Gesichtsausdruck.

„Ich rieche immer so!", antwortet Mark wie immer cool und kneift unbemerkt in Fourths Arm.

Wenn es nicht so laut in dem Restaurant wäre, in das sie soeben eingetreten sind, hätten die beiden flammenden Männer sicher gehört, wie Fourth aufquietscht.

Er ist sich nun felsenfest sicher, dass da was ist.

Mark hat nur eine coole Fassade aufgesetzt.

Dieser Kneifer aber macht so deutlich, dass da was mit Neo läuft.

Irgendwas.

Fourth ist sich nicht sicher.

Aber Mark verhält sich manchmal so anders vor Neo.

Und Fourths Herz klopft wie verrückt, wenn er diese Anziehung in der Luft wahrnimmt.

Er lässt Mark zufrieden los und stockt kurz, als er den unzufriedenen Gesichtsausdruck seines Freundes erblickt.

Ein bezauberndes Lächeln soll Gemini empfangen.

Und Fourths Augen erlauben sich auch Neo genauer zu betrachten.

„Kommt! Da hinten ist unser Tisch!", übernimmt Mark die Führung.

Und Fourth sieht Neo dieses Flattern so deutlich an.

Ein tiefer Blick, der die Winde der Verunsicherung trägt.

Neo sieht Mark hinterher.

Und er braucht länger, um aus diesem Anblick zu erwachen und seinen Körper in Bewegung zu setzen.

Und Gemini stupst Fourths an die Schulter, weil er so verträumt Neo hinterherguckt.

„Entscheide dich mal! Pi Mark oder Pi Neo?", knurrt sein unzufriedener Bass in Fourths Ohr.

Und Fourths Gesicht schmilzt vor Aufglühen dahin.

„Ich nehme den, den ich schon so lange will!", schnurrt Fourth kaum hörbar zurück, „Und dann werde ich Dinge mit ihm machen, die ihn nie wieder vergessen lassen, was er braucht!", fühlt sich Gemini von der Anziehung zu Fourth zerreißen.

Verdammt!

Fourth ist so heiß.

Und Gem würde am liebsten Kichern, wenn er so mit ihm spricht und ihn dabei so anguckt.

Was für ein sinnlicher Blick.

Voller Schönheit und Hitze.

So weich und dennoch sexy dominant.

Gemini brennt, während Fourths Anziehung sich wie eine wallende Atmosphäre um ihn legt.

Fourth ist so ein Charmeur und Gemini will sich verlegen winden in den Armen der heißen Wonne.

„Kommt ihr?", erklingt Marks Stimme irgendwo in dem Moment, wenn sich Gemini und Fourth in den Augen verlieren.

Und schon ist Geminis Eifersucht wie verschwunden.

Er wird von Fourth am Handgelenk hinterhergezogen und genießt derweil diese süße Berührung.

Und ihre Liebe ist ihnen einfach anzusehen, als sie nun auch den Tisch erreichen.

FanserviceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt